Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Bereitet einem ja schon fast physische Schmerzen, mal auf die Bayern zu hoffen... obwohls einem die Holzhackertruppn dann schon wieder einiges leichter macht.

Insgesamt ist die Niederlage nicht verdient, auch wenn wir nach dem 1:1 zu früh und zu sehr zurückgeschaltet haben.

Den evt. Elfer und die ~3 Ausschlüsse, die Herr Webb verabsäumt hat, darfst dann aber auch aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bereitet einem ja schon fast physische Schmerzen, mal auf die Bayern zu hoffen... obwohls einem die Holzhackertruppn dann schon wieder einiges leichter macht.

Den evt. Elfer und die ~3 Ausschlüsse, die Herr Webb verabsäumt hat, darfst dann aber auch aufzählen.

:notsure:

Marcelo kann oder muss man runterstellen, ja, aber da war das Spiel längst entschieden. Elfer muss man auch nicht geben.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Insgesamt ist die Niederlage nicht verdient, auch wenn wir nach dem 1:1 zu früh und zu sehr zurückgeschaltet haben.

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mit so einer desolaten Leistung unverdient verloren? Really? Die Bayern hatten Chancen en masse und waren spielerisch um Welten besser. Wir hatten genau 2 gute Chancen, aus einer davon fiel das Tor, die andere hatten wir in Minute 7 durch Benzema. Der Rest war gar nix, das war einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mit so einer desolaten Leistung unverdient verloren? Really? Die Bayern hatten Chancen en masse und waren spielerisch um Welten besser. Wir hatten genau 2 gute Chancen, aus einer davon fiel das Tor, die andere hatten wir in Minute 7 durch Benzema. Der Rest war gar nix, das war einfach nur schlecht.

Chancen en masse? Die Bayern waren fast nur durch Standards gefährlich, sonst hat die Defensive recht gut gehalten. Offensiv war nicht viel, das stimmt, aber das passiert eben, wenn man auf Remis spielt. Fast wäre es auch aufgegangen.

Dass die Leistung gut war, hab ich mit keinem Wort gesagt, auch ich hab mir viel mehr erhofft/erwartet

naja, webb hätte auch rote an xabi alonso, sergio ramos und an gustavo verteilen können

Das waren doch alles keine Roten Karten, da wurde schon richtig entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Chancen en masse? Die Bayern waren fast nur durch Standards gefährlich, sonst hat die Defensive recht gut gehalten. Offensiv war nicht viel, das stimmt, aber das passiert eben, wenn man auf Remis spielt. Fast wäre es auch aufgegangen.

Dass die Leistung gut war, hab ich mit keinem Wort gesagt, auch ich hab mir viel mehr erhofft/erwartet

Das waren doch alles keine Roten Karten, da wurde schon richtig entschieden

Nein. In HZ2 kamen sie zu einigen Chancen aus dem Spiel heraus, Gomez hatte 2,3 Riesenmöglichkeiten, um das Ding klarzumachen.

eigentlich nix substanzielles, aber das ist ja bei ihm schon positiv :D

Also kein Wort zur Leistung Reals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein. In HZ2 kamen sie zu einigen Chancen aus dem Spiel heraus, Gomez hatte 2,3 Riesenmöglichkeiten, um das Ding klarzumachen.

Zähl mal auf, war vielleicht selektive Wahrnehmung bei mir. Ich hab nur den Kopfball aus recht großer Distanz in Erinnerung und eben die Chance nach der Standardsituation, wo der Abpraller von Ramos kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab' das verpasst, was hat er gesagt?

Im Grunde genommen nur Phrasen gedroschen, aber kein einziges Wort über Schiedsrichter oder die sonstigen Kleinigkeiten, auf die er sich gerne einmal versteift, verschwendet. "Starkes Spiel der Bayern", "nach dem 1:0 zu wenig aggressiv" etc., die genauen Wortlaute weiß ich auch nicht mehr.

Und zur Kartensituation: Ramos hätt sich nicht über Rot beschweren können. Eklatante Fehlentscheidung wars zwar keine, aber dennoch erwähnenswert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns drauf ankommt ist Real und Ronaldo immer eine Klasse schwächer, hättens so gespielt wie die letzten Clasicos, wärens mit einen sieg nach Hause gefahren.

