Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

the beautiful

trainer bleibt er bei EL-platz sicher, nur ob er den job dann aktiv ausüben darf ist zu bezweifeln. die austria ist finanziell aber so gut aufgestellt, dass sie sich zwei trainer in einer saison parallel leisten kann. barazite sei dank.

1. weil es für einen 42/43 jährigen trainer nach seiner ersten profistation sicher ideal ist, ein jahr lang bei vollen bezügen spazieren zu gehen?

2. weil uns ja ein großer sponsor sagen wir dazu verführt hat, es doch mit Vastic zu probieren? (kost uns der Ivo jetzt nix oder doch die unsummen, die seine ablöse verhindern werden?)

3. weil überall in europa unliebsam gewordene trainer weiterwursteln dürfen, weil sie aufgrund von langfristigen 1 jahresverträgen als unkündbar angesehen werden? überhaupt, ich kann mich schon nicht mehr an die letzte trainerentlassung erinnenern, kann sich heute ja niemand mehr leisten so etwas.

eine siegprämie in der EL beläuft sich rund auf 150k euro.

Daxbacher hat die Ivo ablöse also gleich mehrfach eingespielt, alles kein problem. :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich plane eine beschwerde ueber ortlechner und superschurli bei TP. Die Wappler sollen lieber mal was leisten.

Richtig. Ortlechner ist eine Zumutung in letzter Zeit. Aber nicht nur er. So gut wie jeder spielt einen Dreck zusammen. Allein Klein hätte nach seiner "gehts scheissen" nicht mehr spielen dürfen. Der ist gedanklich nicht mehr bei Austria Wien. Allein sein "Fehler", als er Jezek nicht attackiert hat vor dem 3:0, zeigt doch, wie wurscht ihm alles ist. Bevor ich den Koffer spielen lasse soll einer von den Amas ran. Keine Leistung, kein Einsatz, aber groß die Goschn offen. Klein hat nichts mehr im Kader zu suchen! (Gilt aber nicht nur für ihn, sondern für die halbe Mannschaft!!)

VASTIC RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinnt 90minuten jetzt komplett? Die haben nicht zu entscheiden, was unglaublich ist und was nicht. Die Herrschaften sollten lieber einen gescheiten Kommentar verfassen oder den geistreichen Beitrag in einem Forum posten, aber einfach drei Zitate aus einem x-beliebigen Interview mit einem fremden Medium(!) zu reißen, das zudem eh schon öffentlich bekannt ist, und "Skandal, Skandal" zu schreien, ist peinlich. Das ist reines Aufhussen, zum x-ten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone (Klöbl) können die Spieler (oder zumindest Teile davon) nicht mit Vastic und hatten bereits das Gespräch mit Parits gesucht. :D

Jetzt wünsch ich diesen Diven wirklich Rachimov....

gwetzt gherns unsere primadonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.