MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Was für ein Kopfball zum Glück für den LASK war es Abseits. hauchdünnes Abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: hauchdünnes Abseits, oder? Gar nicht sooo knapp, warem schon 30-40cm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September pit1312 schrieb vor 16 Minuten: ich versteh auch nicht wie Hearts gegen uns so untergehen konnte 😉 Das kannst qualitativ nicht vergleichen finde ich, aber solche SPiele gibts halt einmal Aber generell, das coole am Fußball is, wie schnell Dinge passieren können .. zuerst letzter in der Conference League und nicht lange danach spielst CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben 8. September RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Aber generell, das coole am Fußball is, wie schnell Dinge passieren können .. zuerst letzter in der Conference League und nicht lange danach spielst CL Rapid gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September Arriaga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September geht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September Den muss Kalajdzic eigentlich machen. Kopfball ins leere Tor aus 7m übers Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Verdiente Niederlage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September tjo, mir wär der lask dämpfer am sonntag zwar lieber gewesen, is halt so.. hat das ach so tolle lask-spiel also doch seine macken, auch wenn die heilige kuh vorne drin heute gefehlt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Den muss Kalajdzic eigentlich machen. Kopfball ins leere Tor aus 7m übers Tor. Ja war nicht unmöglich - aber gut, wichtiger war der gegen Algerien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. September Die kann man schon mal besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September Vielleicht kann Ingolitsch taktisch was aus der Partie mitnehmen, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September eggenberger schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann Ingolitsch taktisch was aus der Partie mitnehmen, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube Ja, hoffentlich wie man die kurz abgespielten Eckbälle verteidigt. In Ö rennt da immer nur einer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September (bearbeitet) mich erinnert das spiel, so wie ich es hier lese (habs nicht gesehen), wie unsere CL partien. wo wir halt auch brav dabei waren, nicht chancenlos, aber dann doch verloren haben. 0:1 in dortmund. 1:2 in brest, 2:3 in lille. mund abwischen, genießen und nicht auf die experten hören, die den lask in den himmel hypen und den didi in die deutsche bundesliga. könnte dann aber auch heißen back to back meister, wie wir. wobei dafür hat rb heuer eine zu gute mannschaft beisamen. bearbeitet 8. September von markymushroom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Ja war nicht unmöglich - aber gut, wichtiger war der gegen Algerien. Naja, war er das denn wirklich? Emotional keine Frage, wobei das Tor mMn auch nur durch den Kommentator so gehyped wurde. markymushroom schrieb vor 9 Stunden: mich erinnert das spiel, so wie ich es hier lese (habs nicht gesehen), wie unsere CL partien. wo wir halt auch brav dabei waren, nicht chancenlos, aber dann doch verloren haben. 0:1 in dortmund. 1:2 in brest, 2:3 in lille. mund abwischen, genießen und nicht auf die experten hören, die den lask in den himmel hypen und den didi in die deutsche bundesliga. könnte dann aber auch heißen back to back meister, wie wir. wobei dafür hat rb heuer eine zu gute mannschaft beisamen. Mit der Brest Partie kannst das ziemlich gut vergleichen, find ich. Auch der LASK wird mit jeder Partie besser werden, aber an die Niederlage gestern werden sie noch länger zurück denken, dass da mehr gegangen wäre. Eben wie bei uns mit Brest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts