Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zum Glück haben wir Esser geholt.. sonst wär Lindner wohl ein heißer Kandidat geworden.

was? Lindner wäre sowas von sicher kein kandidat für Sturm gewesen, der verlässt seinen heimatclub doch nicht um für weniger geld in der provinz zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist für alle Beteiligten das beste, dass er geht. Hier entwickelt er sich nicht mehr weiter, und wenn er im guten Ausland irgendwo unterkommt und endlich seine eklatante Schwäche in der Strafraumbeherrschung los wird, kann er auch eine ernsthafte Alternative für die #1 im NT werden, denn auf der Linie ist er ja nachwievor sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich glaub auch, dass Sturm an einer Verpflichtung von Neuer interessiert wäre :=

Unsicher bei hohen Bällen, unmotivierte Ausflüge, schwach beim 1 vs. 1 und kein Elfmeterkiller.... steht zumindest auf meinem Scoutingzettel nach dem 1:3 bei Porto! ;)

# Koan Neuer

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Unsicher bei hohen Bällen, unmotivierte Ausflüge, schwach beim 1 vs. 1 und kein Elfmeterkiller.... steht zumindest auf meinem Scoutingzettel nach dem 1:3 bei Porto! ;)

# Koan Neuer

ausserdem schlechte erfahrungen mit den vier letzten deutschen keepern.

ein no-go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn der Wechsel passiert, wird Almer anfangs spielen, und wie in jeder Station seiner Karriere den Stammplatz verlieren, und damit dann auch den Stammplatz im NT verlieren.

Der sollte sich lieber wieder in irgend einer Top-Liga auf die Bank setzen, denn auf der Bank landet er ja sowieso.

Und von Seiten der Austria würd ich das auch nicht verstehen, Hadzikic ist ein Top-Talent, dem würd ich keinen Almer vor die Nase setzen, sondern gleich eine fixe #2 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich gut. gut fürs öfb team

Aber schlecht für Almer weil man jetzt sehen wird welche Schwächen er hat.

1-2 Spiele alle paar Monate ist etwas anderes als Woche für Woche spiele bestreiten zu müssen.

Und er wird nicht umsonst überall nur Ersatz Tormann gewesen sein in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von Seiten der Austria würd ich das auch nicht verstehen, Hadzikic ist ein Top-Talent, dem würd ich keinen Almer vor die Nase setzen, sondern gleich eine fixe #2 holen.

seh ich auch so, aber da fehlt ihnen wohl der mut oder aber der sportdirektor hat mit all seiner expertise hadzikic für nicht gut genug befunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online