Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Teamspieler

Big game: Ronaldo wo bist du :aetschbaetsch:

Das alle auf Webb hinschimpfen ist auch ein ziemlicher Blödsinn.

Bis auf die Szene von Marcelo(klar Rot!)hat er im Prinzip alles richtig gemacht.

Und Elferszenen gabs einige.

Im Prinzip ein verdienter Sieg, aber ich glaub es wird nicht reichen für die Bayern im Bernabeu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing - nicht vorhanden

Motivation - gering?

Kampfgeist - nicht vorhanden

Mourinho - Feigling

Beschissenes Spiel. Irgendwas passt einfach seit Monaten nicht im Team. Und soll keiner kommen mit "Aaaach wenn das späte Gegentor nicht gefallen wäre..." Trotzdem wars eine Scheißleistung. Die Vorstellung war eine Schande, eine der schlimmsten der ganzen Saison.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das alle auf Webb hinschimpfen ist auch ein ziemlicher Blödsinn.

Bis auf die Szene von Marcelo(klar Rot!)hat er im Prinzip alles richtig gemacht.

Und Elferszenen gabs einige.

jo mei, irreguläres tor ist ja eine kleinigkeit, im prinzip ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pressing - nicht vorhanden

Motivation - gering?

Kampfgeist - nicht vorhanden

Mourinho - Feigling

Beschissenes Spiel. Irgendwas passt einfach seit Monaten nicht im Team. Und soll keiner kommen mit "Aaaach wenn das späte Gegentor nicht gefallen wäre..." Trotzdem wars eine Scheißleistung. Die Vorstellung war eine Schande, eine der schlimmsten der ganzen Saison.

qft, wie man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ansatzweise eine kurze Analyse. Das 0:1 nach mehrmaligem Betrachten ganz klar irregulär, bis dahin waren wir eigentlich die bessere Mannschaft. Danach wieder ein bissl gesteigert, auch verdient zum 1:1 gekommen. Dann leider zu früh mit dem Ergebnis zufrieden gegeben, trotzdem war der Sieg der Bayern ziemlich glücklich. Praktisch nur durch Standards gefährlich, beim Gegentreffer lässt sich Coentrao wie ein Schulbub austanzen, in der Mitte schauen Pepe und Arbeloa nicht gut aus. Insgesamt ist die Niederlage nicht verdient, auch wenn wir nach dem 1:1 zu früh und zu sehr zurückgeschaltet haben.

Zu den Einzelspielern: Benzema ganz klar unser bester Mann, das Tor auch zu einem Großteil ihm zuzuschreiben. Ronaldo und Alonso zu sehr aus dem Spiel genommen, Di Maria mit Licht und Schatten, Özil ziemlich schlecht, die Defensive auch nicht ganz stabil. In den nächsten Spielen wird auch der LV zur Problem-Position, da ich eigentlich weder Coentrao noch Marcelo in den nächsten Spielen im Real-Dress sehen will.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den Einzelspielern: Benzema ganz klar unser bester Mann, das Tor auch zu einem Großteil ihm zuzuschreiben. Ronaldo und Alonso zu sehr aus dem Spiel genommen, Di Maria mit Licht und Schatten, Özil ziemlich schlecht, die Defensive auch nicht ganz stabil. In den nächsten Spielen wird auch der LV zur Problem-Position, da ich eigentlich weder Coentrao noch Marcelo in den nächsten Spielen im Real-Dress sehen will.

also wirklich gut hab' ich heute niemanden gesehen, benzema vielleicht wirklich der (relativ) beste, c. ronaldo, özil und di maria sehr viel schatten, xabi mit schweinsteiger, der immer gleich auf seinen zehen stand, kaum zu recht gekommen, arbeloa gegen den theatralischen franzosen eigentlich ganz ordentlich, casillas beim 2:1 nicht gut ausgesehen, coentrao furchtbar, marcelo gehört alleine für das psycho-foul eine runtergehaut

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wirklich gut hab' ich heute niemanden gesehen, benzema vielleicht wirklich der (relativ) beste, c. ronaldo, özil und di maria sehr viel schatten, xabi mit schweinsteiger, der immer gleich auf seinen zehen stand, kaum zu recht gekommen, arbeloa gegen den theatralischen franzosen eigentlich ganz ordentlich, casillas beim 2:1 nicht gut ausgesehen, coentrao furchtbar, marcelo gehört alleine für das psycho-foul eine runtergehaut

Ja, deckt sich eh ca. mit meinen Beobachtungen. Einzig Angelito fand ich etwas besser als seine beiden Nebenspieler, aber sonst hab ich eh in etwa dasselbe geschrieben.

mah, danke!

Sowohl Reiff auf Sky, als auch Fuss auf Sat1, als auch ein Freund von mir ham Özil als einen der besten Real-Spieler am heutigen Abend bezeichnet, keine Ahnung welches Spiel die gesehn ham.

Furchtbar fand ich individuell Arbeloa, vor allem Coentrao, aber auch Khedira

Arbeloa und Khedira fand ich heute gar nicht so schlimm. Coentrao war ganz schlecht, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So aufgelegt. Das Tor natürlich wichtig, ansonsten ist von Özil rein gar nichts gekommen. Arbeloa mal wieder Pfosten des Spiels, das 2. Gegentor gehört mMn ihm. Da war er für Gomez zuständig. Auch Ramos heute mit einem schlechten Tag, viele Unkonzentriertheiten, das erste Gegentor gehört zu 50% ihm.

Ein weiterer Grund, warum wir heute nichts zustande gebracht haben, war, dass die Bayern Alonso aus dem Spiel genommen haben.

Einziger Lichtblick für mich war Pepe, den ich hier jetzt einmal loben möchte. Heute keine einzige Unsympathleraktion von ihm, er war stets fair. Und er bewies einmal mehr, dass er ein fantastischer Innenverteidiger ist - er gewann fast alle Zweikämpfe, bewies tolles Stellungsspiel und forderte stets den Ball, um das Spiel mit klugen Pässen zu eröffnen. :love:

Wenn jetzt nicht bald ein Ruck durch's Team geht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Eine Leistungssteigerung um ein Vielfaches muss jetzt endlich erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.