ilprincipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ilprincipe

  • Rang
    Visca el Barca! Seis Campeones!
  • Geburtstag 17.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien-Russland HF EURO 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    sämtliche Austriaheimspiele in den glorreichen Zeiten von Hrivnak und co...
  • Lieblingsspieler
    Don Andres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  1. Das würd mich auch stark interessieren, gibts da wirklich keine normalen Tickets im freien Verkauf? Bei Barca kriegt man ja selbst online fast immer problemlos Karten...
  2. Und beim "alten" brauchst allenfalls das Potenzial wegstreichen für mich wie Vertonghen und Silva klar über Luiz zu stellen, bis auf die Frisur passt tingeltangelbob nicht zu Barca Al(a)ba wäre genial, sowohl ersterer als auch der fsa-Abgänger...
  3. Zu Pep fehlen mir im Moment die Worte, aber er hat es sich verdient. Es wird nie mehr so sein wie früher, wäre so schön gewesen nochmal alles abzuräumen, aber trotz der letzten beiden Spiele hab ich auch irgendwie diese schon oft beschriebene Ruhe und den Stolz auf diesen Klub in mir. Es hat in diesem Jahr nicht sein sollen. Obs künftig wieder je so wird steht in den Sternen, es wird aber anders und das hat auch positive Seiten (was SPieler, etc. betreffen könnte z.B.). grosses ABER: wenn Tito tatsächlich Coach wird, dann hat diese Achterbahn der Gefühle für mich zumindest ein versöhnliches Ende. Keinem (nicht mal Bielsa!!!) würde ich so sehr vertrauen wie Tito, man verzeihe mir den Vergleich aber ich hoffe er wird ein bisschen sowas wie unser "Jogi Löw"...
  4. Dein Wort in Gottes Ohr, vor allem am Di! Am Sa möge einfach der bessere gewinnen...
  5. Du hast einerseits Recht, und ein 1-0 ist ein beschissenes Ergebnis im Vergleich zu Eurem 2-1... Andererseits stimmt mich die Tatsache, dass Chelsea wirklich sehr gut war, wir auswärts spielten und das vergleichsweise schlecht (langsam) und trotzdem 5 hunderprozentige hatten (von Torschusstatistik ganz zu schweigen) trotzdem vergleichsweise zuversichtlich fürs Rückspiel... Wird unfassbar schwer werden, aber möglich ist es trotz des Ergebnisses definitiv... Denn das Spiel kann heut auch 1-3 ausgehen (remember Madrid Classico wo nach dem Rückstand einfach alles passte bei der Chancenverwertung...) Aber Respekt an Chelsea, genau das was zu befürchten war nachdem die "Experten" schon wieder eine gmahte Wiesn gesehen haben. Drogba ist zwar wirklich mehr gelegen als sonst was (geile Kommentare auch im Stream von den britischen ITV-Komment.) aber starke Leistung und alles in allem überhaupt kein gehässiges Spiel mit gutem Schiri...
  6. Bist du deppat, der hat an Pfosten... :huh?deppat?: Kann man eigentlich auch Rot kriegen wenn man gegen seinen eigenen Mitspieler nachtritt? (wenn ich der arbeloa wär... )
  7. Unglaublich, das ist DSG-Niveau in der Abwehr... Muss man halt auch bei unwirtlichen Bedingungen sich mal den Arsch aufreissen, Herr Gerard... Zweites Tor war trotzdem abseits, und die Chance mit Alexis nicht abseits, dann stehts 1-1... Egal das wirds heut wohl gewesen sein....
  8. In der ersten Hz ja, aber in der zweiten HZ war das zumindest vom Spielgeschehen teilweise vorgeführt von Iniesta, Xavi, Busquets und Cesc. Xabi ist für euch leider/gsd nicht genug... Chancenauswertung bei Real mangelhaft, sehr gut Marcelo, Iker! Wenigstens keine wirklichen Reibereien
  9. Also schön langsam glaub ich es liegt an den neuen Frisuren... Aber Don Andres hätt noch eins verdient... Diese xxx sollen nicht pfeifen, er hat euch den Pokal gebracht!
  10. And it starts again... Also das Tor war wohl für Barca der nötige Tritt in den Allerwertesten, und Real hats verbarcelonat
  11. And this is se Bub! Also jetzt sieht man erst wieder was man an Iniesta (und natürlich Xavi) hat.
  12. Oida, wie bei den Miniknaben, immer direkt auf VV vorm Tor zurück, oh Wunder dass das gefährlich ist bei dem Boden...
  13. Lol, der Lass darf das... Megalol
  14. Wär auch dafür Also FCB - Rayo 1
  15. Also ersteres zweifle ich mal ganz leicht an... Aber das entscheidende ist natürlich der zweite Punkt, und da hast du leider vollkommen Recht (derzeit)... Der Schiri war einfach mies, nach dieser lächerlichen Gelben hätte ich dem Schiri das Tor vergönnt