Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Scheisse verbreiten du ich ganz sicher nicht!

Ich habs ja schon erwähnt ,das es bei einem Match war und er in der Pause ein interwiev gegeben hat! Und da hat er es erwähnt!

Ich bin aber net der einzige der es hier gehört hat!

wahrscheinlich hat es dir jemand im stadion beim schiffen gesteckt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so zum Fazit:

P. Grünwald:

Tja wohl der "echte Flop" für mich, ein für ÖSterreich sehr guter Torhüter keine frage, aber leider vor Lindner gesetzt.

Das er vorallem bei hohen Bälen nicht gut aussieht hat man ja schon letztes Jahr im Horr gesehen, damals auch mit der Ost im Rücken,... so wie gegen Laibach oder der Admira,... erschreckendes Deja vu wenn man sich diese Szenen nochmals ins Gedächniss ruft. Wie ich auch schon in der MWA(tm.at) angemerkt habe fängt er mir zuwenig.

Rogulj:

Eine graue Maus. Noch fällt er für mich ins Schema "Koch, Leovac, Liendl" (nein nicht Wallner, der schiesst Böcke),.... also ein Spieler der nicht wirklich auffällt, weder im positiven noch im negativen. Ich würd ihn gern öfter sehen um mir ein besseres Bild machen zu können, Ortlechner ist momentan ja eh nicht in überform, vielleicht bekommt er ja seine Chance

Mader:

Ich glaub das war unsere Vorbereitung zu einem Royer- bzw. Vrsic-Zugang und einem Junuzovic-Abgang, das system wäre dann mMn wieder richtung einem Klasischen 4-4-2 in der Raute gewandert. Auf längere Sicht auch der Hlinka-Ersatz, obwohl der ja zu Daxbachers Bubis gehört, das könnt also auch noch bis 2013 dauern mit der Wachablöse.

A. Grünwald:

Macht sich gefällt mir, wird mMn aber viel zu defensiv eingesetzt. Er ist aber immer noch der , wenn man so will, Lichtblick der Transferperiode.

zu den Fasts und vielleichts:

Royer:

Nach Montag wars mir schon fast klar das des nicht klappt, hätte auch nur bei einem Junuzovic-Abgang Sinn gemacht. Aber das es dann H96 wurde hat mich überrascht.

Vrsic:

mMn wäre das die "Aushilfsvariante" für Royer gewesen, ein Royer & Vrsic hätte nur sinn gemacht wenns 2 Abgänge im MF gegeben hätte(Stickwort: die unglücklichen Liendl & Stankovic)

Lasnik:

Das Gespenst jeder Transferzeit bei der Austria, er scheint sich entwickelt zu haben was man vom Ende letzter Saison gehört hat. Wenn das stimmt,.... Naja er ist Vereinslos, kann ja mal auf a Training, a Menü im Pub, a Bierlie und eine nettes Gespräch vorbei kommen, wenn ers drauf hat (Performance besser als 06/07) ist hoffentlich klar was passieren sollte (Blickrichtung Junu-Vertragsende & kein Royer und kein Vrsic)

____________

Im Endeffekt nicht so schlimm wie erwartet wo man fast schon mit Klein, Junuzovic, Barazite und Linz als Abgänge rechnen musste, andererseits sind 2 von denen im Sommer ablösefrei.

Todo:

Junuzovic verlängerung, sonst wirds ein Andi Lasnik werden

Klein verlängern, oder entlich Koch spielen lasssen, wozu haben wir den,... wenn nicht Koch dann Mally/Takougnadi hauptsache nicht ins offene Messer laufen(nicht eingespielt sein) sobald Klein weg is.

Wallner & Salomon loswerden

es laufen verdammt viele Verträge aus, hoffentlich hilft da die EL und deren Prämien den ein oder anderen zu binden.

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheisse verbreiten du ich ganz sicher nicht!

Ich habs ja schon erwähnt ,das es bei einem Match war und er in der Pause ein interwiev gegeben hat! Und da hat er es erwähnt!

Ich bin aber net der einzige der es hier gehört hat!

muss ich kingpacco zustimmen, habe ich damals auch verwundert wahrgenommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wo war LAsnik ein Gespenst lol der ist kein thema, war nie thema, und wird nie thema sein! Ich weiß nicht wie sich manche den Namen zamreihmen...

soll das heissen wir haben mehrere Spieler im Kader die "nicht ins System passen" ? :augenbrauen:

Ich brauch über Lasnik nicht diskutieren, der Typ kann absolut nichts. Langsam und nix in der Birne.

Und in Holland bei nem Absteiger spielen ist keien große Leistung, remember Janssen und DJ Derksen... und was die hier gezeigt haben... abgesehen von den Topklubs sind die Vereine dort auf Ried und Admira-Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo war LAsnik ein Gespenst lol der ist kein thema, war nie thema, und wird nie thema sein! Ich weiß nicht wie sich manche den Namen zamreihmen...

Ich brauch über Lasnik nicht diskutieren, der Typ kann absolut nichts. Langsam und nix in der Birne.

Und in Holland bei nem Absteiger spielen ist keien große Leistung, remember Janssen und DJ Derksen... und was die hier gezeigt haben... abgesehen von den Topklubs sind die Vereine dort auf Ried und Admira-Niveau...

Frag mal in Arnheim ob sie sich heute wegen Nacer in den A* beissen ;) - Das nicht alles gold ist was glänzt is auch klar.

Und der Liebe Andi geistert seit Jahren jede Transferperiode durch unsere Gerüchte und insider schmähs,... Lasnik als Junuzovic-Ersatz war eher bildlich gesehen für einen Spieler seiner Qualität,... Lasnik hätte halt einen Bezug zur Austria,... ich hätts unter " setzen sollen zumindes beim Todo. Sorry :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

weil ich schon wieder dibon und co lese.....

Was wollts denn dauernd mit den Jungen? haben wir nicht schon genug die vorm gewinnen Angst haben? Die scheinbar immer dann mit Beistrich spielen, wenn wir an der Spitze stehen?

Ich hät lieber jemanden mit erfahrung, der vielleciht sogar schon titel gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich schon wieder dibon und co lese.....

Was wollts denn dauernd mit den Jungen? haben wir nicht schon genug die vorm gewinnen Angst haben? Die scheinbar immer dann mit Beistrich spielen, wenn wir an der Spitze stehen?

Ich hät lieber jemanden mit erfahrung, der vielleciht sogar schon titel gewonnen hat.

meine worte. wir haben kaum routine und internationale erfahrung im kader, und nein, ortlechner ist nicht international erfahren, hat auch noch nix gewonnen. ich befürchte ähnliches wie in den letzten 2 saisonen. stehen wir mal an der spitze, hauts den kindern am platz die nerven ausse.

uns fehlt der führungsspieler, die respektperson, die die jungen führt.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist leider so, sind wir mal vorn und spielen um was wichtiges haben alle aufeinmal 2 linke füße, deswegen hätte ich gerne in der Verteidigung und im defensiven MF einen internationalerfahrenen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.