Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Pezzaiuoli würde mir als Teamchef schon taugen, ich seh nur folgende Probleme:

1. Gegen den würden alle möglichen Randfiguren (und auch einige zentralere Figuren) im ÖFB querschießen und ihn behindern und blockieren. Schon allein deswegen, um nach seinem Scheitern sagen zu können: "Ich habe immer schon g'wußt, dass diese Taktikfuzzis überwertet sind." Und dann würde der nächste aus der 78er Riege antanzen.

2. Sollte er trotzdem Erfolg haben würde jedesmal, wenn in der deutschen Bundesliga ein Trainerstuhl wackelt, sein Name ins Spiel kommen. Ich kenne ihn jetzt nicht gut genug, um zu sagen, wie er reagieren würde, wenn er mitten in der Quali steht und Wolfsburg oder Stuttgart mit dem dicken Scheckbuch wachelt. Aber selbst wenn er immer konsequent ablehnt, würde das doch Unruhe ins Team bringen.

Zweiteres gilt natürlich letztendlich für alle Deutschen, aber Pezzaiuoli hat sich im Gegensatz zu z.B. Fink schon ein bischen einen Namen in der Bundesliga gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, nach dem Tiroler Verbandspräsident disqualifizieren sich nun auch der Niederösterreichische und der Burgenländische Verbandspräsident Hans Gartner und Karl Kaplan:

Auszug aus der NÖN:

"Was haben wir uns gegen Deutschland erwartet? Für mich ist entscheidend, dass wir mit Aserbaidschan und Kasachstan mithalten können - denn das ist im Moment unsere Kragenweite" Erst nach den Spielen könne man eine Abrechnung machen und die Frage stellen: "Ist beim ÖFB-Team etwas weitergegangen, und ist Didi Constantini der richtige Mann auf dieser Position?"

Sein Präsidenten-Kollege aus dem Burgenland, Karl Kaplan, sieht die Lage genau so. "ich halte von der ganzen Teamchef-Diskussion überhaupt nichts. Ob der ÖFB-Cheftrainer jetzt Maier, Huber oder sonst wie heißt, ist doch völlig egal. Entscheidend ist, dass wir ihm die Chance geben, über einen längeren Zeitraum mit dem Nationalteam arbeiten zu können und etwas aufzubauen. Ein Neuer fängt doch erst wieder bei Null an", so der Ex-Wirtschafts-Landesrat.

Eine ausländische Lösung auf der Trainerbank schließt Gartner übrigens aus. "Einen teuren Teamchef um 400.000 Euro pro Monat können und wollen wir uns nicht leisten." Kaplan stößt ins selbe Horn. "Wo führt das hin? Wir werden dadurch ja nicht besser."

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ist das der gleiche Stevens, der mit einer Millionärstruppe gegen Blau Weiß Linz mit 1:3 im Cup untergegangen ist? Der im 2.Jahr Red Bull zu einem besseren Mittelständer gemacht hat? Der noch deppadere und aufbrausendere Meldungen schieben kann als das was wir bisher von den ÖFB-Konsorten gesehen haben?

Nein danke....

Jo - Horrorvision.

Aber Beiersorfer war beim 1:0 der Austria in Salzburg noch "besser drauf" - nur so nebenbei. :) War recht geil, im Hintergrund jubeln die Austrianer, und vorn beichlert er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

so, nach dem Tiroler Verbandspräsident disqualifizieren sich nun auch der Niederösterreichische und der Burgenländische Verbandspräsident Hans Gartner und Karl Kaplan:

Auszug aus der NÖN:

:nervoes:

Wie werden solche scheiss unnötigen Menschen Verbandspräsidenten? Seid ihr alle blind? Habt ihr alle nur Luft im Kopf?!?!

Ja, wieso spielen wir denn nicht einfach ohne Trainer? Oder nehmt mich als Trainer! Wenns doch eh egal is .. Na bitte das kann nicht wahr sein .. Hass Hass Hass ..

Das traurige ist .. Viele (die sich nur peripher mit Fußball beschäftigen) denken so .. " wir sind Österreich .. Haha wir gwinnen eh nix haha .. Ich mach lulu in die Hose haha "

Diese Versagermentalität ist so tief verwurzelt in den Österreichern dass sie nicht erkennen dass das Spielermaterial um Welten besser ist als zu Dollinger Zeiten..

Ja wir sind Österreich aber wir müssen mehr Selbstbewusstsein und Stolz entwickeln.. Wir sind Österreicher und wir sollten hinaus in die Welt gehen und es den anderen Ländern zeigen! Keine "Scheiss drauf!" Mentalität mehr, keine Strukturen und System aus Hitlers Zeit..

Wir brauchen ein dringendes Bekenntnis zum modernen Fußball!

Die Lösung muss heißen: ÖFB ausmisten, Strukturen professionalisieren, Erfolg erzwingen (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich wär wirklich dafür man nimmt einen alten Taktikfuchs (am liebstn wär ma da Gludo-->wirds aber ned spieln) und stellt dem den Herzog zur Seite. Warum? Egal wie sehr wir uns sträuben und beschweren--> iwann wirds sowieso da Herzog werden, einfach schon deswegen weil er halt a ÖFB-Kind is. Fürn ÖFB is er die angenehmste Lösung. Deshalb fänd ichs ned schlecht wenn ma ihm a paar Jahre an alten Taktiker vor die Nase setzt. Deshalb kann ich wirklich mim Rehakles leben... Vll. scheiss ma uns ja mit seiner Mega Mauer Taktik wirklich zu nem Turnier und dann könnt ma mit nem

Taktisch geschulten Herzog vll. wirklich mal was längerfristigeres haben...

Das is meine Meinung. Und mir is bewusst dass Spiele unter Rehakles noch schiacha zum Anschauen wären als jz schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scharner wäre interimistisch wohl wirklich gescheiter als DiCo:

http://kurier.at/sport/fussball/4149865.php

weltklasse! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Und übrigens:

Kranjcar als Teamchef von Montenegro entlassen

Der Kroate Zlatko Krancjar ist als Trainer der Nationalmannschaft Montenegros entlassen worden. Grund dürfte die 1:2-Niederlage vor einer Woche in der EM-Qualifikation in Wales sowie die Zerwürfnisse mit Verbandspräsidenten Dejan Savicevic sein.

Sowohl Kranjcar als auch Savicevic hatten früher bei Rapid in Österreich gespielt. Interimstrainer des Weltranglisten-19., der in der EM-Qualigruppe G hinter England auf Platz zwei liegt, wird der bisherige Assistenztrainer Branko Brnovic

Wär doch auch ein Kandidat, oder? :augenbrauen:

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie werden solche scheiss unnötigen Menschen Verbandspräsidenten? Seid ihr alle blind? Habt ihr alle nur Luft im Kopf?!?!

Ja, wieso spielen wir denn nicht einfach ohne Trainer? Oder nehmt mich als Trainer! Wenns doch eh egal is .. Na bitte das kann nicht wahr sein .. Hass Hass Hass ..

Das traurige ist .. Viele (die sich nur peripher mit Fußball beschäftigen) denken so .. " wir sind Österreich .. Haha wir gwinnen eh nix haha .. Ich mach lulu in die Hose haha "

Diese Versagermentalität ist so tief verwurzelt in den Österreichern dass sie nicht erkennen dass das Spielermaterial um Welten besser ist als zu Dollinger Zeiten..

Ja wir sind Österreich aber wir müssen mehr Selbstbewusstsein und Stolz entwickeln.. Wir sind Österreicher und wir sollten hinaus in die Welt gehen und es den anderen Ländern zeigen! Keine "Scheiss drauf!" Mentalität mehr, keine Strukturen und System aus Hitlers Zeit..

Wir brauchen ein dringendes Bekenntnis zum modernen Fußball!

Die Lösung muss heißen: ÖFB ausmisten, Strukturen professionalisieren, Erfolg erzwingen (!)

Du trifft es auf den Punkt. :super:

Vom Spielmaterial können wir locker um den 2. Platz mitspielen und mit Glück sogar um den 1. Platz. Aber dem ÖFB sind gefüllte Taschen lieber, als sportlicher Erfolg und größtenteils der Fans unterstützt das auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.