Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

seh ich auch so, aber da fehlt ihnen wohl der mut oder aber der sportdirektor hat mit all seiner expertise hadzikic für nicht gut genug befunden :davinci:

Eben, was versteht der schon von Goalies. :davinci:

Da wird halt wieder die österreichische Mär vom "verheizen" zum tragen kommen, und Hadzikic wird auf der Bank sitzen, bis er kein Talent mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und von Seiten der Austria würd ich das auch nicht verstehen, Hadzikic ist ein Top-Talent, dem würd ich keinen Almer vor die Nase setzen, sondern gleich eine fixe #2 holen.

Und dann hätten sie ja noch einen Tino Casali, den ich in Sachen Talent jetzt auch nicht viel hinter Hadzikic ansiedeln würde...wenn überhaupt. Der wird wohl auch nicht gerne die #3 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich kann die Almer-Verpflichtung schon nachvollziehen. Man sollte zumindest 2 starke Torhüter im Talon haben - diese Position mit einem Routinier(Almer) und einem (angeblichen) Top-Talent(Hadzikic) auszufüllen ist schon ok. Almer kann sich jetzt beweißen und zeigen ob er wirklich einen Stammplatz verdient bzw. erhalten kann, und damit vorerst auch seine Position im Nationalteam absichern könnte.

Wenn er keine ansprechenden Leistungen bringt, wird er in beiden Teams(Austria/A-Team) sein Stammleiberl verlieren und andere bekommen die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann die Almer-Verpflichtung schon nachvollziehen. Man sollte zumindest 2 starke Torhüter im Talon haben - diese Position mit einem Routinier(Almer) und einem (angeblichen) Top-Talent(Hadzikic) auszufüllen ist schon ok. Almer kann sich jetzt beweißen und zeigen ob er wirklich einen Stammplatz verdient bzw. erhalten kann, und damit vorerst auch seine Position im Nationalteam absichern könnte.

Wenn er keine ansprechenden Leistungen bringt, wird er in beiden Teams(Austria/A-Team) sein Stammleiberl verlieren und andere bekommen die Chance.

Da hoffe ich für das NTeam voll auf Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Ellbogen in den Gegner heute von Rapidlern, einer davon mitten ins gesicht mit schönem Cut danach, beide Male nicht mal Foul. :love:

Sollte man halt die Fehlentscheidung in die andere Richtung auch aufzählen wenn man schon meckert.

Aber gut wird wohl nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.