Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Kommentator im ORF ist so peinlich. Zählt Ronivaldo zu den Stammspielern, die fehlen. Und deshalb läufts bei den Veilchen nicht :facepalm:.

Der ORF is zum sch....

Da ist SKY hundert mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eines muss man übrigens auch mal hervorheben: Bei der absolut unterklassig spielende Austria (traditionell ja nicht grade bekannt für große Besucherzahlen) waren mehr Zuseher als beim Serienmeister-Konzern :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt glaub ich an den EC.

Mit dem EC schauts ziemlich gut aus. 7 pkt muss der wac erst einmal aufholen. Die austria is sowieso außer Reichweite...zumindest wir halt für sie :p

Aber ich muss sagen, sollten beide Mannschaften von heute im Duell mit uns ähnlich auftreten, mach ich mir um den 3er nur wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

frage mich, was der ORF-Kommentator da heute für ein Spiel gesehen hat

so überlegen, wie der die Austria hingestellt hat, war sie bei weitem nicht

Der Vergleich der Reaktionen bei den Toren zeigt schon ganz genau, auf wessen Seite der Kommentator heute war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht widerstehen, (zum wiederholten Mal) ein Bild vom Kienastinho im Austria-Channel zu posten. Post gelöscht. Beinhart :D

Wie dem auch sei, der WAC war heute in meinen Augen nicht einmal regionalligatauglich. Ich habe selten erlebt dass eine Mannschaft in unserer Liga derart schlecht spielt. Die konnten nicht einmal Pässe aus kürzester Distanz anbringen, sich die einfachsten Bälle nicht stoppen und waren in den Zweikämpfen immer einen Schritt zu langsam. Das war wirklich, wirklich miserabel. Und es sagt schon viel aus, wenn man gegen so einen Gegner nur Unentschieden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich konnte nicht widerstehen, (zum wiederholten Mal) ein Bild vom Kienastinho im Austria-Channel zu posten. Post gelöscht. Beinhart :D

muss das sein?

da du ja planst ein sturm12 2.0 hochzuziehen würd ich vorschlagen du achtest darauf dass man dich ernst nimmt und sparst dir entbehrliche provokationen. gibt eh schon genug trolle im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss das sein?

da du ja planst ein sturm12 2.0 hochzuziehen würd ich vorschlagen du achtest darauf dass man dich ernst nimmt und sparst dir entbehrliche provokationen. gibt eh schon genug trolle im asb.

ich glaub er wurde eh schon aus dem projekt entfernt, ist auch besser so, ein kasperl sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss das sein?

da du ja planst ein sturm12 2.0 hochzuziehen würd ich vorschlagen du achtest darauf dass man dich ernst nimmt und sparst dir entbehrliche provokationen. gibt eh schon genug trolle im asb.

a gsunde Provokation hat noch nie geschadet. Gehört dazu und wenn man sich anschaut, was die Grünen dort alles ablassen, braucht man sich nicht echauffieren.

ich glaub er wurde eh schon aus dem projekt entfernt, ist auch besser so, ein kasperl sondergleichen

Das ist ja mal interessant. Erzähl mir mehr davon ;):D

btw bist du ned der Kasperl der früher mal Mod im Sturmboard war? Da gabs ja auch ein paar interessante Gschichterln, aber ich wette deine wird interessanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist ja mal interessant. Erzähl mir mehr davon ;):D

btw bist du ned der Kasperl der früher mal Mod im Sturmboard war? Da gabs ja auch ein paar interessante Gschichterln, aber ich wette deine wird interessanter...

Hast du selbst mal erzählt, kann mich aber auch verlesen haben. Naja umso schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.