Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

SOLL: Sammer (weil er von den vielen auf der Liste der Beste ist, der evtl (aber auch nur mit viel Glück, wenn Sammer wieder Trainer werden will) machbar ist)

WIRD: FodaIch muss aber sagen, dass ich von meinem SOLL nicht überzeugt bin, ich hab da eher eine Liste von Leuten, die es NICHT werden SOLLEN. Solange es keiner von denen wird, ist es mir wohl ziemlich egal wer es wirklich wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sammer wäre ein Hit. Das ist einer der auch die Strukturen hinter dem A-Team verändern kann/will. Ausserdem geht er nicht gerade zimperlich aber doch sehr professionell mit den Medien um. Der läßt sich da nix dreinreden.

Leider wirds aber wieder so eine Österreichische Lösung oder ein alter ausrangierter "Startrainer" wie Daum oder Rehagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

sammer wird sich den öfb teamchefpostenniemals antun, der sitzt in D auf einer machtposition. ein guter mann wäre er auf jeden fall.

Wie ist dieser Name eigentlich ins Spiel gekommen? Is der iwann mal von wem (höheren) erwähnt worden, oder is das auch nur so ein Tipp wie van Gaal und Konsorten?

Weil er ja doch ziemlich oft genannt wird, ich hab da scheinbar was verpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da fehlen aber einige im anderen thread genannte (dachte daraus wird dann eine abstimmung gemacht). dafür sind vorschläge dabei, die ich noch nirgedns gelesen hab.

[x] a aundara.

sorry, es gehen nur 35 alternativen.

stevens wollt ich eh noch dazu geben.

der rest sind trainer, die entweder frei sind, oder medien ins spiel gebracht haben.

Meine Meinung:

Soll: ein Anderer - nämlich Ralf Rangnick

Wird: Foda

Oft ins Spiel gebracht wurde auch Eli Gutmann

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An der oben eben durchgeführten Abstimmung kann man sehen, was die Fußballfans von den ÖFB Granden halten.

Obwohl niemand Herzog für einen geeigneten Trainer hält, warum auch, was hat er bisher als Trainer geleistet, ist man überzeugt davon, dass ihn der ÖFB wählen wird.

Warum? Feigheit vor einem Trainer der Ansprüche stellt und etwas bewegen möchte.

Also lieber einen Faserschmeichler der mit all den anderen im ÖFB lieb und nett kuschelt.

Nur mit kuscheln gewinnt man keine Spiele. Gerade umgekehrt zum Funktionärswesen, hier erhältst du Jobs wenn du gut netzwerken kannst.

Aber Sport heißt Leistung, Ecken und Kanten haben. Ecken und Kanten braucht man um Löcher zu bohren - Herr Präsident!!!

Und sie lieber Herr Präsident haben jetzt gerade mit der Entscheidung DiCo bis zum Jahresende zu behalten bewiesen, dass sie nicht bereit sind Löcher zu bohren.

Sie sind nicht einmal bereit für nur vielleicht 2 Wochen über eine ewtas holprigere Straße zu gehen.

bearbeitet von ExProfi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.