Jump to content
lamasia

Champions League Saison 2011/12

891 posts in this topic

Recommended Posts

Die Auslosung für die Champions League Gruppenphase 2011/12 steht nun fest.

Der spanische Meister spielt gegen den italienischen, tschechischen und weißrusssischen.

Spannend wird dabei vor allem "Rückkehr" von Zlatan Ibrahimovic.

Gruppe H:

FC Barcelona

AC Milan

Bate Borisow

Viktoria Pilzen

Real Madrid trifft auf "Alte Bekannte". Gegen Ajax Amsterdam musste man schon vergangenes Jahr in der Gruppenphase ran und das Duell gegen Olympique Lyon wird auch zum Dauerbrenner.

Gruppe D:

Real Madrid

Olympique Lyon

Ajax Amsterdam

Dinamo Zagreb

Valencia trifft auf den FC Chelsea und damit auch gleich auf Juan Mata, der gerade um 28 Millionen nach London gewechselt ist. Machbare Gruppe für die Fledermäuse.

Gruppe E:

FC Chelsea

FC Valencia

Bayer Leverkusen

KRC Genk

Villarreal ist in einer der schwersten Gruppe gelandet. Wird wohl ganz schwer gegen Bayern, Man City und den SSC Napoli.

Gruppe A:

FC Bayern München

Villareal

Manchester City

SSC Neapel

Edited by lamasia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puyols Outfit. :love::lol:

Und ganz viele ganz sympathische Personen waren da heut beim Auslosen dabei.

In Barças und Reals Gruppen seh ich lediglich Milan, die irgendwie Probleme bereiten könnte.

Valencia würd ich momentan auf Platz 2 einschätzen, Villarreal Gruppe ist schon gröber org. Nach dem (zwar eher bedeutungslosen) Spiel gegen Barça würd ich Napoli da keine großen Chancen einräumen, Bayern und City natürlich Favorit, aber dürft eine ganze enge G'schicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Madrid und Barcelona werden beide souverän weiterkommen. Bin sehr gespannt wie sich Milan gegen den FC Barcelona macht. Villareal wirds ganz schwer haben, Valencia traue ich es zu, das zu verbocken. Ich fahre ziemlich sicher nach Zagreb.

Puyols Outfit. :love::lol:

Gibts da ein Foto?

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch dasa Barca keine allzu großen Probleme bekommen wird, denn och bin ich auf Pilsen gespannt. Die haben in der Quali stark gespielt und mit mit gutem Fußball Rosenborg Trondheim und vor allem Kopenhagen zwei stärker eingeschätze Teams recht klar aus dem Bewerb geworden.

Valencia würd ich auch auf Platz 2 einschätzen. Real hats mit Lyon und Ajax auch nicht ganz leicht. Aber am Ende werden beide kein Problem darstellen. Villarreal kann an guten tagen auch die Bayern schlagen. Chancenlos sind die sicher auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist wohl unsere schwächste gruppe an die ich mich erinnern kann.

da werd ma wohl nach den ersten spielen viele aus dem b-team sehen.

wo spielt denn pilsen? das wär mir die reise wert. studentenstadt, brauerei, schnell erreichbar :love:

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man schon gegen wen man als erstes spielt? Wenn nein dann wünsch ich mir bitte liebes Christkind BATE als ersten Gegner. :davinci: Mit A-Kader, halbwegs vollem Einsatz und Borisov in CL-Quali Verfassung wirds ziemlich leiwand werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca muss zuerst im Camp Nou gegen den AC Milan ran, dann nach Weissrussland zu Bate und dann daheim gegen Pilzen.

Die Rückrunde beginnt dann auswärts in Pilzen, dann gehts zu Milan und den Abschluss bildet das Heimspiel gegen Borissow.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan ohne Ibrahimovic gegen Barcelona

Der AC Milan muss am Dienstag im Schlager der Champions League auswärts gegen

Titelverteidiger FC Barcelona ohne Starstürmer Zlatan Ibrahimovic auskommen.

Der Schwede kann aufgrund einer Adduktorenverletzung nicht gegen seinen Ex-Club spielen.

Milan setzt im Match der Gruppe H bei den Katalanen auf die Torgefahr von Pato und Antonio Cassano.

orf.at

Daurch verliert das Spiel natürlich ein bisschen an Brisanz...

Wird vorallem leichter für euch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

orf.at

Daurch verliert das Spiel natürlich ein bisschen an Brisanz...

Wird vorallem leichter für euch...

Mmn genau das Gegenteil. Jetzt wird Milan noch mehr versuchen sich hinten einzuigeln. Gerade da wäre ein schnelles Tor wichtig.

GdS geht von folgender Aufstellung aus:

barcamilan.png

Schaut schon sehr nach Beton anrühren aus, was Milan da aufbietet. Grundsätzlich Angst hab ich vor Milan nicht. In dieser Aufstellung seh ich bis auf mit Abstrichen Pato und Thiago Silva keinen Weltklassespieler mehr. Ernst nehmen muss man sie dennoch, gerade die defensiv ausgerichteten italienischen Mannschaften sind für uns denke ich nicht wirklich optimal.

Aber schauma mal. Bring em on.

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...