Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Am Besten du meldest dich auch gleich wieder ab.

International nicht konkurrenzfähig. wenn du damit meinst, dass wir nicht gegen die ganz großen gewinnen können, stimme ich zu.

jedoch Mannschaften in den Sphären wie Türkei, Belgien, Schweiz, Schweden sollten erreichbar sein, auch wenn ich es mir derzeit nicht vorstellen kann..

Das wäre schön, entspricht halt nicht den Tatsachen. Nur mal Belgien als Beispiel: Spieler wie Vermaelen, Fellaini, Witsel, Defour, Hazard, Lukaluka, Maertens sucht man in Österreich vergeblich. Das sind andere Kaliber. Ich weiß, man will das nicht wahrhaben, im Endeffekt bleiben uns nur Alaba als große Hoffnung und Arnautovic (der jedoch große Defizite in manchen Bereichen aufweist) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Marco Pezzaiouli wär doch super.

Rainer Pariasek: "Herr Pezzia...äh Pezzolli.... äh Pezzazuli....äh Pezzulilli.. äh... derf i Pezzi sagn?

Marco Pezzaiouli: "Es heißt Pezziaiouli!"

Rainer Pariasek:"Na super, sind wir eigentlich live drauf?"

:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin für otto rehagel als teamchef und andi herzog als co.

die zwei haben sich ja schon zu werders zeiten geliebt und so kann sich herzog noch einiges vom alten trainerfuchs abschauen und danach von ihm übernehmen und wir hätten jahrelange kontinuität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Adriaanse war vielleicht ganz wenig realistisch als er noch arbeitslos war, aber von Twente kann man den nie abwerben, ohne hohe Summen aufzutreiben (Gehalt + Ablöse)

Da ist Van Basten noch realistischer, mit Ajax die CL-Quali verpasst und seit über 2 Jahren arbeitslos. Aber da kann man sich das Gehalt wohl nicht leisten. Mal abwarten, wer sich anbietet, war bei Rapid und RBS auch verwundert, was für Kaliber sich selbst angeboten haben.

Ist mir alles bewusst.

Aber man wird ja träumen dürfen. ;)

Nur mal Belgien als Beispiel: Spieler wie Vermaelen, Fellaini, Witsel, Defour, Hazard, Lukaluka, Maertens sucht man in Österreich vergeblich.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endweder Loddar oder Matthäus, Hautsache ein Italiener!

Im ernst, es ist mir ziemlich egal, Begeistern kann ich mich für gar keinen Trainer. Weder für einen Rehagel oder Daum (also "Startrainer") noch für einen Foda oder Herzog. Ich lasse mich überraschen und hoffe das der nächste Teamchef, egal wer es wird, versucht wieder alle Spieler die DiCo ausgebotet hat, zurückzuholen. Damit meine ich einen Stranzl, Ivanschitz oder Garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

....im Endeffekt bleiben uns nur Alaba als große Hoffnung und Arnautovic (der jedoch große Defizite in manchen Bereichen aufweist) .

Dem kann ich so nicht zustimmen, denn wir haben vorallem in den Altersklassen unter dem A-Team eine Menge junge Spieler die bereits im Ausland sind:

Radlinger (Hannover96), Holzhauser (Vfb Stuttgart, Strebinger (Herta BSC), Petrovic (Herta BSC), Spendlhofer (Inter Mailand), Kevin Stöger (Vfb Stuttgart), Ritzmaier (PSV Eindhofen), Toni Vastic (Bayern München), Burisic (Bayern München), Chabbi (Hoffenheim), Prosenik (Chelsea), Hager (Bayern München), Madlmayr (Hoffenheim), Markoutz (Bayern München), Weimann (Aston Villa), Gregoritsch (Hoffenheim), ... auch Junuzovic und Co. werden auf kurz oder lang bei Spitzenclubs international spielen.

Also hier ist soviel Potential in den nächsten Jahren da, dass ich mir hier keine Sorgen mache.

Daher auch mein Wunsch den Andi Herzog hier auch wirklich eine tragende Rolle zu geben.

Teamchef: Rehagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dem kann ich so nicht zustimmen, denn wir haben vorallem in den Altersklassen unter dem A-Team eine Menge junge Spieler die bereits im Ausland sind:

Radlinger (Hannover96), Holzhauser (Vfb Stuttgart, Strebinger (Herta BSC), Petrovic (Herta BSC), Spendlhofer (Inter Mailand), Kevin Stöger (Vfb Stuttgart), Ritzmaier (PSV Eindhofen), Toni Vastic (Bayern München), Burisic (Bayern München), Chabbi (Hoffenheim), Prosenik (Chelsea), Hager (Bayern München), Madlmayr (Hoffenheim), Markoutz (Bayern München), Weimann (Aston Villa), Gregoritsch (Hoffenheim), ... auch Junuzovic und Co. werden auf kurz oder lang bei Spitzenclubs international spielen.

