gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2 minutes ago, Sohnemann said: Alterstabelle laut Chat-GPT (bezogen auf den Kader): Die „junge“ Austria-Elf im letzten BL-Spiel: KI schön und gut, aber die Auflistung auf Transfermarkt find ich diesbezüglich aussagekräftiger, weils nur die eingesetzten Spieler betrachtet: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: KI schön und gut, aber die Auflistung auf Transfermarkt find ich diesbezüglich aussagekräftiger, weils nur die eingesetzten Spieler betrachtet: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1 Was wiederum zeigt, dass mehr ältere Spieler eingesetzt werden(bei der Austria), als der Kaderschnitt hergeben würde...während bei uns tendenziell die jüngeren eingesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September (bearbeitet) 11 minutes ago, nw1909 said: Was wiederum zeigt, dass mehr ältere Spieler eingesetzt werden(bei der Austria), als der Kaderschnitt hergeben würde...während bei uns tendenziell die jüngeren eingesetzt werden Nein, die KI-Auflistung vom @Sohnemann is wohl falsch. Die Austria hat laut TM ein Durchschnittsalter von 25,1, haben also ziemlich genau ihren Schnitt auch eingesetzt. Was die KI bei der WSG gemacht hat wär interessant, die haben nämlich eigentlich einen Schnitt von 24,5. Hab mich nämlich schon gewundert wieso die vor uns sind. bearbeitet 8. September von gemmaschwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September Der KI darf man bei so Fußballstatistiken nicht so blind vertrauen, ich hab damit vor ein paar Tagen hier auch einen Fail hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Der KI darf man bei so Fußballstatistiken nicht so blind vertrauen, ich hab damit vor ein paar Tagen hier auch einen Fail hingelegt Man darf ihr schon vertrauen, man darf halt nicht gleich das erste Ergebnis hernehmen Die Mär der jungen Austria Truppe wird halt so lang gesponnen, solang sie wirkt. Sie haben zwar einige gute Junge, vor allem aus dem eigenen Nachwuchs ausgebildet, aber der Rest der Truppe ist komplett überaltert. Junge sind bei der Austria eben auch Spieler wie ein Schablas, Wustinger, Hettwer die alle bereits über 20 sind ... Allerdings haben sie schon interessante Leute wie einen Markovic oder Nmodin. Aber es ist dasselbe wie bei Rapid immer, diese vielen "Shootingstars" und "Supertalente" sind es halt nicht, auch wenn sie, sobald einer grad laufen kann, dazu hochstilisiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 8. September orßit schrieb vor 3 Stunden: Als gesetzter ist die wahrscheinlichkeit halt höher, dass man einfachere gegner bekommt Na eh, aber selbst von den einfacheren Gegnern bekommt ihr ständig die schwächeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September Rechne heute stark mit einem Punktegewinn vom Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Rechne heute stark mit einem Punktegewinn vom Lask Ich ned, die sind mir gerade zu hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September Wenig überraschend, Lang einfach gut performed die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 8. September Ein Dämpfer würde dem Lask schon mal gut tun, glaube aber dass die heute durchaus Chancen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 8. September (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Wenig überraschend, Lang einfach gut performed die letzten Wochen. gibt ja auch keinen der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Adeniran ist verletzt und Kalajdzic braucht noch. Wird dann wohl gegen uns beginnen. bearbeitet 8. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 8. September graz_fan schrieb vor 3 Minuten: gibt ja auch keinen der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Adeniran ist verletzt und Kalajdzic braucht noch. Wird dann wohl gegen uns beginnen. Achso dachte Adeniran wäre fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 8. September Gfrastkommentar schrieb vor 26 Minuten: Ein Dämpfer würde dem Lask schon mal gut tun, glaube aber dass die heute durchaus Chancen haben Der leichteste aller Gegner in der CL. Wenns heute nichts wird, wirds schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. September 2 er Quote dass Usor einen Torschuss hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. September (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: 2 er Quote dass Usor einen Torschuss hat .. hatte er gerade, wobei ich nicht weiß, ob daneben auch zählt bearbeitet 8. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts