Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

den größten fehler den parits jetzt begehen könnte, wäre aus ärger (bzw. panik) einen wunschspieler nicht verpflichtet haben zu können, jetzt einen derart weidwunden ex-topstar wie odonkor zu holen.

jetzt abwarten bis in winter - dann gezielt verstärken muß die devise heißen.

im winter noch viel schwieriger als jetzt. (außer ein gescheiterter wie barazite :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

den größten fehler den parits jetzt begehen könnte, wäre aus ärger (bzw. panik) einen wunschspieler nicht verpflichtet haben zu können, jetzt einen derart weidwunden ex-topstar wie odonkor zu holen.

jetzt abwarten bis in winter - dann gezielt verstärken muß die devise heißen.

wünsche mir dann für den Winter Vrsic-da klappts bestimmt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hat des mit dem Dibon zu tun?

Wenn man jetzt einem Dibon die Klasse abspricht die er mit seinen jungen jahren schon hat,dann tuts mir leid um dich

genau holen wir dibon, endlich einer mit routine. und wenns dir um mich leid tut, ist noch lange nichts zu spät :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PS die grünen hätten ja auch Interesse an Royer gehabt, also wenn der Reiter DENEN den Royer verscherbelt hätte, dann weiß ich nicht...

zumindest eher als uns, da kannst du dir sicher sein. der ist den grünen bei interviews immer so hintenreingekrochen, wenn man dem edlinger einen orschtritt verpassen würde hätte der reiter einen gebrochen kiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zumindest eher als uns, da kannst du dir sicher sein. der ist den grünen bei interviews immer so hintenreingekrochen, wenn man dem edlinger einen orschtritt verpassen würde hätte der reiter einen gebrochen kiefer.

hahaha...weltklasse :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den größten fehler den parits jetzt begehen könnte, wäre aus ärger (bzw. panik) einen wunschspieler nicht verpflichtet haben zu können, jetzt einen derart weidwunden ex-topstar wie odonkor zu holen.

jetzt abwarten bis in winter - dann gezielt verstärken muß die devise heißen.

Absolut richtig. War nur etwas schockiert, dass er vereinslos ist, dürfte aber anscheinend ja (laut J.E.) Knieprobleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem erfolgreichen Einzug in die Gruppenphase hätte ich mir noch eine weitere Verstärkung erhofft, aber man kann, denke ich, nicht unzufrieden sein. Pascal und Alex Grünwald, sowie Mader und Rogulj kann man durchaus als gute Transfers sehen, die auch vom Spielertyp in die Mannschaft passen. Außerdem haben wir mit Gorgon und Dilaver hoffnungsvolle Leute, die sich langsam an die Mannschaft herantasten. Wobei man ja bei einigen noch keine wirkliche Prognose abgeben kann, weil sie einfach noch zu wenig Einsatzzeit hatten, wie z.B. ein Salomon, Wallner oder Rogulj. Durch die Dreifachbelastung wird man vom Thema Müdigkeit auch nicht so schnell wegkommen. Daxbacher muss einen Weg finden um die Mannschaft gut einzustellen und ein bisschen mehr Rotieren.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem erfolgreichen Einzug in die Gruppenphase hätte ich mir noch eine weitere Verstärkung erhofft, aber man kann, denke ich, nicht unzufrieden sein. Pascal und Alex Grünwald, sowie Mader und Rogulj kann man durchaus als gute Transfers sehen, die auch vom Spielertyp in die Mannschaft passen. Außerdem haben wir mit Gorgon und Dilaver hoffnungsvolle Leute, die sich langsam an die Mannschaft herantasten. Wobei man ja bei einigen noch keine wirkliche Prognose abgeben kann, weil sie einfach noch zu wenig Einsatzzeit hatten, wie z.B. ein Salomon, Wallner oder Rogulj. Durch die Dreifachbelastung wird man vom Thema Müdigkeit auch nicht so schnell wegkommen. Daxbacher muss einen Weg finden um die Mannschaft gut einzustellen und ein bisschen mehr Rotieren.

Welche Dreifachbelastung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zumindest eher als uns, da kannst du dir sicher sein. der ist den grünen bei interviews immer so hintenreingekrochen, wenn man dem edlinger einen orschtritt verpassen würde hätte der reiter einen gebrochen kiefer.

du musst es ja wissen.

Zumindest haben die Grünen aber offiziell um Schrammel angefragt und ihn dann halt auch bekommen, meiner Meinung nach zu günstig, aber es ist mit rechten Dingen zugegangen.

Hinterrücks verhandelt hat ja nur euer "Sir T.P".

Könnte jetzt auch ausfällig werden, stehe aber da deutlich drüber :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.