Mir wäre ein Clasico im Finale lieber, denn mit denn Heimvorteil und in nur einen spiel sowie mit den Glück was die immer in wichtgen spielen haben ist den Bayern alles zu zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Endlich wieder über der grenze, münchen wie immer eine scheiß stadt, die sprache sehr seltsam und die autofahrt mit 4 geknickten madridistas ist grad auch extrem zach.

Mourinho :facepalm: mein idol bröckelt. Das spiel war von anfang bis ende vercoacht. Was will er mit ángelito in der mitte und özil am flügel? Das war selbstverstümmelung. Und das gegen alaba..

Die bayern haben vorgezeigt was uns fehlte. Pressing, offensive AVs (coentrao darf sich schämen) und siegeswillen. Was ist mit uns los?

Warum wechselt mou granero ein? Kaká häts gebraucht, der hätte wenigstens theoretisch ruhe ins spiel bringen können und einen pass spielen können. Granero hingegen rennt vogelwild rum und spielt unkoordiniert wie die gesamte mannschaft. Selten so ein mieses real madrid gsehn, da hat gar nix gepasst. Und die bayern waren jetzt auch nicht unbedingt stark.

Beim 2:1 bin ich kurz gestorben. Coentrao lässt sich wie ein jugendspieler ausspielen :lol: und pepe lässt den ball traumhaft für gomez durch.

Rund um uns hüpfen alle auf und feiern in irgendeiner sprache die keiner versteht..

Khedira kommt anscheinend mit dem pressing nicht klar..

Das wars mit der CL, ein tor bekommen wir in madrid fix mindestens. Und 3 werden wir doch nie schießen. Vor allem wenn nach der clásico abschlachtung die mannschaft noch zerstörter ist.

Den evt. Elfer und die ~3 Ausschlüsse, die Herr Webb verabsäumt hat, darfst dann aber auch aufzählen.

Ich habs im stadion nicht gut erkannt und jetzt nur am smartphone die wiederholung gsehn, aber mit schiedsrichterkritik sollte man ziemlich sparsam von dieser seite sein. Ein abseits/handstor wiegt halt doch sehr stark. Marcelo rot häts trotzdem geben müssen, keine frage. Ändert aber nix an der katastrophalen fehlentscheidung vorm 1:0. Und angeblich gabs ein klares hands von einem bayern spieler nach ronaldo FS. Muss aber ehrlich sagen dass ich davon nix mitbekommen hätte. Setzt der scheißleistung von uns halt die krone auf.

... Am smartphone so einen roman schreiben ist auch ein horror..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habs im stadion nicht gut erkannt und jetzt nur am smartphone die wiederholung gsehn, aber mit schiedsrichterkritik sollte man ziemlich sparsam von dieser seite sein. Ein abseits/handstor wiegt halt doch sehr stark. Marcelo rot häts trotzdem geben müssen, keine frage. Ändert aber nix an der katastrophalen fehlentscheidung vorm 1:0. Und angeblich gabs ein klares hands von einem bayern spieler nach ronaldo FS. Muss aber ehrlich sagen dass ich davon nix mitbekommen hätte. Setzt der scheißleistung von uns halt die krone auf.

... Am smartphone so einen roman schreiben ist auch ein horror..

Vorm 1:0 hat vorher Ramos den Ball mit der Hand berührt und genau dahinter stand Badstuber und diesen passierte selbiges.. Unterschied das Badstuber den Ball kurz vorm Handspiel nicht mehr sehen konnte..

Hebt sich auf sage ich mal wobei der Gustavo in abseits steht(das ist eher ein problem).

Zum FS von ronaldo und Hands -> richtig das war Boateng der sich zwar drehte aber ein unbedeutendes Hands wars dennoch nicht(wäre glaube ich aber wieder Fresitoss geworden nur halt auf 16-17 meter wenn ich mich ned täusche).

Bayern als nicht so stark bezeichnen ist entweder typisch Österreichisch oder man anerkennt es nicht was die leisteten. Ist jetzt nicht bös gemeint aber Bayern war technisch und läuferisch Real überlegen - klingt blöd war aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.