Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die violetten Fans, die in der Südstadt mit einem Transparent gegen Vastic deutlich übers Ziel hinaus schossen, müssen akzeptieren, dass man im Fußball auch Niederlagen hinnehmen muss.

Passt, dann geben wir nächstes Jahr als Saisonziel 'Klassenerhalt' aus und jeder erkämpfte Punkt wird gefeiert wie die MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seid´s mir ned böse - Harreither hin, sein Einfluß her.

Der müßte doch selbst als Sponsor das größte Interesse haben, daß sein Maskottchen nicht noch weiter angepinkelt wird, andernfalls führt sich das gesamte sponsoring ad absurdum. Bzw. tut es das in meinen Augen eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm ... nachdem ich ein Schwäche für underdogs habe, wechsel ich die Seiten und bin jetzt vorerst mal 100% pro Vastic. eines muss man schon auch sagen, wenn sich die Spieler nicht so deppat angestellt hätten in der einen oder anderen Situation würde man deutlich besser dastehen. er hat vor allem anfangs sicher vieles falsch gemacht, aber den hysterischen Hass der "Fans" hat er sich so auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

aber leider das einzig realistische. augen zu und durch.

eine verschissene saison wird wohl drinnen sein, ohne dass sich alle zum affen machen.

lächerlich und würdelos das alles. wer mit rückschlägen und niederlagen nicht umgehen kann, soll sich ein anderes hobby suchen.

fussball bzw. sport ist wohl das falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut in Sport am Sonntag hat man deutlich gesehen, dass uns Zladdi wahnsinnig abgeht. Aber nicht unbedingt spielerisch, sondern noch viel mehr menschlich, als Antreiber, Stimmungsmacher,... einfach ein guter Typ. Schade, sowas kann man halt nicht so einfach ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hmmm ... nachdem ich ein Schwäche für underdogs habe, wechsel ich die Seiten und bin jetzt vorerst mal 100% pro Vastic. eines muss man schon auch sagen, wenn sich die Spieler nicht so deppat angestellt hätten in der einen oder anderen Situation würde man deutlich besser dastehen. er hat vor allem anfangs sicher vieles falsch gemacht, aber den hysterischen Hass der "Fans" hat er sich so auch nicht verdient.

+ 1

hier wollen mir zuviele den wohligen schauer der treibjagd erleben. das ist mobbing geilheit und nicht der wunsch nach verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... nachdem ich ein Schwäche für underdogs habe, wechsel ich die Seiten und bin jetzt vorerst mal 100% pro Vastic. eines muss man schon auch sagen, wenn sich die Spieler nicht so deppat angestellt hätten in der einen oder anderen Situation würde man deutlich besser dastehen. er hat vor allem anfangs sicher vieles falsch gemacht, aber den hysterischen Hass der "Fans" hat er sich so auch nicht verdient.

+1

deswegen sind wir ja auch Austrianer und keine Rapidler :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber leider das einzig realistische. augen zu und durch.

eine verschissene saison wird wohl drinnen sein, ohne dass sich alle zum affen machen.

lächerlich und würdelos das alles. wer mit rückschlägen und niederlagen nicht umgehen kann, soll sich ein anderes hobby suchen.

fussball bzw. sport ist wohl das falsche.

warum nicht den schmid die saison fertigspielen lassen??

gegen eine verschissene saison habe ich nichts, kann jeder mannschaft einmal passieren, aber nach so einer saison muss sich dann zumindest etwas verändern!

mit vastic in die neue saison zu gehen ist einfach inakzeptabel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei doch sowohl Vereinsführung als auch Vastic selbst einsehen müssen, dass das so nichts mehr bringt. Warum also geht man nicht her und gibt bekannt, dass man sich, Klausel hin- Klausel her, am Saisonende trennen wird, selbst wenn man sich noch irgendwie in den EC nudeln sollte. Finanziell muss man sich halt im Fall der Fälle auf eine Vertragsauflösung einigen, nachdem das in der Fußballwelt dauernd passiert, sollte das doch möglich sein.

Ob Vastic die Saison noch fertig macht oder nicht, wäre dann nicht mehr so wichtig und man hätte viel mehr Ruhe und Unterstützung in den letzten 3 Runden, also eigentlich nur Vorteile für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum nicht den schmid die saison fertigspielen lassen??

gegen eine verschissene saison habe ich nichts, kann jeder mannschaft einmal passieren, aber nach so einer saison muss sich dann zumindest etwas verändern!

mit vastic in die neue saison zu gehen ist einfach inakzeptabel!!

man sollte aber auch immer zwischen einer "verschissenen" und erbärmlichen Saison unterscheiden. wenn man etliche Spiele, wie das gegen Red Bull oder Sturm hat, sagt ja keiner was. Aber was man sich in Mattersburg, Kapfenberg etc. geleistet hat, war einfach nur unwürdig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmm ... nachdem ich ein Schwäche für underdogs habe, wechsel ich die Seiten und bin jetzt vorerst mal 100% pro Vastic. eines muss man schon auch sagen, wenn sich die Spieler nicht so deppat angestellt hätten in der einen oder anderen Situation würde man deutlich besser dastehen. er hat vor allem anfangs sicher vieles falsch gemacht, aber den hysterischen Hass der "Fans" hat er sich so auch nicht verdient.

selbst wenn die partien gegen sturm und rbs beispielsweise gewonnen worden wären, wäre vastic angefeindet worden.

er ist halt der vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

selbst wenn die partien gegen sturm und rbs beispielsweise gewonnen worden wären, wäre vastic angefeindet worden.

er ist halt der vastic.

ehrlicherweise muss man aber sagen, seine Interviews sind unter aller Sau. Entweder er drückt sich permanent falsch aus oder er meint das wirklich ernst..... wie hat die Krone heute schön getitelt "will Vastic nur provozieren oder ist er realitätsfremd"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Vastic die Saison noch fertig macht oder nicht, wäre dann nicht mehr so wichtig und man hätte viel mehr Ruhe und Unterstützung in den letzten 3 Runden, also eigentlich nur Vorteile für alle.

aber man hätte sich dem "druck der fans" ergeben. und wir sind einfach nicht rapid.

ehrlicherweise muss man aber sagen, seine Interviews sind unter aller Sau. Entweder er drückt sich permanent falsch aus oder er meint das wirklich ernst..... wie hat die Krone heute schön getitelt "will Vastic nur provozieren oder ist er realitätsfremd"

wenn man vastic schon vorhält, dass er uns beschimpft und das dann abgestritten hat, wundert es mich sehr, warum dieses transparent nicht schon beim ersten match gegen ried im februar aufgehängt war. da wäre die ganze vastic-raus-ruferei jetzt ehrlicher und nachvollziehbarer gewesen. so ist es reiner populismus und teilweise gruppenzwang.

die unleistungen der mannschaft, die unglücklichen interviews wären bei jedem anderen auch kritisiert worden, aber beim vastic-"tsch****", der noch dazu nie ein eingefleischter erz-austrianer war, artete es in kurzer zeit zu hass aus. schon alleine deswegen muss man ihn unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.