Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Posting-Pate

Zwischen fairer Chance geben und so tun als ob besteht halt schon noch ein Unterschied. Aber ich klinke mich hier aus. Bin in der Kausa Vastic ob unserer schlechten Leistungen mittlerweile recht emotionslos.

Vastic hatte es selbst in der hand, kritiker verstummen zu lassen. Das kannst denen die ihn von haus aus nicht mochten (und ja, ich zähle mich dazu) nicht ankreiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die paar Hansln die den Ivo noch verteidigen (hujilu,aw1911,. . .) sind klassische Nonkonformisten. Wenn die Mehrheit für ivo wären sie dagegen.

nein - keine sorge, auch wenn die mehrheit der äffchen für ihn wären, wär ich weiterhin für eine ruhe im Verein.

Aber träum weiter und erfreu dich deiner eigenen Ansichten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vastic hatte es selbst in der hand, kritiker verstummen zu lassen. Das kannst denen die ihn von haus aus nicht mochten (und ja, ich zähle mich dazu) nicht ankreiden

selbst drei Kantersiege in den verbleibenden Runden werden ihn nicht mehr retten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Daxbacher als trainer aussortiert worden ist und Vastic als trainernachfolger feststand,war ich auch voller Euphorie!

Hätte mir nie gedacht ,das ein Vastic so daneben greifen kann mit seinen Aufstellungen! Vor allem nachdem er ja unter einem Osim gespielt hat!

Aber okay so kann man sich täuschen-und diesen fehler muss man auch einen Parits zugestehen!

Parits hat schon sehr viel für die Austria geleistet,und wenn er diese transferperiode jetzt alles besser macht als im Winter ,dann passt es ja eh wieder!

Vastic war als Fussballer ,einer der besten in österreich,was aber net automatisch heissen muss,das man dann als trainer genauso erfolgreich ist!

Und wenn nicht jetzt wann will man dann die reissleine ziehen?

Oder es ist so wie es einige Leute sagen,das man in der Führungsetage das Szenario einplant das man heuer den EC-Platz net erreicht ,um eben vastic ohne Probleme kündigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein - keine sorge, auch wenn die mehrheit der äffchen für ihn wären, wär ich weiterhin für eine ruhe im Verein.

Aber träum weiter und erfreu dich deiner eigenen Ansichten :RiedWachler:

i bin prinzipiell auch für ruhe und schwimm auch eher gerne gegen den strom, aber diese ahnungslosigkeit geht dann halt leider doch etwas zu weit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein normaler Trainer nimmt den Hut oder greift durch, nach solchen versteckten Angriffen in den Aussagen einiger Spieler im Tv. Und warum unsere Jungs besser waren in den letzten 25 minuten ist leicht erklärt. Mann hat einfach auf Vastic Anweisungen geschissen und einfach wieder Fußball gespielt.Hätte auch geklappt wenn mehr Selbstvertrauen da wäre und die Mannschaft zusammengespielt wäre. Das hat Vastic zerstört und deshalb gehört er weg. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir tut der vastic ja auch schon fast leid, aber der AW1911 macht's einem nicht leicht....

du musst verstehen ... ich bin der vastic des asb (wie es aussieht). eigentlich hab ich recht, mach eigentlich einen ganz passablen job, stehe zu meiner meinung, möchte das beste für meinen verein, aber JE, fuxxl und co fühlen sich bemühßigt auf die barrikaden zu steigen und die restliche meute mit in ihren bann zu ziehen. dadurch entsteht dann eine gewisse gruppendynamik et cetera et cetera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

i bin prinzipiell auch für ruhe und schwimm auch eher gerne gegen den strom, aber diese ahnungslosigkeit geht dann halt leider doch etwas zu weit..

Leider laufts unter Ivo nicht gut - das sieht auch jeder, aber trotzdem gibt es Grenzen die unsere Fans schon seit einiger Zeit überschritten haben.

Und ich trete auf am Boden liegende Menschen nicht nach. 3 Spiele hat er um uns noch in den EC zu bringen, danach sehen wir weiter - und wir wissen, auch ausgesprochene "Garantien" gibt es nicht.

Wenn sich jemand die Nichtqualifikation für den EC wünscht, dann ist es für mich kein Fan, dann ist er für mich ein Trottl auf den ich und der Verein verzichten kann.

Pro Austria Wien, gerade jetzt müssen wir einfach alle zusammen halten, wir sehen danach weiter ob es mit Ivo weitergehen soll oder lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du musst verstehen ... ich bin der vastic des asb (wie es aussieht). eigentlich hab ich recht, mach eigentlich einen ganz passablen job, stehe zu meiner meinung, möchte das beste für meinen verein, aber JE, fuxxl und co fühlen sich bemühßigt auf die barrikaden zu steigen und die restliche meute mit in ihren bann zu ziehen. dadurch entsteht dann eine gewisse gruppendynamik et cetera et cetera.

Das erinnert in der tat an eines der unzähligen realitätsfremden interviews vom ivo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

und vielleicht sollt sich auch mal der Präsident hinterfragen, weil von dem hört man die ganze Zeit nichts, wir bräuchten wieder einen Präsidenten wie es Joschi Walter war unter ihm hätts soetwas nie gegeben.

Unser Präse ist gleich wichtig wie der österr. Bundespräsi - gor ned, den gibts nur damit man ihn hat, weil man ihn haben muss und er Hände schütteln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nein - keine sorge, auch wenn die mehrheit der äffchen für ihn wären, wär ich weiterhin für eine ruhe im Verein.

Aber träum weiter und erfreu dich deiner eigenen Ansichten :RiedWachler:

Die Ruhe würds geben wenn verschiedene herrschaften endlich ihre Fehler eingestehen würden, das fängt schon ganz unten beim herrn vastic an... aber nein - da wird das ganze frühjahr woche für woche weiter herum geeiert... realitätsverweigernde interviews gegeben... nach Leistungen die unter aller Sau sind wird sich immer irgendwie rausgeredet, plötzlich ist es für die Austria überall schwer zu gewinnen... der boden ist nass, der ball nicht rund genug, das flutlicht zu hell, der manschaftsbus zu schnell unterwegs gwesen und was weiß ich noch alles für leere phrasendrescherei... :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider laufts unter Ivo nicht gut - das sieht auch jeder, aber trotzdem gibt es Grenzen die unsere Fans schon seit einiger Zeit überschritten haben.

Und ich trete auf am Boden liegende Menschen nicht nach. 3 Spiele hat er um uns noch in den EC zu bringen, danach sehen wir weiter - und wir wissen, auch ausgesprochene "Garantien" gibt es nicht.

Wenn sich jemand die Nichtqualifikation für den EC wünscht, dann ist es für mich kein Fan, dann ist er für mich ein Trottl auf den ich und der Verein verzichten kann.

Pro Austria Wien, gerade jetzt müssen wir einfach alle zusammen halten, wir sehen danach weiter ob es mit Ivo weitergehen soll oder lieber nicht.

Ich persönlich wünsch mir eh absolut die Qualifikation und 3 Siege, allerdings wünsch ich mir auch dass Vastic unabhängig davon bewertet wird und auch bei laufendem Vertrag vor die Türe gesetzt. Macht Parits das nicht verliert er jegliches Vertrauen meinerseits und ich zieh dann den Schluss draus dass es von der sportlichen Leitung her soweit nicht passt dass ich mir die Zeit lieber spar bis man mich überzeugt, was dann wohl nur mit gravierenden personellen Änderungen möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.