Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Und Royer hast du persönlich verhindert, durch ins Gewissen der Verantwortlichen reden, weil ein Falschaussager moralisch nicht tragbar ist Nachzulesen vor 500 Seiten, oder so....

Habe ich nicht behauptet, aber es ist eine Tatsache das mich manche Vereinsverantwortlichen durch meine zahlreichen Anregungen und Beschwerden kennen.

Wie von mir bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde ja Royer gestern tatsächlich rechtskräftig vor Gericht geladen und ihm werden drei Anklagepunkte vorgeworfen und ich hoffe wirklich dass er verurteilt wird, da Gewalt und deren Ermöglichung immer hart bestraft werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vrsic hätte 1,2 Mio Euro Ablöse gekostet...

ob das stimmt oder nicht, für mich ist leicht vorstellbar, dass die ablöse diesen transfer verhindert hat.

ich halte auch gar nichts davon, hier vom kurs abzukommen. es gibt immer wieder gute kicker ablösefrei oder um relativ wenig geld, da darf man nicht im eifer des gefechts tiefer in die klubkassa greifen, als man eigenlich vorhatte.

seit längerer zeit bin ich einzig deswegen unzufrieden, weil Parits sich am stürmersektor irgendwie schwerzutun scheint.

natürlich ist ein kracher für uns um vernünftiges geld nicht zu bekommen, aber wieso kein Parits-schnäppchen auch für den angriff?

da hätte man den kader auch noch einmal um eine wichtige option erweitern können.

ein eindeutiges/konsequentes 1-spitzensystem ist ja nur schwer umzusetzen, weil uns bis auf Barazite die gelernten außenstürmer fehlen.

Junuzovic über links funktioniert auch, erste alternativen dann noch Stankovic und Gorgon.

Jun kann wenn nötig schon ganz vorne spielen, zentral gibts jetzt neben Liendl und Stanko noch Grünwald.

schon ein paar möglichkeiten also, aber die beschränkung auf Linz und Tadic ist halt deshalb wenig aufregend, weil auch sonst keiner mehr dazugekommen ist.

zentral passts dafür sehr wohl wieder: Mader eröffnet zusätzlich die möglichkeit, Grünwald fürs OM in betracht zu ziehen.

Wie von mir bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde ja Royer gestern tatsächlich rechtskräftig vor Gericht geladen und ihm werden drei Anklagepunkte vorgeworfen und ich hoffe wirklich dass er verurteilt wird, da Gewalt und deren Ermöglichung immer hart bestraft werden sollte.

passt eh wieder zu dir, dass du nicht auf ein sauberes, faires verfahren, sondern von vornherein auf einen schuldspruch hoffst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe ich nicht behauptet, aber es ist eine Tatsache das mich manche Vereinsverantwortlichen durch meine zahlreichen Anregungen und Beschwerden kennen.

Wie von mir bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurde ja Royer gestern tatsächlich rechtskräftig vor Gericht geladen und ihm werden drei Anklagepunkte vorgeworfen und ich hoffe wirklich dass er verurteilt wird, da Gewalt und deren Ermöglichung immer hart bestraft werden sollte.

sowas habe ich auch noch nie gehört, kann man auch nicht rechtskräftig geladen werden? heute ist er wieder in form der martin :lol:

Parits hätte ihn gerne geholt aber ich kann verstehen dass man nicht so viel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt der einen relativ geringen Wiederverkaufswert hat.

znd die 1,2 hast du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sowas habe ich auch noch nie gehört, kann man auch nicht rechtskräftig geladen werden? heute ist er wieder in form der martin :lol:

znd die 1,2 hast du woher?

gibt es eigentlich ein posting von dem, wo keine unwahrheiten, halbwahrheiten oder absoluter blödsinn drinnen stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

als Austria Fan wurde man in den letzten Jahren mit sehr guten Transfers verwöhnt, jetzt wird es Zeit dass wir unsere Spieler nicht ablösefrei verlieren und auch unsere Amas halten können. Also sollte man das ersparte Geld in den eigenen Kader stecken. Vielleicht ist der junge Speedy ja wirklich schon in einem halben Jahr bereit für Joker Einsätze. Gestern (war mein erstes Amas spiel seit langer Zeit) hat mir Strapajevic wirklich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob es wirklich 1,2 Millionen waren weiß ich nicht, auf jeden Fall werden die Slowenen vermutlich schon einiges verlangt haben und ich kann mir schon gut vorstellen dass sie für einen ihrer besten Spieler gern so in etwa eine Million gesehen hätten. Mal schauen, vl. findet sich im Winter ja wer andrer der dann als Junuzovic Ersatz in der Vorbereitung aufgebaut wird (die Winterpause ist eh länger) oder man nutzt die Zeit um sich bis Vorbereitungsstart im Winter doch noch mit OL zu einigen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als Austria Fan wurde man in den letzten Jahren mit sehr guten Transfers verwöhnt, jetzt wird es Zeit dass wir unsere Spieler nicht ablösefrei verlieren und auch unsere Amas halten können. Also sollte man das ersparte Geld in den eigenen Kader stecken. Vielleicht ist der junge Speedy ja wirklich schon in einem halben Jahr bereit für Joker Einsätze. Gestern (war mein erstes Amas spiel seit langer Zeit) hat mir Strapajevic wirklich gut gefallen.

ich kann es nicht ganz rauslesen, daher nur ein hinweis. strapajevic ist nicht speedy, falls das gemeint sein sollte.

ob es wirklich 1,2 Millionen waren weiß ich nicht, auf jeden Fall werden die Slowenen vermutlich schon einiges verlangt haben und ich kann mir schon gut vorstellen dass sie für einen ihrer besten Spieler gern so in etwa eine Million gesehen hätten. Mal schauen, vl. findet sich im Winter ja wer andrer der dann als Junuzovic Ersatz in der Vorbereitung aufgebaut wird (die Winterpause ist eh länger) oder man nutzt die Zeit um sich bis Vorbereitungsstart im Winter doch noch mit OL zu einigen. Schau ma mal.

junuzovic um geschätzte 1,5 millionen gehen zu lassen und vrsic um 1,2 millionen zu holen, wäre meiner meinung nach, bei aller freundschaft zu mile und mit respekt für vrsic für die beiden leistungen gegen uns, wohl kein guter tausch gewesen. ich finde es gut, dass der sladdi zumindest bis winter bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kann es nicht ganz rauslesen, daher nur ein hinweis. strapajevic ist nicht speedy, falls das gemeint sein sollte.

das ist mir schon klar, meinte nur als Bara Ersatz in der Rückrunde wäre Spiridonovic vielleicht schon eine Überlegung wert, genauso wie vielleicht Harrer. Und im DM/ZM eben der zuvor schon angesprochene Strapajevic - aber man muss den großen Talenten eine ordentliche Perspektive bieten, sie regelmäßig mit der Kampfmannschaft auch mittrainieren lassen und ihnen weiterhin Spielpraxis bei den Amas geben - ansonsten verliert man die nächsten Talente an ausländische Vereine bevor man sie im nächsten Sommer in die Kampfmannschaft integriert hat.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.