Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

hellimperator

Bestätigte Aufstellung:

Valdés

Alves - Puyol - Mascherano - Adriano

Busquets

Xavi - Iniesta

Fábregas

Messi - Alexis

würde ich mir eher als 3-4-3 mit alves weiter vorn und iniesta am linken flügel vorstellen. oder überhaupt ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haha, was für ein Schwachsinn, sorry, aber da hör ich schon bei "Cristiano Ronaldo doesn't track back" zum lesen auf. Wenn was der Fall ist, dann das genaue Gegenteil - nicht selten hat gestern Real ganz vorn den Ball verlorn und CR war wenige Sekunden später schon wieder am eigenen 16er zu finden... erklärt dann auch seine überragende Statistik was Laufeistung angeht.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, mmn arbeitet Ronaldo gut zurück. Vorallem ist auch von Lahm, als Ronaldo links gespielt hat, überhaupt nichts gekommen. Aber gut, im nachhinein lässt sichs leicht reden.

braucht man sich ja nur die Heatmap von gestern anschauen.

czcrtzbv.png

im Vergleich dazu Ribery:

xcztbvgzh.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbar deppert! jeden ball in's tor tragen wollen, hinten schlecht stehen und die ganze 2. hz. nur den ball im schneckentempo rumschieben... jetzt wird's zach. chelsea braucht auswärts nur dasselbe zu tun wie heute. und jedes tor von denen ist tödlich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man :-( Vorne vernebeln und Hinten herumstümpern.

Aber dieses biedere Chelsea muss man einfach schlagen. Die haben nix im Finale verloren.

Chelsea war hervorragend, taktisch ausgezeichnet und ruhig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

taktische Meisterleistung von Chelsea.

Hands Down!

So schlägt man Barca!

indem man Barca 5hundertprozentige vergeben lässt?

Auch wenn das Ergebnis suboptimal ist, bin 100%ig davon überzeugt, dass man zu Hause mit +2 gewinnt, also alles halb so wild

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben so eine Mannschaft, gegen die man sich immer schwer tut. Unabhängig davon, wer da grad Trainer ist.

Die stehen mit zwei 4er-Reihen da hinten, was willst da machen?

Die besten Möglichkeiten gab es bei schnellen Gegenstößen, als die Chelsea-Defensive grad unformiert war.

Wird schwierig fürs Rückspiel, im Beton anrühren ist CFC die beste Mannschaft der Welt. Chancen bleiben aber bei 50/50.

Wenn Chelsea im Camp Nou ein Tor erstolpert, reduzieren sich die Chancen drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel außer der Chancenverwertung kann man der Mannschaft heut mMn ned vorwerfen. Chelsea gut gestanden, des wars dann aber auch schon.

Fürs Rückspiel seh ich eher schwarz, ein Kontertor werden wir uns wohl einfangen, v.a. wenns länger 0-0 steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Chelsea war hervorragend, taktisch ausgezeichnet und ruhig gespielt.

Du hast einerseits Recht, und ein 1-0 ist ein beschissenes Ergebnis im Vergleich zu Eurem 2-1...

Andererseits stimmt mich die Tatsache, dass Chelsea wirklich sehr gut war, wir auswärts spielten und das vergleichsweise schlecht (langsam) und trotzdem 5 hunderprozentige hatten (von Torschusstatistik ganz zu schweigen) trotzdem vergleichsweise zuversichtlich fürs Rückspiel... Wird unfassbar schwer werden, aber möglich ist es trotz des Ergebnisses definitiv... Denn das Spiel kann heut auch 1-3 ausgehen (remember Madrid Classico wo nach dem Rückstand einfach alles passte bei der Chancenverwertung...)

Aber Respekt an Chelsea, genau das was zu befürchten war nachdem die "Experten" schon wieder eine gmahte Wiesn gesehen haben. Drogba ist zwar wirklich mehr gelegen als sonst was (geile Kommentare auch im Stream von den britischen ITV-Komment.) aber starke Leistung und alles in allem überhaupt kein gehässiges Spiel mit gutem Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einerseits Recht, und ein 1-0 ist ein beschissenes Ergebnis im Vergleich zu Eurem 2-1...

Andererseits stimmt mich die Tatsache, dass Chelsea wirklich sehr gut war, wir auswärts spielten und das vergleichsweise schlecht (langsam) und trotzdem 5 hunderprozentige hatten (von Torschusstatistik ganz zu schweigen) trotzdem vergleichsweise zuversichtlich fürs Rückspiel... Wird unfassbar schwer werden, aber möglich ist es trotz des Ergebnisses definitiv... Denn das Spiel kann heut auch 1-3 ausgehen (remember Madrid Classico wo nach dem Rückstand einfach alles passte bei der Chancenverwertung...)

Aber Respekt an Chelsea, genau das was zu befürchten war nachdem die "Experten" schon wieder eine gmahte Wiesn gesehen haben. Drogba ist zwar wirklich mehr gelegen als sonst was (geile Kommentare auch im Stream von den britischen ITV-Komment.) aber starke Leistung und alles in allem überhaupt kein gehässiges Spiel mit gutem Schiri...

Nur, dass Barcelona eine bessere Manschafft als Real Madrid ist und Bayern eine bessere Mannschaft als Chelsea ist. Mag sein, dass Chelsea stark verteidigt, wenn die Blues aber ein Gegentor bekommen, werden noch ein paar folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.