Also hier ist soviel Potential in den nächsten Jahren da, dass ich mir hier keine Sorgen mache.

Daher auch mein Wunsch den Andi Herzog hier auch wirklich eine tragende Rolle zu geben.

Teamchef: Rehagel

Naja, ich hatte auch vom aktuellen Spielerpotential das A-Teams gesprochen. Mag sein dass sich in deiner Aufzählung der ein oder andere Rohdiamant befindet, aber es handelt sich hierbei immer noch um Nachwuchsspieler bzw. Spieler die noch im jeweiligen Reserveteam spielen. Ich gebe nur zu bedenken, dass wohl jede Nation in Europa, Nachwuchsspieler bei namhaften Klubs in Ausbildung hat. Und ob Junuzovic und Co. einmal bei bei Spitzenclubs spielen bzw. dort reüssieren sei dahingestellt. Ich denke eher nicht.

bearbeitet von Meischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch Junuzovic und Co. werden auf kurz oder lang bei Spitzenclubs international spielen.

Wo soll der "Badkicker" bei einem Spitzenklub international spielen? Kommt wohl drauf an, was man unter Spitzenklub versteht. Es ist ja wirklich super, dass so viele Spieler in jungen Jahren im Ausland spielen, aber Potenzial alleine spielt nicht Fussball. Es gibt genug Beispiele, dass das nicht unbedingt zum Erfolg führen muss. Wenn man dann noch Granaten wie Heraf als Trainer hat, dann nützt das ganze Potenzial in den NW-NTs nix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich verfolge jetzt den spanischen Fußball nicht wirklich, aber ich vermute, dass es bei den Trainerbestellungen ähnlich wie überall auf der Welt ist: Habe ich als Trainer mit einer Mannschaft mal Erfolg gehabt, dann bin ich Teil des Bäumchen-wechsel-dich-Spielchens, wenn bei einer der Mannschaften im vorderen Drittel die Position des Cheftrainers vakant ist. Da sind dann in etwa 10 Trainer, welche sich im Grunde bei den Stellen der Top 6 (also grob die Plätte 2-8; die beiden Großklubs habe ich mal ausgenommen) abwechseln (wie gesagt, ich verfolge den spanischen Fußball jetzt nicht in dem Ausmaß, sollte das ein Blödsinn sein, bitte sag mir das).

das ist sicher so. in spanien würde er wohl jederzeit einen job bekommen - nur im moment hat er halt noch keinen.

Und ich denk mir, dass bei der Bestellung eines Trainers schon geschaut wird, was hat er die letzte Zeit gemacht, wie erfolgreich war er da. Von den Namen der Spieler sind wir, auch wenn wir freilich von groß meilenweit entfernt sind, nicht mehr das ganz kleine Land, dass sich mit Kasachstan und Aserbaidschan um Platz 4 raufen muss. Also denk ich mir, wird ein ähnliches Ergebnis bei der nächsten Quali sicherlich als Misserfolg gewertet und dann nehme ich als Verantwortlicher auch jemanden, der diesen Misserfolg in letzter Zeit nicht hatte. Ist ja auch für mich als Verantwortlicher bequemer, wenn ich nicht bei den ersten beiden Niederlagen sofort damit konfrontiert werde, warum man den Dodl geholt hat, der ja schon mit Österreich gescheitert ist. Also einer, der schon ein gewisses Renommee in seiner Liga hat, wird sich davor hüten, evtl aus diesem Zirkel der Top-6-Trainer rauszufallen. Was nicht heißt, dass es unmöglich ist. Für eine gewisse Risikoprämie würde sich sicherlich beinahe jeder den Spaß antun. Nur sind wir (gottseidank!) nicht willens diese zu bezahlen.

du siehst es so ich anders. sind halt beides nur annahmen darüber, welche überlegungen ein trainer anstellen würde, würde man ihn fragen. ich kenn Flores nciht persönlich also kann ich halt auch nur mutmaßen.

da er aber eh nicht im "pool" ist, wird man wohl nie verifizieren können, welche mutmaßung zutrifft.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eh die Namen, die auch im ASB zirkuliert sind + der eine oder andere Name zusätzlich bei RBS. Praktisch jeder arbeitslose Niederländer, Deutsche, etc. hat sich da selbst angeboten.

bei rapid war mir nur gutman bekannt, bei red bull salzburg hab ich das ganze nicht sonderlich verfolgt weil ich schon davon ausgegangen bin, dass moniz bleibt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.