Chr1s 1909 Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 7 Minuten: hatte er gerade, wobei ich nicht weiß, ob daneben auch zählt Na, muss aufs Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September MegamanX schrieb vor 9 Minuten: hatte er gerade, wobei ich nicht weiß, ob daneben auch zählt Zählt Gottseidank nicht, das wärs gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September Schon ganz okay der Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September bist narrisch, was für ein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September 😂🫵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September Solche Tore kassierst halt wirklich fast nur international. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September Chr1s schrieb Gerade eben: Solche Tore kassierst halt wirklich fast nur international. Oder gegen prime Matthias Dollinger Na richtig, das ist halt das schöne an der CL. Viel schöner kann mans nicht machen. Haltbar fürn Jungwirth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September Helge Payer hätte den gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 8. September MegamanX schrieb Gerade eben: Helge Payer hätte den gehalten RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Göttlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Haltbar fürn Jungwirth? Unhaltbar für einen Jungwirth. Khudy stoppt sich den herunter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September Wäre das die Stamm Elf vom Lask, würd ich mir keine großen Sorgen machen .. mit Kalajdzic und Adeniran schaut das ganze halt wieder anders aus, alleine bei der Größe vorne drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September Ljubicic taugt mir richtig. Hoher Fußball-IQ, gute Passquali. Für unsere Liga ein top ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ljubicic taugt mir richtig. Hoher Fußball-IQ, gute Passquali. Für unsere Liga ein top ZM. Zu gut eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ljubicic taugt mir richtig. Hoher Fußball-IQ, gute Passquali. Für unsere Liga ein top ZM. pfuh, weiß nicht.. da hats seit seiner rückkehr schon auch andere spiele gegeben.. zumindest is er die ganze zeit am meckern richtung schieri, man merkt dass er mal bei rapid war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts