graz_fan Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Salzburg hat Blank von Dortmund geholt und Dedic geht vielleicht noch zur A Rom https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/as-roma-bastelt-an-hammer-transfer-von-salzburg-verteidiger/ Das Dedic jetzt schon gehen darf, kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte sehr viel von Morgalla, aber Dedic kann bei Salzburg alle 4 V-Positionen spielen. Der ist einfach zu wertvoll. Da muss die Roma schon deutlich über 20 Mill bieten, was wohl zu viel für sie sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das Dedic jetzt schon gehen darf, kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte sehr viel von Morgalla, aber Dedic kann bei Salzburg alle 4 V-Positionen spielen. Der ist einfach zu wertvoll. Da muss die Roma schon deutlich über 20 Mill bieten, was wohl zu viel für sie sein wird. Glaub auch nicht dass er gehen wird, wundert mich eher dass Solet anscheinend doch bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 In Italien ist das Transferfenster schon seit 20 Uhr zu also da wird nix mehr passieren was Dedic angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Hat Struber jetzt komplett den Verstand verloren. 5er Kette mit Gourna in der Mitte damit die AV höher attackieren plus 2 6er und vorne soll Ferando Wunder bewirken oder wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) auf wen halten wir heute? im grunde egal... salzburg wär mir fast lieber vor allem wenn wir rausfliegen ist mir immer noch ein szb titel am liebsten bearbeitet 2. Februar 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb Gerade eben: auf wen halten wir heute? im grunde egal... salzburg wär mir fast lieber vor allem wenn wir rausfliegen ist mir immer noch ein szb titel am liebsten Einfach gegen Stojkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Salzburg ziemlich oasch bis jetzt, aber mit dem 1:0, schöner Schuss. Aber passt eh wenn Salzburg gewinnt, wenn wir nicht Cupsieger werden hilft uns Salzburg am meisten. Zuerst macht er das Tor, und dann gleich den Fehler zum Ausgleich. bearbeitet 2. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Vorne macht er ein Wahnsinnstor nur um dann hinten die perfekte Vorlage für den LASK zu liefern. Besser geht es nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Wird das Spiel irgendwo gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 swalley schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel irgendwo gezeigt? ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Also verteidigen tuns beide nicht wirklich - könnt noch spannend werden was Tore betrifft. Und die ORF Kommentatoren schon beim ersten Spiel des Jahres wieder maximal verwirrt und ahnungslos. bearbeitet 2. Februar 2024 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Ich sehs jetzt erst und Solet und Pavlovic in der Verteidigung. Also wieder viel drama um nix. Also wenn das kein behindern vom th ist beim 1:2 ist darfst das bitte nie mehr diese saison pfeifen. Tut weh wenn ich an unsere "sichtbehinderungen" da denke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Wenn Fernando Fit bleibt ist der schon ne andere Hausnummer als die anderen Stürmer was sonst so in Österreich rumläuft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Passt. Ist mir heute sogar recht. Finde im Cup den LASK und Salzburg gleich unangenehm, die Chance dass Rapid den Titel abstaubt ist aber dadurch viel geringer bearbeitet 2. Februar 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben 2. Februar 2024 Salzburg macht heute 3 Tore aus gefühlt 2 Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts