Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

q

Frag mal in Arnheim ob sie sich heute wegen Nacer in den A* beissen ;) - Das nicht alles gold ist was glänzt is auch klar.

Und der Liebe Andi geistert seit Jahren jede Transferperiode durch unsere Gerüchte und insider schmähs,... Lasnik als Junuzovic-Ersatz war eher bildlich gesehen für einen Spieler seiner Qualität,... Lasnik hätte halt einen Bezug zur Austria,... ich hätts unter " setzen sollen zumindes beim Todo. Sorry :allaaah:

Sorry, aber gehts noch?

Bei Barazite hat man nach dem ersten Youtube-Video gesehen was das für ein super Kicker ist, enge Ballführung im höchsten Tempo, robust, super Körper, feine Technik. Genau das was ein moderner Fussballer heut zu Tage braucht.

Lasnik ist wie Liendl, da fehlts einfach am nötigen Tempo

@Fuxxl

vollkommen richtig! Junge haben wir genug, wenn was holen dann nur noch einen Klassekicker a la Milenko, Bak. Alles andere ist im Überfluß vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich brauch über Lasnik nicht diskutieren, der Typ kann absolut nichts. Langsam und nix in der Birne.

Und in Holland bei nem Absteiger spielen ist keien große Leistung, remember Janssen und DJ Derksen... und was die hier gezeigt haben... abgesehen von den Topklubs sind die Vereine dort auf Ried und Admira-Niveau...

weil du den so genau kennst ... die Aussage bzgl. Holland und Absteiger ist aber einfach Unsinn. wer bei einem Häuslverein wie W2 in 33 Spielen 20 Scorerpunkte sammelt, in einer Mannschaft die selber gerade mal 37 Tore zusammengebracht hat in der ganzen Saison, der kann einfach nicht so scheisse sein, wie du ihn hier hinstellst.

Bei einem Topklub kommst jedenfalls leichter zu Erfolgen als bei einem der derartig am Sand ist und die Tore und Assists hat er ja nicht gegen seine Kollegen geliefert sondern gegen weit bessere Ligakonkurrenz. zb. ein Tor und ein Assist zum 2:1 Sieg gg. unseren EL-Gegner Alkmaar. Aber du hängst halt irgendwo in der Vergangenheit fest und glaubst das ist der Weisheit letzter Schluss. :busserl:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

q

Sorry, aber gehts noch?

Bei Barazite hat man nach dem ersten Youtube-Video gesehen was das für ein super Kicker ist, enge Ballführung im höchsten Tempo, robust, super Körper, feine Technik. Genau das was ein moderner Fussballer heut zu Tage braucht.

Lasnik ist wie Liendl, da fehlts einfach am nötigen Tempo

@Fuxxl

vollkommen richtig! Junge haben wir genug, wenn was holen dann nur noch einen Klassekicker a la Milenko, Bak. Alles andere ist im Überfluß vorhanden

Sorry aber gehts noch ? :aaarrrggghhh:

Barazite war ein Wenger-Handpick wenn der ned kicken kann wer sonst, da brauch ich auch kein 100-tausendmal zamgeschnittenes Video für die erkenntniss :finger2:

der bezug war eher, zu "ausser den Spielern bei den 2,3 Topklubs kannst eh alle Kicker dort schmeissen" denn dem ist nicht ganz so, wie man gesehen hat.

wie gesagt bei Lasnik hats geheissen das er sich vorallem was Spielverständniss uns speed extrem verbessert hat/haben soll. (allein der Glaube fehlt mir & kA was das heisst vielleicht ist er jetzt statt ner schnecke jetzt eine Rennschnecke(zu langsam), vielleicht aber auch Traby(immer noch zu langsam) oder ein Puma,... anschauen kostet nix) wenn er nicht wirklich extem viel weiter ist als seine letzten Auftritte bei der Austria vergiss es.

und wie gesagt das Andi Lasnik war beim Todo stellvertretend für einen Spieler seiner Qualitätsstufe.

Und jetzt lass mal gut sein,... ;) du willst andi Lasnik ned lesen aber qwatscht über ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Sadovic, Lasnik oder Pichelmann (aber der ist glaub ich nicht ablösefrei?) einfach testen, Sadovic ist kein schlechter und wenn er nichts kostet ist es einen Versuch zumindest beim Training wert...Lasnik hat ein super Gefühl im Fuss, war aber immmer eher launisch und "weich"...wenn er da und im taktischen Bereich dazugelernt hat ist er sicherlich eine gute Alternative am linken Flügel, denn seine Flanken waren immer ausgezeichnet....

Sonst ist zu sagen, dass es durchwegs positiv ist, dass die Mannschaft fast zusammengeblieben ist. ich hoffe dass Rogulj noch Stammspieler wird und sich Mader im def MF etabliert (!)...und dass es dann im Winter zum Wechsel Junuzovic/Vrsic kommt.

Weiß´eigentlich schon jemand WARUM es mit Vrsic nicht geklappt hat ? Zu teuer ? Zu viel Gehalt ?

PS Dober würde ich auch probieren, die Häusln auf der Ost brauchen mehr Pflege und nach dem Match liegen auch immer so viele Popocorn, Würschtltassn und Becher umanand ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine worte. wir haben kaum routine und internationale erfahrung im kader, und nein, ortlechner ist nicht international erfahren, hat auch noch nix gewonnen. ich befürchte ähnliches wie in den letzten 2 saisonen. stehen wir mal an der spitze, hauts den kindern am platz die nerven ausse.

uns fehlt der führungsspieler, die respektperson, die die jungen führt.

