Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Müller bei Sky will Beric selbst weg.

Ich bin nur froh das ich Beric nicht mehr gegen uns spielen sehen muss, die Kolportierten Ablöse ist er nicht wert, aber bitte wenn die Franzosen so viel bezahlen wollen sollen sie ruhig.

Lustig finde ich das man so wie es aussieht wenn man Müller zugehört hat beim interview keine alternativen für Beric hat, das könnte lustig werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Müller bei Sky will Beric selbst weg.

Ich bin nur froh das ich Beric nicht mehr gegen uns spielen sehen muss

Ich auch :)

Bin zwar der Meinung dass er bei uns (trotz mangelnder Chancenauswertung) zu heftig kritisiert wurde, aber charakterlich ist er trotzdem ein Lutscher. Wenn er den Kopfball gegen Donetsk verwertet und mit Rapid in der CL Einzug gefunden hätte, würde er jetzt bei den Fans und der Vereinsführung wieder heftigst einischleimen (Herzensklub, tolle Fans usw. :nein: ).

Und Kohle für uns gibt´s obendrein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ried ist wirklich herrlich. Da hat sich unser Meister-Trainer wohl schon vorher ins Höschen gemacht.

Strebinger ist aber auch Weltklasse. Bekommt 1 mal die Chance von Anfang an und verabschiedet sich nach 5 Minuten mit Rot...und das in Wien!!!!!! Hab das Foul zwar nicht gesehen, der Schiri hat aber endlich mal Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich auch :)

Bin zwar der Meinung dass er bei uns (trotz mangelnder Chancenauswertung) zu heftig kritisiert wurde, aber charakterlich ist er trotzdem ein Lutscher. Wenn er den Kopfball gegen Donetsk verwertet und mit Rapid in der CL Einzug gefunden hätte, würde er jetzt bei den Fans und der Vereinsführung wieder heftigst einischleimen (Herzensklub, tolle Fans usw. :nein: ).

Und Kohle für uns gibt´s obendrein. :clap:

Vielleicht ist Beric auch intelligenter als man denkt und er weiß, dass die Nachfrage für einen überbewerteten Spieler wie ihn nicht mehr besser werden wird.

@Grödig-Ried

Ich sag es ja. Kein Trainer der Bundesliga ist schlechter als unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ried ist wirklich herrlich. Da hat sich unser Meister-Trainer wohl schon vorher ins Höschen gemacht.

Strebinger ist aber auch Weltklasse. Bekommt 1 mal die Chance von Anfang an und verabschiedet sich nach 5 Minuten mit Rot...und das in Wien!!!!!! Hab das Foul zwar nicht gesehen, der Schiri hat aber endlich mal Eier.

War Handspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na servas da gehts zu, da werden maezene fuer sturm gewuenscht und gefordert gefaelligst rapid die daumen zu druecken, weil ja schliesslich eeestereich! gehts eigentlich noch, douglas? rapid goenn ich nicht einmal den dreck unterm fingernagel und schon gar keinen cl-einzug!

Sowas von this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.