Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Schwere Knieverletzung bei Wimmer (WAC). Damit fehlt er seinem Klub mehrere Monate. Gute Besserung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Naja es ging um die gleiche anzahl an spielen, vor 5 jahren ist sturm da auch schon in der dritten runde ausgeschieden! Wie genau kann Rapid ein Spiel weniger haben wenn du ein früheres Ausscheiden offensichtlich nicht zählst? Ich check das gerade wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Wie genau kann Rapid ein Spiel weniger haben wenn du ein früheres Ausscheiden offensichtlich nicht zählst? Ich check das gerade wirklich nicht Ich check nicht was du meinst. Letzten 4 jahre = rapid ein spiel weniger! Letzten 5 jahre = rapid und sturm gleich viele spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 12 Minuten: Ich check nicht was du meinst. Letzten 4 jahre = rapid ein spiel weniger! Letzten 5 jahre = rapid und sturm gleich viele spiele! Und ich check immer noch nicht warum es überhaupt eine Rolle spielt ob Rapid durchs frühere Ausscheiden ein Spiel weniger hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Und ich check immer noch nicht warum es überhaupt eine Rolle spielt ob Rapid durchs frühere Ausscheiden ein Spiel weniger hat! Er geht davon aus, dass man mehr BL-Gegner hat, wenn man länger im Wettbewerb bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts