Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

@ Juran

Ich weiß zwar nicht wo du ausgebrochen bist, aber schön langsam wirst du mir unheimlich! Stimmt, in den Medien und auch im Forum schwafeln alle immer vom zusätzlichen Europacupplatz, dass ist alles Blödsinn, im nächsten Jahr fällt eine große Punktezahl weg, dann ist man noch weiter entfernt als heuer!

http://www.5-Jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Du schreibst, das einzige was zählt ist für dich Sturm, stimmt, in Sachen Fußball ist es bei mir nicht anders, trotzdem halte und gönne ich anderen österreichischen Vereinen ihre internationalen Erfolge, das nennt sich dann Patriotismus, .....

PS: Hoppla, hab deinen letzten Satz übersehen, .....❤️

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Juran

Ich weiß zwar nicht wo du ausgebrochen bist, aber schön langsam wirst du mir unheimlich! Stimmt, in den Medien und auch im Forum schwafeln alle immer vom zusätzlichen Europacupplatz, dass ist alles Blödsinn, im nächsten Jahr fällt eine große Punktezahl weg, dann ist man noch weiter entfernt als heuer!

http://www.5-Jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Du schreibst, das einzige was zählt ist für dich Sturm, stimmt, in Sachen Fußball ist es bei mir nicht anders, trotzdem halte und gönne ich anderen österreichischen Vereinen ihre internationalen Erfolge, das nennt sich dann Patriotismus, .....

PS: Hoppla, hab deinen letzten Satz übersehen, .....❤️

Blöde Frage aber wieso sollte ich Konstrukte wie RB die den Fussball missbrauchen oder Rapid die nur von der Wiener SPÖ leben einen Erfolg gönnen, nur weil sie Österreichische Verein sind.

Patriotismus alles schön und gut, ich mag auch das Land und lebe hier sehr gerne, aber deswegen muss ich nicht alles gutheißen und anfeuern nur weil es Österreichisch ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Juran

Du bist also froh, wenn eine österreichische Mannschaft so knapp an der CL scheitert, selten so einen Blödsinn gelesen, wir Fans in Österreich egal welches Colours könnten uns alle unsere 10 Finger ablecken, wenn es wieder einmal eine Mannschaft in die CL schaffen würde! Außerdem mit bzw. od. ohne dem CL Geld wird Sturm wie auch alle anderen heimischen Klubs nur die Bremslichter in weiter Ferne heuer von Rapid sehen!

Stimmt zwar, jedoch tu ich mir da bei Rapid wirklich schwer. Allein was dann in den Folgemonaten wieder in den sozialen Netzwerken und Medien los wäre...da kommt es einem vor, als würde die österreichische BuLi nur aus Rapid bestehen. CL-Einzug mit einem shot-out alá 2005 wär da noch akzeptabel gewesen.

Naja sei es sie es is, von dieser Rapid Leistung scheint mir sturm zurzeit Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung wieso die Ukrainer in der 2 Hz das Fussball spielen komplett eingestellt haben.

So wurde Rapid künstlich am leben gehalten, der angebliche Hand Elfer war wirklich keiner aus 3-4 Meter direkt die Hand angeschoßen das ist kaum ein Elfer.

Und du kannst die Elfer-Regeln immer noch nicht.

Beric wie der Beric den man bei uns gesehen hat, allein vor dem Tor bringt er den Ball nicht unter, und so einer soll 5-6 Mio. wert sein ?

Beim Stangenschuß hatten sie wirklich Pech.

Weil er eine Chance verhaut, soll sein Wert gleich verfallen? :lol:

Rechnet man den Freistoß von gestern mit, dann hat er in vier Spielen CL-Quali gegen zwei Topnamen fünf Scorerpunkte gesammelt. Wennst wirklich glaubst, dass die eine vergebene Großchance da was ändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Juran

Wenn Sturm einen Gönner wie Mateschitz bzw. eine Partei hinter sich stehen hätte, dann wäre wahrscheinlich alles ok, leider hat man bei Sturm die Zeichen der Zeit zu spät bzw. gar nicht erkannt, Mateschitz ist z.B Steirer, Mateschitz hätte auch Sturm sponsern können usw. Deshalb müssen halt in Graz kleinere Brötchen gebacken werden, Shirt happens

PS: Du widersprichst dich dauernd selbst! Wenn Rapid einen geringeren Verkaufserlös für Beric erzielen würde, dann wäre für dich das ok, du vergisst aber dabei, dass Goldie eine Weiterverkaufsbeteiligung mit Rapid ausgehandelt hat, daher kann es für Sturm nur gut sein, wenn er teuer verkauft wird, je mehr Rapid für Beric casht, desto mehr Geld fließt dann auch in die Kassa von Sturm, also zuerst denken dann schreiben!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du kannst die Elfer-Regeln immer noch nicht.

Weil er eine Chance verhaut, soll sein Wert gleich verfallen? :lol:

Rechnet man den Freistoß von gestern mit, dann hat er in vier Spielen CL-Quali gegen zwei Topnamen fünf Scorerpunkte gesammelt. Wennst wirklich glaubst, dass die eine vergebene Großchance da was ändert ...

Und trotzdem wurde der Ukrainer da aus kurzer Distanz angeschossen an der Hand das war für mich kein Elfer.

Und Beric hat die wichtigste Chance aber kläglich vergeben die 15 Mio. wert war.

Von einen Stürmer der 5-6 Mio. wert sein soll erwarte ich mir einfach das er da ein Tor macht, ansonsten ist er das einfach nicht wert, da erkannte man einfach wieder den Robert Beric aus seinen Sturm Zeiten.

Da hat man einfach gesehen das er die 5-6 Mio. nicht wert ist, und er da einfach überbewertet ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Juran

Wenn Sturm einen Gönner wie Mateschitz bzw. eine Partei hinter sich stehen hätte, dann wäre wahrscheinlich alles ok, leider hat man bei Sturm die Zeichen der Zeit zu spät bzw. gar nicht erkannt, Mateschitz ist z.B Steirer, Mateschitz hätte auch Sturm sponsern können usw. Deshalb müssen halt in Graz kleinere Brötchen gebacken werden, Shirt happens

Also einen Mateschitz brauche ich nicht in Graz. Da hättest jetzt RB Graz in rot-weißen Dressen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Juran

Wenn Sturm einen Gönner wie Mateschitz bzw. eine Partei hinter sich stehen hätte, dann wäre wahrscheinlich alles ok, leider hat man bei Sturm die Zeichen der Zeit zu spät bzw. gar nicht erkannt, Mateschitz ist z.B Steirer, Mateschitz hätte auch Sturm sponsern können usw. Deshalb müssen halt in Graz kleinere Brötchen gebacken werden, Shirt happens

Gott bewahre uns vor Mateschitz, den brauche ich genauso wenig wie eine Politische Partei an der sich der Verein verkauft.

Den das wäre dann nicht mehr der SK Sturm den ich Liebe, frag mal bei den Fans von Austria Salzburg nach ob RB Salzburg noch irgendwas mit ihren Verein zu tun hat den sie lieben.

Das wir einen Gönner brauchen ja natürlich, das wir Politische Unterstützung brauchen ja natürlich nur muss man sich nicht deswegen wie andere Verein in Österreich Verkaufen wie eine Hure.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und Beric hat die wichtigste Chance aber kläglich vergeben die 15 Mio. wert war.

Von einen Stürmer der 5-6 Mio. wert sein soll erwarte ich mir einfach das er da ein Tor macht, ansonsten ist er das einfach nicht wert, da erkannte man einfach wieder den Robert Beric aus seinen Sturm Zeiten.

Da hat man einfach gesehen das er die 5-6 Mio. nicht wert ist, und er da einfach überbewertet ist.

Bei dir frage ich mich oft, ob du echt oder die erfundene Kunstfigur eines genialen Sozialkritikers bist :facepalm:?

Beric ist mit Sicherheit nicht der einzige Stürmer, der so eine Chance vergibt, und er wird auch nicht der letzte Stürmer gewesen sein. Kommt auch in Deutschland, Frankreich, Italien, England und Spanien vor. Nur heißen da die Stürmer nicht Beric oder Soriano. Da sind es dann andere Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric ist mit Sicherheit nicht der einzige Stürmer, der so eine Chance vergibt, und er wird auch nicht der letzte Stürmer gewesen sein. Kommt auch in Deutschland, Frankreich, Italien, England und Spanien vor. Nur heißen da die Stürmer nicht Beric oder Soriano. Da sind es dann andere Kaliber.

Und trotzdem muss ein Stürmer der diese Ablöse in Österreich wert sein soll da ein Tor machen, ansonsten ist er das Geld einfach nicht wert.

Ich halte ja Beric immer noch für einen guten Stürmer, und habe ihn auch damals als er noch bei uns spielte immer verteidigt nur ist er einfach keine 5-6 Mio. wert, was man auch an dieser Aktion gesehen hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Juran

Du widersprichst dich dauernd selbst! Wenn Rapid einen geringeren Verkaufserlös für Beric erzielen würde, dann wäre für dich das ok, du vergisst aber dabei, dass Goldie eine Weiterverkaufsbeteiligung mit Rapid ausgehandelt hat, daher kann es für Sturm nur gut sein, wenn er teuer verkauft wird, je mehr Rapid für Beric casht, desto mehr Geld fließt dann auch in die Kassa von Sturm, also zuerst denken dann schreiben!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich halte ja Beric immer noch für einen guten Stürmer, und habe ihn auch damals als er noch bei uns spielte immer verteidigt nur ist er einfach keine 5-6 Mio. wert, was man auch an dieser Aktion gesehen hat.

Passt schon. Eine vergebene Chance ist also gleich ein Grund, die gesamte (mögliche) Ablöse in Frage zu stellen. Ich kann mich nicht erinnern, das du bei Djuricin auch so eifrig die Ablöse in Frage gestellt hättest, weil der hat auch oft genug Chancen vergeben. Und wie man sieht, ist er die Ablöse, die Salzburg bezahlt hat, eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Juran

Du widersprichst dir dauernd selbst! Wenn Rapid einen geringeren Verkaufserlös für Beric erzielen würde, dann wäre für dich das ok, du vergisst aber dabei, dass Goldie eine Weiterverkaufsbeteiligung mit Rapid ausgehandelt hat, daher kann es für Sturm nur gut sein, wenn er teuer verkauft wird, je mehr Rapid für Beric casht, desto mehr Geld fließt dann auch in die Kassa von Sturm, also zuerst denken dann schreiben!

Ich spreche hier nicht davon das Rapid deswegen weniger für ihn bekommt, ich spreche hier einfach davon das er diese Ablöse nicht wert ist was man auch an der Aktion sehen konnte.

Vereine wie Reading die nur auf die Statistik schauen werden schon eine schöne Ablöse auf den tisch legen für ihn, aber er ist das Geld nicht wert.

Das Sturm daran noch verdient ist natürlich auch schön.

Passt schon. Eine vergebene Chance ist also gleich ein Grund, die gesamte (mögliche) Ablöse in Frage zu stellen. Ich kann mich nicht erinnern, das du bei Djuricin auch so eifrig die Ablöse in Frage gestellt hättest, weil der hat auch oft genug Chancen vergeben. Und wie man sieht, ist er die Ablöse, die Salzburg bezahlt hat, eh nicht wert.

Ich habe öfter als einmal gepostet das Djuricin die 2,7 Mio. auch nicht wert war, aber es uns wurscht bleiben kann wenn ein Verein soviel bezahlt dafür, und genauso wird es bei Beric und Rapid sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten