Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

@bookert

Es ist schon richtig dass ihr die besseren Voraussetzungen habt, aber wir waren 2011 Meister, und das habt ihr auch nur einmal in den letzten 10 Jahren geschafft. Nämlich 2008. Nimmt man die letzten 20 Jahre her stehts 3:3 nach Meistertiteln. Mit dem Hochmut würde ich also noch etwas warten.

es geht hier nicht um Hochmut, den kann man mir denke ich nicht vorwerfen.

es geht darum, dass ihr vieler eurer besseren Spieler an die Wiener Klubs abtreten müsst, weil dort die besseren Perspektiven herrschen. Und daher habe ich zu Beginn der Saison auch nur so geschaut, als ihr von "auf Augenhöhe" geschrieben habt, weil Foda und Co. medial zum Angriff geblasen haben.

Aber gut wer weiß schon was kommt, am Ende steh ich dann dumm da mit meiner Ansicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Teil deines Beitrags ist halt schon ein bisschen übertrieben:

@Vöslauer

, aber ihr seit dennoch kadertechnisch und vor allem von der Infrastruktur her so stark benachteiligt, dass bis auf einen eventuellen Ausrutscher wie ihn die Austria die letzten 2 Jahre hatte, keine Gefahr herrscht.

Das würde ja im Gegenzug bedeuten, dass ihr keine Gefahr für Red Bull seid.

Grundsätzlich hast du mit deiner Meinung natürlich nicht Unrecht, aber wer weiß, sag niemals nie.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser Teil deines Beitrags ist halt schon ein bisschen übertrieben:

Das würde ja im Gegenzug bedeuten, dass ihr keine Gefahr für Red Bull seid.

Grundsätzlich hast du mit deiner Meinung natürlich nicht Unrecht, aber wer weiß, sag niemals nie.

die Zeit wird zeigen ob Red Bull uns weiterhin die Spieler abwerben kann und wird.

ich habe es vor der Saison prophezeit und bin gespannt ob ich Recht behalten werde, die Zeit der Wiener Vereine ist angebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Muss man als Fußballfan immer vernünftig sein?

Auch wenns die Liga weitergebracht hätte, freu ich mich wenn Sympathieträger wie Sonnleitner und Beric den historischen Aufstieg verhauen!

Was wäre schon der Fußball ohne ein bisschen Feindschaft ;)

So ist es. Umgekehrt hätte ich mich sehr über Sturm in der EL Gruppenphase gefreut, genauso über Altach. Bei einer WAC Sensation gegen Dortmund hätte ich vielleicht sogar innerlich gejubelt.

Wäre Rapid allerdings nicht vertreten oder kläglich an der Quali gescheitert (was auch schon vorgekommen sein soll), hätte ich mich über jeden Erfolg von Sturm, der über unseren hinausgeht, nur noch gegiftet.

Konsequent? Rational? Logisch? nein, aber würde ich immer konsequent, rational und logisch denken, wäre ich wohl kein Fan von dem Scheißspiel.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Umgekehrt hätte ich mich sehr über Sturm in der EL Gruppenphase gefreut, genauso über Altach. Bei einer WAC Sensation gegen Dortmund hätte ich vielleicht sogar innerlich gejubelt.

Wäre Rapid allerdings nicht vertreten oder kläglich an der Quali gescheitert (was auch schon vorgekommen sein soll), hätte ich mich über jeden Erfolg von Sturm, der über unseren hinausgeht, nur noch gegiftet.

Konsequent? Rational? Logisch? nein, aber würde ich immer konsequent, rational und logisch denken, wäre ich wohl kein Fan von dem Scheißspiel.

sehr schön zusammengefasst, ausser, dass ich euch auch bei einem el-gruppeneinzug von sturm nichts gegönnt hätte :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten