Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Und da will noch einer sagen Guardiola ist ein taktisches Genie. Unfassbar schwach wie er spielen hat lassen. Der komplett unfähige Fabregas durfte fast durchspielen, während Pep es nicht für nötig befand irgendeinen Ausenspieler einzuwechseln. Ich mein, dass Chelsea die mitte dicht macht war logisch, allerdings hat sich Barcelona null darauf eingestellt.

Fabregas, und Iniesta in der 2. HZ haben aus jedem Angriff das Tempo rausgenommen, und das Spiel extrem zur mitte gezogen, die einzigen Anspielstationen waren Alves und Adriano (machte ein gutes Spiel), warum man sich auf sowas nicht einstellen kann weiß kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie schon im cl-thread gepostet, Villa geht total ab. Wenn messi nicht trifft, schauts recht düster aus. Fabregas vorm Tor ist ein Witz, sanchez nicht glücklich.

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und da will noch einer sagen Guardiola ist ein taktisches Genie. Unfassbar schwach wie er spielen hat lassen. Der komplett unfähige Fabregas durfte fast durchspielen, während Pep es nicht für nötig befand irgendeinen Ausenspieler einzuwechseln. Ich mein, dass Chelsea die mitte dicht macht war logisch, allerdings hat sich Barcelona null darauf eingestellt.

Fabregas, und Iniesta in der 2. HZ haben aus jedem Angriff das Tempo rausgenommen, und das Spiel extrem zur mitte gezogen, die einzigen Anspielstationen waren Alves und Adriano (machte ein gutes Spiel), warum man sich auf sowas nicht einstellen kann weiß kein Mensch.

was sind für dich cuenca und pedro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meh. Sehr schwache Leistung, wie schon angesprochen schwacher Fabregas. Was Puyol und Masch beim Gegentreffer machen kann ich mir nicht erklären. Kam mir so vor, als wäre keiner mit dem Kopf bei der Sache, hoffentlich können die Spieler Samstags und Mittwochs ihre Leistungen voll abrufen, sonst wird das eher nichts.

Chelsea top eingestellt und sehr diszipliniert, das hat Di Matteo sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hoffentlich müssen wir das am samstag nicht büßen..

Fürs rückspiel ist noch alles offen. Im camp nou ist barcelona ja nochmal eine klasse besser. Chelsea wird mauern und sobald ihr das erste tor schießt wird alles von alleine laufen. Nochmal so eine glück/pech aufteilung kanns ja gar nicht geben.

Wenn wir eure form hätten würd ich mir fürs rückspiel auch keine sorgen machen.

Man muss chelsea aber schon gratulieren. War eine gute leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry, aber außer der Chancenverwertung kannst der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Bin trotzdem relativ zuversichtlich und stolz auf die Mannschaft. Das Ergebnis ist natürlich suboptimal, aber ein +2 Ergebnis ist im Camp Nou auf jeden Fall schaffbar. Wenn man aber im Clásico und im Rückspiel wieder die Chancen - teilweilse kläglich - liegen lässt, dann wirds nichts, aber auch dann kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Rückspiel wird Chelsea wohl noch weniger für die Offensive machen (wobei geht das?) und Barca muss mehr Risiko nehmen. Ein so dummer Kontern wie gestern und kollektives Versagen in der Abwehr und der Zug ist angefahren. Bin etwas frustriert. Aber naja gestern hatte ich egtl. ein gutes Gefühl, vl. ist das schlechte Gefühl fürs Rückspiel ein gutes Omen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich befürchte schlimmes. Als wir 2010 gegen Intern das erste HF-Duell verloren, musste ich geschäftlich in die USA und konnte das Rückspiel nicht verfolgen. Der Ausgang ist ja eh allen bekannt. Am Sonntag flieg ich wieder in die Staaten... die Ähnlichkeit gefällt mir nicht! :nervoes:

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona braucht im Heimspiel gegen Chelsea 3 Tore, das wird unglaublich schwer, bin eigentlich überhaupt nicht mehr von einem Aufstieg überzeugt

dass man gegen Chelsea zu null spielt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Situation gscheit verteidigt und Chelsea hat 0 Schüsse aufs Tor. Hast du das Spiel gesehen?

Und trotzdem hat Chelsea getroffen :ratlos: Wenn nur 1x schlecht verteidigen ausreichend ist, spricht das ja eher noch mehr dafür, dass Barcelona sich ein Tor einfangen wird/kann. Vielleicht hat Chelsea nächstes Mal sogar 3 Schüsse aufs Tor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und trotzdem hat Chelsea getroffen :ratlos: Wenn nur 1x schlecht verteidigen ausreichend ist, spricht das ja eher noch mehr dafür, dass Barcelona sich ein Tor einfangen wird/kann. Vielleicht hat Chelsea nächstes Mal sogar 3 Schüsse aufs Tor :nervoes:

ok, na dann muss ich meine meinung ändern, die gestrige leistung chelseas und die voraussichtliche spielanlage im camp nou zeigt ja doch ganz klar, dass ein tor für chelsea in barcelona eigentlich unabdingbar ist.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, na dann muss ich meine meinung ändern, die gestrige leistung chelseas und die voraussichtliche spielanlage im camp nou zeigt ja doch ganz klar, dass ein tor für chelsea in barcelona eigentlich unabdingbar ist.

:facepalm:

Nein, aber es zeigt, dass Chelsea trotz der Unterlegenheit in allen Statistiken ein Tor reingebrunzt hat. Wenn Chelsea im Rückspiel ähnlich oder sogar 1-2 Torschüsse mehr hat, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder ein Tor reinbrunzen. So what?

Dass Barcelona zu null spielt, kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen und das ist einfach eine Vorahnung/Gefühl, die man weder mit Statistiken vom Hinspiel noch mit sonst etwas belegen kann. Aber wenn sich bei 72% Ballbesitz ein Tor einfängt, dann kann man sich auch im Camp Nou ein Tor einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.