Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Barcelona hat in den letzten Jahren alle Teams auseinander genommen und ist spielerisch immernoch die beste Mannschaft der Welt. Chelsea kann da nie zu Null spielen und in der Offensive sind sie sowieso nicht die gefährlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Barcelona hat in den letzten Jahren alle Teams auseinander genommen und ist spielerisch immernoch die beste Mannschaft der Welt. Chelsea kann da nie zu Null spielen und in der Offensive sind sie sowieso nicht die gefährlichsten.

Wie auch Real nie in Barcelona gewinnen kann. Wenn du weiter jinxt lauf ich dir nach :D

Ich will Vince wieder tanzen sehen. :(

Das neue ASB mag ihn nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das selbstbewusstsein hier im channel ist wirklich gigantisch, da erzählen sich die fans der beiden besten mannschaften der welt jeden tag gegenseitig wie schlecht das eigene team nicht ist :D

Das neue ASB mag ihn nicht mehr :(

:support: gegen das moderne asb!!!1einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ma.. gerade an eine coole szene gedacht von damals.. Messi mit der Nr.30 als noch eher unbekannter Spieler gegen Chelsea eingewechselt wurde und einen Del Horno stehen liess und dieser dann per Foul die Rote Karte abholte.....UND da wo er mal nach guten dribbling den Ball mit links ans lattenkreuz nagelte.. herrlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erwart mir heut gar nichts, daher wird das Ausscheiden auch dementsprechend verkraftbar sein. Chelsea wird einen reinnudeln und das wars mit der Herrlichkeit. Bin natürlich trotzdem stolz auf die Jungs; Jordi hat eigentlich die diesjährigen Schwächen gut 'analysiert'. Ja, ja, da fehlt ein Villa an allen Ecken und Enden...

Ein paar Bier im Chelsea sollten über das Halbfinal-Aus hinwegtrösten.

Nichtsdestotrotz

¡Visca Barça!

P.S.: Bin neugierig wie Pep aufstellt bzw. ob er es mit einer Dreiabwehrkette gegen Chelsea angeht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bin neugierig wie Pep aufstellt bzw. ob er es mit einer Dreiabwehrkette gegen Chelsea angeht!?!

mmn war es die experimentalabwehr, die mitverantwortlich für das tor in london war. insofern weiss ich nicht, ob ich das gutheissen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

das selbstbewusstsein hier im channel ist wirklich gigantisch, da erzählen sich die fans der beiden besten mannschaften der welt jeden tag gegenseitig wie schlecht das eigene team nicht ist :D

Sensationell :D vor allem weils nahezu geschlossen beide lager betrifft.

Barca wird das heute schon machen, chancen wird man wie im hinspiel vorfinden und irgendwann müssen die auch mal wieder reingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt ich hatte beim Hinspiel ein sehr gutes Gefühl und Barca hat verloren. Heute ist mein Gefühl ganz schlecht, also hoffe ich mal auf die umgekehrte Wirkung. ;-)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Barça's starting XI: Valdés, Puyol, Mascherano, Piqué, Sergio, Xavi, Iniesta, Cesc, Alexis, Messi and Cuenca #FCBLive

Chelsea's starting XI: Chelsea: Cech; Ivanović, Cahill, Terry, Cole, Meireles, Obi Mikel, Lampard, Ramires, Drogba and Mata #FCBLive

3-4-3 ohne Dani...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pfuh, allerdings riskant. Will mir gar nicht ausdenken was passiert wenn wir in der 70.-80. Minute wirklich alles nach vor werfen und dann Chelsea einen Konter anreißt. Aber im Grunde genommen wird mir sowieso bei jedem Konter ganz anders werden.

:nervoes: Bitte bitte ein frühes Tor, auch wenn ich überhaupt nicht dran glauben kann.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.