Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Samsung-Cup, Euopa-League und Meisterschaft.

naja den cup würde ich jetzt nicht als zusatzbelastung sehen da hier alle paar monate mal eine runde gespielt wird und dies eigentlich das standartprogramm für die spieler ist. man spricht ja ohne europaleague auch nicht von einer doppelbelastung. ausserdem kann ich das argument der müdigkeit nicht ganz nachvollziehen. zb premier league, fa cup, league cup, europacup und nationalmannschaft hindert spieler in england auch nicht daran in jedem spiel wie aufgezogen über den platz zu rennen. und solche welten können fitnessmässig da nicht dazwischen liegen. ansonsten müsste man die zuständige abteilung bei der austria hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt worden ist,wenn odonkor wirklich knieprobleme hat ,dann is er natürlich keine Option!

Was ich sagen wollte ist,das es noch genügend Spieler gibt,die ohne Vertrag herumlaufen!

Und vielleicht findet man da ja ein schnäppchen das uns weiterhelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du musst es ja wissen.

Zumindest haben die Grünen aber offiziell um Schrammel angefragt und ihn dann halt auch bekommen, meiner Meinung nach zu günstig, aber es ist mit rechten Dingen zugegangen.

Hinterrücks verhandelt hat ja nur euer "Sir T.P".

Könnte jetzt auch ausfällig werden, stehe aber da deutlich drüber :hammer:

Bei der Aussage über den Parits war der Reiter genauso ehrlich wie er dem Spieler Royer mündlich im Wort war. Reiter hat bereits zugegeben sein Wort gebrochen zu haben - für mich schon sehr aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja den cup würde ich jetzt nicht als zusatzbelastung sehen da hier alle paar monate mal eine runde gespielt wird und dies eigentlich das standartprogramm für die spieler ist. man spricht ja ohne europaleague auch nicht von einer doppelbelastung. ausserdem kann ich das argument der müdigkeit nicht ganz nachvollziehen. zb premier league, fa cup, league cup, europacup und nationalmannschaft hindert spieler in england auch nicht daran in jedem spiel wie aufgezogen über den platz zu rennen. und solche welten können fitnessmässig da nicht dazwischen liegen. ansonsten müsste man die zuständige abteilung bei der austria hinterfragen.

Naja, auch wenn der Cup nicht jedes Monat gespielt wird ist jedes zusätzliche Spiel eine weitere Belastung. Natürlich eine positive. Die Müdigkeit kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Warum das in den Top-Ligen keine so große Auswirkung als wie bei uns hat, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an der Gewohnheit oder an der Qualität, keine Ahnung. Die Spieler sind aber, denke ich, eh froh, dass sie so oft spielen können.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absolut richtig. War nur etwas schockiert, dass er vereinslos ist, dürfte aber anscheinend ja (laut J.E.) Knieprobleme haben.

Naja wie gesagt worden ist,wenn odonkor wirklich knieprobleme hat ,dann is er natürlich keine Option!

ich habs nur transfermarkt. will dem jungen nicht die karriere verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für wann hat sich TP mit schmadtke das leihgeschäft fürn royer ausgemacht ? für winter oder nächsten sommer ?

so schnell gesteht sich royer sein scheitern nicht ein, kommt erst wieder 2014 nach einem jahr 2. dt. liga nach österreich zurück; 1. ansprechpartner ist sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so schnell gesteht sich royer sein scheitern nicht ein, kommt erst wieder 2014 nach einem jahr 2. dt. liga nach österreich zurück; 1. ansprechpartner ist sturm

alles klar, dachte mir schon dass sir tp, so wie es einige rieder behaupten, falsch, hinterhältig und nicht vertrauenswürdig ist. da sturm die erste wahl für royer sein wird, hat parits auf allen linien versagt. ich wäre dafür, dass katzian reiter aus ried abwirbt. dann bekäme die austria endlich einen sportdirektor mit charisma, guten kontakten und vorallem handschlagqualität.

(und für alle, die mir den vogel zeigen wollen ... ironie ist des pudels kern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alles klar, dachte mir schon dass sir tp, so wie es einige rieder behaupten, falsch, hinterhältig und nicht vertrauenswürdig ist. da sturm die erste wahl für royer sein wird, hat parits auf allen linien versagt. ich wäre dafür, dass katzian reiter aus ried abwirbt. dann bekäme die austria endlich einen sportdirektor mit charisma, guten kontakten und vorallem handschlagqualität.

mehr Ironie geht in einem Satz wirklich nicht (gemeint ist der letzte) :lol:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.