Gut dann sag mir einen Routinierten Spieler den du mit dem Rising Stars model finazieren willst! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt schon ,das wir auch Spieler brauchen die diese mannschaft auch führen können!

Aber das wird man net mit den Rising Stars Model net finanzieren!

Und ich bin der Meinung das Dibon schon sehr weit ,hat auch Führungsqualitäten bei der Admira gezeigt!

Und ist sicher zurecht auch dort kapitän!

Und schlechter als Magreitter geschweige Ortlechner is er sicher net!

Aus meiner sicht brauchen wir halt einen wie Blanchard es war,wie er damals zu uns gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

PS Dober würde ich auch probieren, die Häusln auf der Ost brauchen mehr Pflege und nach dem Match liegen auch immer so viele Popocorn, Würschtltassn und Becher umanand ^^

Ich glaube du überschätz den Dober :D

Aber es stimmt schon ,das wir auch Spieler brauchen die diese mannschaft auch führen können!

Aber das wird man net mit den Rising Stars Model net finanzieren!

Und ich bin der Meinung das Dibon schon sehr weit ,hat auch Führungsqualitäten bei der Admira gezeigt!

Und ist sicher zurecht auch dort kapitän!

Und schlechter als Magreitter geschweige Ortlechner is er sicher net!

Aus meiner sicht brauchen wir halt einen wie Blanchard es war,wie er damals zu uns gekommen ist!

bei dir ist auch in jeder mannschaft gegen die wir gespielt haben eine potenzielle verstärkung die uns sofort weiterhilft. bin schon gespannt wer von den neustädtern der auserwählte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab mir a bisserl Transfermarkt durchgeschaut und es sind einige interessante Vertragslose Spieler dabei!

http://www.transfermarkt.at/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html

naja sind a paar namen dabei zum Zungenschnalzen! :augenbrauen:

Ich glaube du überschätz den Dober :D

bei dir ist auch in jeder mannschaft gegen die wir gespielt haben eine potenzielle verstärkung die uns sofort weiterhilft. bin schon gespannt wer von den neustädtern der auserwählte sein wird.

Was hat des mit dem Dibon zu tun?

Wenn man jetzt einem Dibon die Klasse abspricht die er mit seinen jungen jahren schon hat,dann tuts mir leid um dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein schmankerl:

Würde übrigens gerne Boller von Lustenau bei uns sehen.

Stell mir gerade vor, wie er, der schon in Lustenau weit über alle zu stellen war, neben einem Barazite, Junuzovic oder Jun aufblühen würde.

meine erste bilanz anno mitte juni:

meine bilanz:

die stärksten torhüter abgegeben, vor allem der "tausch" safar/grünwald :nein: den hoheneder abgang kompensiert :zzz: wen royer verdrängen sollte, weiß ich nicht (im nationalteam zb spielt er rechts

grundsätzlich würde ich sagen, mit den bisherigen fixen zu/-abgängen sind wir sicher schlechter als im vorjahr

TP :ratlos: weiß momentan nicht, was ich davon halten soll

aber gut, im vorjahr hat man standfest auch ohne ersatz ziehen lassen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja hab mir a bisserl Transfermarkt durchgeschaut und es sind einige interessante Vertragslose Spieler dabei!

http://www.transfermarkt.at/de/david-odonkor/profil/spieler_1716.html

http://www.transfermarkt.at/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html

naja sind a paar namen dabei zum Zungenschnalzen! :augenbrauen:

Waaaas? Odonkor ist vereinslos? :eek:

Sau schnell - zumindest bei FIFA. :D

Nein, hat bei der WM 2006 (auch schon wieder so lange her...) ziemlich geglänzt. Wie gesamt extremst schnell, klassischer Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider, wie man an Royer sieht, sind österreichische Talente wie Dibon fast nicht zu bekommen...entweder treiben die Vereine die Ablösen in astronomische Höhen, damit der Spieler ja nicht in der eigenen Liga spielt und zweitens , falls sie frei sind, werden sie sofort ins Ausland verscherbelt...ausserdem wird Didi ihn eher auf grün weiss einschwören....PS die grünen hätten ja auch Interesse an Royer gehabt, also wenn der Reiter DENEN den Royer verscherbelt hätte, dann weiß ich nicht...

Nur leider sehen die wenigsten, was es dort für Probleme geben kann (Hoffer, Maierhofer, Beichler, Säumel, derzeit noch Baumgartlinger und und und)...es setzen sich dann doch nur die wirklichen Alphatiere (Scharner, Fuchs, Pogatetz) durch...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Waaaas? Odonkor ist vereinslos? :eek:

Sau schnell - zumindest bei FIFA. :D

Nein, hat bei der WM 2006 (auch schon wieder so lange her...) ziemlich geglänzt. Wie gesamt extremst schnell, klassischer Flügelspieler.

dürfte hinige knie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Waaaas? Odonkor ist vereinslos? :eek:

Sau schnell - zumindest bei FIFA. :D

Nein, hat bei der WM 2006 (auch schon wieder so lange her...) ziemlich geglänzt. Wie gesamt extremst schnell, klassischer Flügelspieler.

den größten fehler den parits jetzt begehen könnte, wäre aus ärger (bzw. panik) einen wunschspieler nicht verpflichtet haben zu können, jetzt einen derart weidwunden ex-topstar wie odonkor zu holen.

jetzt abwarten bis in winter - dann gezielt verstärken muß die devise heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.