Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

in deinem letzten satz sprichtst du genau das problem an. ein auslandstransfer ist nicht dazu da, um mit dem transfer abzucashen, sondern um sich sportlich weiterzuentwickeln und dann natürlich in weiterer folge auch mehr geld zu verdienen. vielleicht ein grund warum sich keiner durchsetzt, der ablösefrei wechselt....

Meine Meinung ist eigentlich, dass jeder österreichische Spieler ins Ausland wechseln muss um es sich sportlich zu verbessern, da unsere Liga einfach zu schwach ist. Gilt natürlich nicht für Alle, da manche sportlich zu schwach (z.B. Stankovic) oder der Zeitpunkt (Okotie nach Verletzung, Royer hat erst eine halbwegs gute Saison - man wird sehen ob er und der neue Verein genug Geduld haben, oder seine Leistung bleibt konstant gut und er setzt sich durch) eventuell anders gewählt werden könnte. Für Junuzovic z.B. gilt derzeit keines der Argumente (zu schwach - soll nicht heissen dass er sich jedenfalls durchsetzt, aber probieren sollte er es im Ausland, bringt seine Leistung auch schon ein paar Saisonen) - ergo wechselt er zum Zeitpunkt seines besten Verdienstes (Handgeld etc.). Natürlich könnte er noch warten bis er z.B. 26 ist, will er scheinbar nicht und ich verstehe es bis zu einem gewissen Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok, war tatsächlich einer äußerst unnötiger kommentar von dem user. dachte, das war nicht sein ganzes geschreibsel.

trotzdem nicht gleich gar so auszucken. persönliche spitzen kann man ohne weiteres mal anbringen.

aber "gusch" und "vollidiot" geht nicht und lässt dich selber nicht im besten licht erscheinen.

ja klar, sorry. normal eh nicht meine art nur wenn da eine beschimpfung kommt und ein anderer dann zustimmt anstatt an die höflichkeit zu appelieren geht mir das g'impfte auf. dann folgere ich daraus das schimpfen in ordnung ist und schimpf zurück. alles was recht ist. ich hätt ja nix gesagt hätte er seinen grant wenigstens begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hast du ihn regelmäßig in holland spielen gesehen, oder beziehst du deine meinung hierzu auch noch auf anno dazumal?

ich habe natürlich nicht jedes match von ihm über 90 minuten gesehen, aber dank ausführlicher zusammenfassungen kann man sich schon ein ordentliches bild machen!

und um den gegenargumenten gleich mal vorzugreifen: warum hat er dann noch keinen verein? vielleicht ob der gehaltsforderungen! bist du ein mädchen oder mit ihm verwandt? weder noch! :finger:

egal wo er landen wird, er wird auch dort wieder eine gute rolle spielen, mmn!

er hat sich kein stück geändert - leider für ihn - laufarbeit wird nur verrichtet wenn sich standards ergeben.

lasnik ist wie man so schön sagt eine "faule sau" - so einer fehlt uns gerade noch, denn dann steht der capitano nicht alleine in der gegend herum :feier:

Hat der T.Parits selber gesagt

gibt es dafür irgendeine quelle oder hat er es dir persönlich gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein nein er sagt wörtlich das verstärkung kommen wird wenn wir die EL erreichen

wo? wo bitte? nennt mir endlich eine quelle, ich kann mich nämlich an eine derartige aussage nicht erinnern. wenn er es eh wörtlich sagte, muss es doch irgendwo abgedruckt sein.. ich bitte um eine quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A. Grünwald: sehr guter transfer, obwohl seine bisherigen leistungen nicht so berrauschend waren. er hat auf alle fälle das potential eine stütze zu werden.

P. Grünwald: ist sicherlich ein sehr starker tormann, aber ein wenig leid tut es mir um den lindner, da der ein riesiges talent hat. fehlgrifffe bzw. aussetzer sind in diesen jungen jahren bei torhütern leider drinen. hoffe doch, dass er nochmals seine chance bekommt.

Rogulj: hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt und wird mmn nur ersatz bleiben. margreiter und ortlechern sind nach dem bisher gesehenen klar über ihn zu stellen und man sieht auch wieso er bisher bei keinen "besseren" verein war. kann mich aber natürlich täuschen und es geht doch noch was bei ihm.

Mader: nicht der "kracher" aber wird hlinka über kurz oder lang ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und hörts endlich auf mit diesen "alten" Austrianern - Dospel, Mandl, Lasnik und Co. - das waren keine Kicker, und werden auch nie welche werden.

!

überhaupt dospel :facepalm: hat den ernsthaft wer erwähnt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PRinzip is es doch egal was jetzt wer im nachhinein gesagt haben soll und was nicht!

Ich bin der ´Meinung das es T.Parits so gesagt hat ,und werde mir jetzt schon gedanken machen wer unsere nächsten Rising Stars spieler sein könnten!

MAn sieht i bin doch a bisserl masochistisch veranlagt :augenbrauen:

Dibon , Schütz ,Hosiner ,Schwab ,Farkas

Na servas viele namen fallen mir aber net ein die eventuell in frage kommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

!

überhaupt dospel :facepalm: hat den ernsthaft wer erwähnt? :lol:

ich denke dass diese Namen grundsätzlich aus Spass genannt werden, wie wir wissen waren die letzten 2 Tage im Transferthread voll von rumors und die Leute haben doch im Endeffekt alle auf irgendwas gewartet.. da kommen eben solche sachen hoch :)

On topic... ich denke, es is ok wenn jetzt kein neuer Spieler dazukommt, bin aber noch immer der Meinung dass man einen alten Veteranen wie Bak oder Tokic (oder dergleichen) verpflichten sollte, die aus einem wie Margreitter zb einen richtigen Abwehrdirigenten machen. Ortlechner fehlt meiner Meinung nach dazu das gewisse etwas und ich sehe langfristig Margreitter sehr wohl in dieser Rolle aufblühen. Drago hatte damals auch extrem viel von Bak gelernt in den Trainings (hat er selber öfter gesagt).. von daher kann das nicht schaden finde ich so eine persönlichkeit als quasi hilfe in den Trainerstab zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im PRinzip is es doch egal was jetzt wer im nachhinein gesagt haben soll und was nicht!

Ich bin der ´Meinung das es T.Parits so gesagt hat ,und werde mir jetzt schon gedanken machen wer unsere nächsten Rising Stars spieler sein könnten!

MAn sieht i bin doch a bisserl masochistisch veranlagt :augenbrauen:

Dibon , Schütz ,Hosiner ,Schwab ,Farkas

Na servas viele namen fallen mir aber net ein die eventuell in frage kommen würden

Hosiner wäre im Sommer günstig zu haben gewesen...

Dibon hätte ich gerne im Winter bei uns, aber ich bezweifle dass 500.000 Euro ausreichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.