SturmUndDrang Postinho Geschrieben 9. September Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Mit der Brest Partie kannst das ziemlich gut vergleichen, find ich. Auch der LASK wird mit jeder Partie besser werden, aber an die Niederlage gestern werden sie noch länger zurück denken, dass da mehr gegangen wäre. Eben wie bei uns mit Brest. Sehe ich auch so, nur dass unser Restprogramm "einfacher" war und das AEK Spiel wohl eins von vielleicht zwei Partien, in denen Punkte nicht ganz überraschend wären. Moralisch ist das schon ein Dämpfer denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. September Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Naja, war er das denn wirklich? Emotional keine Frage, wobei das Tor mMn auch nur durch den Kommentator so gehyped wurde. Ich sagte ja nur wichtiger als ein gammliges LASK X bei Athen. (Linzer dürfen/müssen das gerne anders sehen!) Für mich war es trotzdem superwichtig! Am Ende gehts immer nur um die Emotionen, österr. WM-Titel werd ma beide nicht mehr erleben. (und ich wünsch dir ein gesundes Leben bis 130 - aber selbst dann wird es wohl eng ) Faktisch war es der größte WM-Erfolg meines Lebens, was jedoch keine besondere Kunst darstellt, wenns bisher hier auch nur 1998 gab mit ebenfalls einer Top 32 Platzierung (= entsprach damals einfach der Quali). Aber in dem Wissen, wie schlecht wir notorisch kicken, lernt man auch das zu schätzen. Manche kassieren lebenslang Haft, ich scheinbar lebenslang Rumpelfußball, ich will mich nicht beklagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Naja, war er das denn wirklich? Emotional keine Frage, wobei das Tor mMn auch nur durch den Kommentator so gehyped wurde. Mit der Brest Partie kannst das ziemlich gut vergleichen, find ich. Auch der LASK wird mit jeder Partie besser werden, aber an die Niederlage gestern werden sie noch länger zurück denken, dass da mehr gegangen wäre. Eben wie bei uns mit Brest. Ich sehe dort halt nicht, wie die mehr als 3 punkte machen sollen? Tendenziell eher 1, daheim gegen Bratislava. Ansonsten sehe ich da kein land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September Vöslauer schrieb vor 48 Minuten: Ich sagte ja nur wichtiger als ein gammliges LASK X bei Athen. (Linzer dürfen/müssen das gerne anders sehen!) Mir persönlich (als Sturm-Fan) hätt ein X des LASKs (und damit ein Mini Pünktchen in der 5JW) jedoch mehr gebracht, als ein ruhmloses Ausscheiden gegen Spanien in der ersten KO-Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe dort halt nicht, wie die mehr als 3 punkte machen sollen? Tendenziell eher 1, daheim gegen Bratislava. Ansonsten sehe ich da kein land So ist es. Weiß nicht woher der ganze Hype von "der Lask wird aufsteigen" kommt. Celtic war vermutlich in der Verfassung nicht gerade der stärkste Gegner um in die CL zu kommen vor allem defensiv. Auswärts hat man ein Brett bekommen (mit Chancen natürlich) und daheim hatte man einen Sterntag. Verdient in der CL aber Licht wird es dort nicht viel geben, wenn die individuelle Qualität der Spieler einfach nicht mehr reicht (was sie in Österreich gegen 90% der Gegner halt tut). Gestern wurde die Mannschaft nicht nur auf dem Feld besiegt, sondern auch auf der Trainerbank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 9. September markymushroom schrieb vor einer Stunde: Ich sehe dort halt nicht, wie die mehr als 3 punkte machen sollen? Tendenziell eher 1, daheim gegen Bratislava. Ansonsten sehe ich da kein land Wieso, didi hamann hat doch gesagt, dass der lask besser abschneiden wird als rb und Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Wieso, didi hamann hat doch gesagt, dass der lask besser abschneiden wird als rb und Sturm ja dann brauchen sie eh nur mehr 2 Siege .. laut denen ist Fenerbahce ja auch auf einem Level mit Celtic .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. September Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: ja dann brauchen sie eh nur mehr 2 Siege .. laut denen ist Fenerbahce ja auch auf einem Level mit Celtic .... Sie brauchen 7 Punkte, um besser als wir abzuschneiden rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Wieso, didi hamann hat doch gesagt, dass der lask besser abschneiden wird als rb und Sturm Der ist ja der totale Experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 9. September Also bitte, wenn der LASK sogar bei der CL Prediction von Calcio Berlin als Überraschungsteam Erwähnung durch Lukas findet (bei 7:40)... dass muss doch was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. September zwinkinho schrieb vor 14 Minuten: Also bitte, wenn der LASK sogar bei der CL Prediction von Calcio Berlin als Überraschungsteam Erwähnung durch Lukas findet (bei 7:40)... dass muss doch was dran sein. Gegen AEK hats ja schon super funktioniert. Und klar, die schlagen sicher Bödö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September MegamanX schrieb Gerade eben: Gegen AEK hats ja schon super funktioniert. Und klar, die schlagen sicher Bödö. Die schlagen alle, die sind die geilstesten und die bestesten und keiner kann sie stoppen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Die schlagen alle, die sind die geilstesten und die bestesten und keiner kann sie stoppen außer AEK.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Die schlagen alle, die sind die geilstesten und die bestesten und keiner kann sie stoppen Die haben das gestern einfach beinhart gejinxt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 9. September graz6 schrieb vor 1 Minute: Die haben das gestern einfach beinhart gejinxt Was für wirre Noten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September MegamanX schrieb Gerade eben: Was für wirre Noten... Halte einen Fleck für Aggro-Pezi und Super-Sole auch für absolut unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts