Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

RBS hat übrigens Probleme weil sie den Vertrag auflösten und er zum Kadyrow Klub ging. 

Da ist man dann aber im Bereich der juristischen Feinheiten. 

Der Unterschied ist glaube ich, dass RB ihn an Grozny verlieren hatte, also Grozny bereits unter den Sanktionen stand, Grozny vorzeitig die Kaufoption zog und RB ihnen den Spieler am Ende "geschenkt", also keine Ablöse kassiert hat.  

Jukic bei der Austria hat sich dagegen offensichtlich selbst aus dem Vetrag gekauft, wenn das was im Austria Channel steht, weshalb sein Vetrag mit der Austria aufgelöst wurde. Er hatte zum Zeitpunkt des Wechsels also keine Bindung mit der Austria mehr und die Austria wohl auch keinen Kontakt mit Sotchi. Glaube deshalb nicht, dass die Austria da was riskiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Da ist man dann aber im Bereich der juristischen Feinheiten. 

Der Unterschied ist glaube ich, dass RB ihn an Grozny verlieren hatte, also Grozny bereits unter den Sanktionen stand, Grozny vorzeitig die Kaufoption zog und RB ihnen den Spieler am Ende "geschenkt", also keine Ablöse kassiert hat.  

Jukic bei der Austria hat sich dagegen offensichtlich selbst aus dem Vetrag gekauft, wenn das was im Austria Channel steht, weshalb sein Vetrag mit der Austria aufgelöst wurde. Er hatte zum Zeitpunkt des Wechsels also keine Bindung mit der Austria mehr und die Austria wohl auch keinen Kontakt mit Sotchi. Glaube deshalb nicht, dass die Austria da was riskiert. 

 

Ja das mag sein, es mach bestimmt einen Unterschied wie die Auflösung zu Stande kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/war-nicht-geplant-ihn-abzugeben-stammkraft-ertlthaler-verlaesst-die-wsg/?fbclid=PAAaYZ0gy1Dj5YIlprAgcjItsJKb1CtfZX5TlTby0Dyp0h9rZGGIT5Ijcl4t4

Ertlthaler hat die große Chance ergriffen, anstatt Stammspieler in unserer Bundesliga zu sein in die 2. Polnische Liga zu wechseln.

In der 2. polnischen kriegst als absoluter Wunschspieler auch mehr als bei der WSG oder Lustenau.. frag nach bei Lukas S. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
10 hours ago, Sohnemann said:


:fuckthat:

Jetzt noch die AMS-KI mit ASB-Fußballwissen füttern ;) #wuchtig #musssofortweiterhelfen #mindestens1,90
 

19 hours ago, 111ASK said:

Ist eh der Besitzer von Sotschi auch direkt sanktioniert.

oida :nein:
-- okay, grade nachgeschlagen, der Klub gehört Putin-Buddy Boris Rotenberg... und das Video veranschaulicht ja auch ein bisschen, wie sukzessive alle Gesellschaftsbereiche durchmilitarisiert werden

Völlig sinnbefreiter Wechsel von Jukic. Und im Endeffekt wohl gut für die Austria, die werden dann wieder mehr auf Braunöder setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:


:fuckthat:

Das Pendeln der 600-700 km wäre mir egal, aber dann hab ich gesehen, dass man den Pflichtschulabschluss benötigt. Schade, ich packe meine Copa Mundial wieder aus :(:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab auch lachen / weinen müssen wegen der Geschichte. Hintergrund vermutlich: der neue Brasilianer braucht eine Rot Weiß Rot Card, da er ja bei Bregenz falsch gemeldet war. Die muss man über das Ams beantragen. Vermutlich ist die Inseratschaltung eine Formalität.

Ad Gehaltsangabe: Einerseits ist das eine Mindestlohnangabe Kollektiv. Da stolpern viele Bewerber drüber. Man verhandelt ja mit dem Arbeitgeber oder lässt sich abspeisen... Aber es wird tatsächlich so prekäre Arbeitsverhältnisse geben, was Sulzbacher beweist. Man darf aber nicht vergessen, dass manchmal Wohnung / Auto gestellt wird und dann relativiert es sich. 

Ich glaub trotzdem, dass sich kicken nur für 20 Prozent oben auszahlt und dann für Studenten, die in der RL oder drunter kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub trotzdem, dass sich kicken nur für 20 Prozent oben auszahlt und dann für Studenten, die in der RL oder drunter kicken

Du hast in den unteren Ligen schon oft 1-2 dabei die gut verdienen. Trainingsentschädigung und Punkteprämie ist dann die Studentenschiene.

Magisches Dreieck schrieb vor 7 Minuten:

Wie sich die grünen auf Bischof (der zur Vienna verliehen wird) und Lang (der gleich meinte er will den 10er)  aufgeilen ist schon bemerkenswert.

 

Für eine weitere Mio gibts Kronberger dazu. Auch ein Bio Österreicher mit u-21 nationalteam Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde:

Wie sich die grünen auf Bischof (der zur Vienna verliehen wird) und Lang (der gleich meinte er will den 10er)  aufgeilen ist schon bemerkenswert.

 

Wenn wir uns 2 U21-Nationalteamkicker holen, ist der Grundtenor auch richtig gut bei uns ;)
Siehe nach bei "Wahnsinn dass Sturm mittlerweile die Möglichkeit hat ein Talent von Atletico zu bekommen" - Serrano oder "WahnsinnsTransfer, Jugendspieler des Jahres und U21 bei den Schotten" - Johnston. Da sind bei uns auch öfters die Hoserl nass geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.