lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:31 Die jungen Wilden heute im Cup gegen einen Regionalligisten mit einem Durchschnittsalter von 26,6. Sehr riskant, mal schauen ob so ein extremer Jugendwahn nicht nach hinten losgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:45 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Die jungen Wilden heute im Cup gegen einen Regionalligisten mit einem Durchschnittsalter von 26,6. Sehr riskant, mal schauen ob so ein extremer Jugendwahn nicht nach hinten losgeht. Bin auch schon gespannt, wie oft die Aussage „die junge Mannschaft“ heute bei den Kommentatoren wieder fällt…bietet sich in letzter Zeit ja meistens als gefährliches Trinkspiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben Samstag um 15:55 3 junge sind drin, die anderen sind fast alle um 30 und manche schon weit darüber. einer trifft jetzt auch gegen Traiskirchen, real und barca schauen schon! echt junge truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 15:55 nw1909 schrieb vor 9 Minuten: Bin auch schon gespannt, wie oft die Aussage „die junge Mannschaft“ heute bei den Kommentatoren wieder fällt…bietet sich in letzter Zeit ja meistens als gefährliches Trinkspiel an Minute 24, „junge Bundesligatruppe“. Prost . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben Samstag um 15:57 nw1909 schrieb vor 10 Minuten: Bin auch schon gespannt, wie oft die Aussage „die junge Mannschaft“ heute bei den Kommentatoren wieder fällt…bietet sich in letzter Zeit ja meistens als gefährliches Trinkspiel an das macht kein sinn, da bin ich in den nächsten 20 min dicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:00 Ist vielleicht noch etwas früh, aber mit Wels und Taferner sehe ich die WSG heuer auf Kurs OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben Samstag um 16:07 Eggestein gehört mit seinem 28 noch zu den jüngeren der truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:00 Rapid hat heute die erste Cuppartie in Klagenfurt gewonnen....es ist aber September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 07:39 Zitat Soll mit seiner Routine junge Talente führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:46 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Naja irgendwer muss dem Drago ja beibringen, dass man sich als Profi ein bissl im Griff haben muss 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:49 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Zitat Soll mit seiner Routine junge Talente führen. Ich sehe der Altersschnitt wird weiter gesenkt am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 07:51 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe der Altersschnitt wird weiter gesenkt am Verteilerkreis Der ersetzt dann Maybach in der Startelf und sie kommen dem 30er-Schnitt immer näher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:53 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: 1jahres vertrag.. der hat auch so überhaupt keinen bock auf den heislverein.. aber dass rapid auch da leer ausgeht.. auf deren plan auf der 6er position bin ich gspannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:58 sent96 schrieb vor 4 Minuten: 1jahres vertrag.. der hat auch so überhaupt keinen bock auf den heislverein.. aber dass rapid auch da leer ausgeht.. auf deren plan auf der 6er position bin ich gspannt.. Versteh seine Entscheidung auch nicht. Der weiß genau, dass er bei Rapid sofort Stammspieler wäre und auch dass er dann eher Chancen aufs Ausland hätte. Ich nehme an, er war nur bereit einen 1 Jahresvertrag zu unterschreiben, was Katzer nicht wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 08:02 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Zitat Soll mit seiner Routine junge Talente führen. Ranftl, Sahin-Radlinger, Wiesinger, Dragovic, Fischer, Sakaria, Eggestein etc., oder auch bekannt als „junge Bundesligatruppe“, sind begeistert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts