Neuer Teamchef


little beckham

Gemma!  

378 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn sich die geistigen TIefflieger, Defilierer und ÖFBuffetplünderer bei der Teamchefwahl jetzt den dritten kapitalen Bock im Gang erlauben, gibts an medialen Flächenbrand

Wart amal auf wen sich die Medien einschiessen... Wenn die Krone schreibt der Huber Sepp der die 1B von Hundsheim trainiert solls werden, dann wird ers, so sicher wies amen im gebet... mark my words...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was macht eigentlich Bora Milutinovic?

Ich glaub selbst für den sind wir mittlerweile zu exotisch. Vielleicht erbarmen sich ja Rudi Gutendorf, Bernd Stange (leben die beiden eigentlich noch?) oder Otto Pfister unser. Oder lieber gleich Alfred Riedl. Der wurde ja auch unlängst zum 130 mal irgendwo in Asien gekündigt.

In meinen schlaflosen Nächten träume ich ja von Cesar Luis Menotti als Teamchef von Austria. Ich sehe El Flace (der Dürre) vor mir, wie er bei der Pressekonferenz vor versammelter Presseschaar (Linden und Co.) Stunden über den Mythos vom Linken Fußball philosophiert..

bearbeitet von Meischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wäre es wenn wir mal eine Protestaktion starten sei es über facebook oder wir gehen auf die Strasse ka irgendwie kann man das ganze ja nicht einfach so hinnehmen. Wir haben momentan genug gutes spielmaterial zur Verfügung um locker immer bei grossen Turnieren mitspielen zu können. Leider besteht der öfb nur aus sesselklebern. Vielleicht sollten wir eine Organisation gründen. UWS hat es vorgemacht und die Medien schreiben darüber.

Brauchen wir jetzt bei jedem Scheiss ein UWS? :facepalm:

Weil der name schon jede transferzeit den rapidchannel vollspamt: KRANJCAR MUSS TEAMCHEF WERDEN!!!!eins!!Elf!111! :allaaah::support: :support: :support:

Wer braucht diesen Wanderer? Der trainiert pro Jahr gefühlte 3 Vereine. Wie soll man mit so einem längerfristig planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie wäre es wenn wir mal eine Protestaktion starten sei es über facebook oder wir gehen auf die Strasse ka irgendwie kann man das ganze ja nicht einfach so hinnehmen. Wir haben momentan genug gutes spielmaterial zur Verfügung um locker immer bei grossen Turnieren mitspielen zu können. Leider besteht der öfb nur aus sesselklebern. Vielleicht sollten wir eine Organisation gründen. UWS hat es vorgemacht und die Medien schreiben darüber.

Ich bin auch für eine Aktion seitens der Fans.

Wir fahren alle am 17.September nach Ried zum Spiel gegen die Admira, füllen das Stadion und alle Plätze davor, rundherum und daneben, holen - "den Willen des Volks" - Paul Gludovatz gleich nach dem Spiel ab um mit ihm dann gemeinsam nach Wien zum ÖFB zu fahren.

Wir fordern endlich Reformen im ÖFB und die Bestellung von Gludo zum neuen Teamchef.

Wer organisiert mit?

Eröffnen wir hierfür einen neuen Thread?

Wo sind die Profis?

P.S. Wir können ihn auch am 10. von Innsbruck abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch für eine Aktion seitens der Fans.

Wir fahren alle am 17.September nach Ried zum Spiel gegen die Admira, füllen das Stadion und alle Plätze davor, rundherum und daneben, holen - "den Willen des Volks" - Paul Gludovatz gleich nach dem Spiel ab um mit ihm dann gemeinsam nach Wien zum ÖFB zu fahren.

Wir fordern endlich Reformen im ÖFB und die Bestellung von Gludo zum neuen Teamchef.

Wer organisiert mit?

Eröffnen wir hierfür einen neuen Thread?

Wo sind die Profis?

P.S. Wir können ihn auch am 10. von Innsbruck abholen

:) die Aktion wäre Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich bin ganz klar gegen gludovatz als teamchef!

Als präsident, teammanager oder sowas in der art, gerne. Aber als trainer, nein, der wär ja wieder einer der im vorhinein (wahrscheinlich) auf (top)spieler verzichtet (arnautovic)..

Ich bin für einen jungen, erfolgshungrigen konzepttrainer. Da lucien favre in gladbach erfolgreich ist, schlag ich mich auf die pezzaiouli seite!

Pro marco(s) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nur um auch festzuhalten, wer hier die Entscheidungen trifft:

Auf einen Blick

ÖFB-Präsident Leo Windtner befindet sich auf Teamchefsuche, aber es gibt noch nicht einmal ein aktuelles Anforderungsprofil. Das Direktorium besteht aus vier ÖFB-Vertretern (Tirols Sepp Geisler, Willi Prechtl OÖ, Johann Gartner NÖ, Leo Windtner), zwei Stimmen hat die Bundesliga (Hans Rinner, Markus Kraetschmer).

Aus dem Presse-Artikel: http://diepresse.com/home/sport/fussball/691799/OeFBKrise_Herzog-bleibt-wieder-in-der-Warteschleife?_vl_backlink=/home/index.do

Ein paar Infos zu den unbekannten Namen:

Komitee Sportmedizin und Anti-Doping (Vorsitz Dr. Sepp Geisler), Komitee Spielervermittler/Spielvermittler (Vorsitz Dr. Sepp Geisler)

Komitee Spitzennachwuchs (Vorsitz Willi Prechtl), Komitee Bestimmungen (Vorsitz Willi Prechtl)

das geilste find ich aber: Komitee Frauenfußball (Vorsitz Johann Gartner)

Ich glaube am letzten Beispiel sieht man ganz gut, dass die Zusammenstellung so eines Komitees einfach nur willkürlich ist, kann sagen, wer will. Ich brauche jemanden, der sich mit Frauenfußball auskennt in einer Komission, die den Teamchef auswählen soll? Interessant. Wo ist der technische Direktor Ruttensteiner? Von dem weiß man wenigstens, der hat Ahnung von der Materie, überhaupt fehlen mir hier Personen, die wirklich aus dem sportlichen Bereich kommen. Ausnahme Kraetschmer und Rinner eben mit Abstrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kranjcar überraschender weise bei montenegro entlassen.

Ich glaube der ist damit ein Kandidat den man durchaus zum erweiterten Kreis dazuzählen könnte ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.