RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September Mbuyamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September Christoph Lang als Starter in der CL ist trotzdem surreal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September Der hat Glück, dass er vorher die verdiente Gelbe noch nicht bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September Bogarde inferior, wenn der am Sonntag spielt, wird ihn Diakité wie ein Elefant zertrampeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 1000%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 8. September Diese Laser nerven auch, dass sowas immer noch in manchen Stadien Gang und Gäbe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Haltbar fürn Jungwirth? Würde ich nicht sagen, weil er in der Höhe nur hinkommt, wenn er sich weiter rechts hinstellt. Hat dem Schützen das Eck aber auch etwas zu sehr angeboten, trotzdem war der zu perfekt geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September Schlechter Abschluss mit unendlich viel Zeit und Platz, sowohl das lange als auch das kurze Eck wären frei gewesen und er schießt den Goalie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 8. September Verpass ich grad was beim PASK Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September der Linzer Spieler, der am meisten vom Kommentator erwähnt wird, spielt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 8. September (bearbeitet) Hoffe der beste Linksverteidiger der Sturmhistorie bekommt heute seinen CL Auftritt Ansonsten wirds gegen uns wieder ein einfaches Spiel am Wochenende für den Lask, das Niveau ist da schon nochmal etwas anders als gegen AEK. bearbeitet 8. September von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September Wie Celtic vor 2 Wochen so massiv untergehen konnte, verstehe ich noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wie Celtic vor 2 Wochen so massiv untergehen konnte, verstehe ich noch immer nicht ich versteh auch nicht wie Hearts gegen uns so untergehen konnte 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Verpass ich grad was beim PASK Spiel? Während des Spiels wird gespielt. Der LASK könnte verlieren, unentschieden spielen oder gewinnen. Aber wenn das dann doch nicht eintritt, sei mir bitte nicht böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September Was für ein Kopfball zum Glück für den LASK war es Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts