Marlfox Superstar Geschrieben vor 38 Minuten Just now, SturmUndDrang said: 4500 Fans bei unserem Stadtklub, am Samstag zur Primetime gegen die Austria. Und davon Violette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Marlfox schrieb vor 1 Minute: Und davon Violette? Würde sagen so 600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten is da Fischer kein Gakler?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben vor 33 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: 4500 Fans bei unserem Stadtklub, am Samstag zur Primetime gegen die Austria. Bist im falschen Stadion, es wurde noch nicht durchgesagt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 33 Minuten Absolut unglaublich, dass es in dieser Partie 1:1 zur Pause stehen kann. Der GAK in allen Belangen überlegen und zwar deutlich. Abseits vom Tor 3-4 gute Aktionen, auch wenn man in denen nicht zwingend werden konnte, da waren einige sehr schöne Spielzüge dabei und jeweils von Hofleitner und Italiano Einzelaktionen, die sich eine Erwähnung verdienen. Der Austria absolut erschreckend schwach. Das war gar einfach gar nichts, unglaublich, dass die in der Nachspielzeit mit der ersten richtigen Toraktion zum Ausgleich kommen. Vermutlich werden sie die Partie sogar gewinnen, ich würde gerne an ein sportliches Endergebnis hoffen, aber dafür fehlen mir dann doch sowohl Fantasie als auch Naivität um daran zu glauben. Ein Unentschieden wird es eher auch nicht werden, das hilft keinem weiter, dem GAK vielleicht tabellarisch noch eher, aber die können fast unabhängig davon wie die zweite Hälfte läuft nach dem bisherigen Spiel am Ende nicht mit einem X zufrieden sein. Heftig und erschreckend, was man da zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten Ich weiß, der Brandl ist ein Riese. Aber der Gregerl sieht mit seinen 1,80 wie ein Zwerg dagegen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Minuten Ranftl ist so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Minuten dass dieser markovic vor weinhandl in die nationalmannschaft einberufen wurde is so eine frechheit.. und ja, mir is der grund dafür bewusst.. (und ja, markovic is kein schlechter, zu meiner aussage steh ich aber..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten 2:1, wieder gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 15 Minuten 2:1 GAK, also doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Und dann entlassen die gach den Helm jetzt noch vor der Länderspielpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Minuten Hoffentlich spielen die Roten im Derby ähnlich wie heute. Das liegt uns deutlich mehr als wenn sie nur mauern würden. Generell haben wir gegen Scheiblehner mWn eine top Quote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben gerade eben Bin für ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts