Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hobbyjournalist

Auch immer wieder herrlich wenn der Oli oder so vorm Spiel nochmal durchs Mikro durchsagt wie die Choreo funktioniert und wann was zu tun ist und dann so in etwa meint er hofft es klappt diesmal alles richtig.

Viele halten ja die ganzen Sachen zu früh hoch oder es passt nicht gut zusammen.

Ist dieser Oli der Vorsänger im Sektor 11, der gegen Grödig letztes Wochenende nicht im Stadion war? Zumindest hätte ich ihn nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist grundsätzlich der Vorsänger im Elfer bzw. der mit dem Mikro eben. War aber schon im Stadion, ist direkt darunter gestanden und hat halt so ordentlich Stimmung gemacht. War diesmal aber ein anderer mit dem Mikro ja, hat seine Sache aber relativ gut gemacht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ist grundsätzlich der Vorsänger im Elfer bzw. der mit dem Mikro eben. War aber schon im Stadion, ist direkt darunter gestanden und hat halt so ordentlich Stimmung gemacht.

Ach so, verstehe. Ich habe den Sektor 11 eine gute Dreiviertelstunde vor Matchbeginn mit drei Kollegen betreten und feststellen müssen, dass kaum noch freie Plätze vorhanden waren. Dementsprechend sind wir auf den Sektor 12 "ausgewichen" und von dort aus habe ich eben nur den Typ mit dem Mikro gesehen. Er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht, kommt in puncto Emotionalität aber nicht an diesen Oli heran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine direkte Konkurrenz aber mit heute ist das Aufstiegsrennen wohl endgültig entschieden. Mattersburg gewinnt durch einen sehr fragwürdigen Elfer in der Schlussphase 1:0 gegen Horn, der LASK verliert daheim gegen Hartberg 0:1, jetzt sind schon 10 Punkte Differenz - der Drops ist gelutscht würden die Deutschen dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar keine direkte Konkurrenz aber mit heute ist das Aufstiegsrennen wohl endgültig entschieden. Mattersburg gewinnt durch einen sehr fragwürdigen Elfer in der Schlussphase 1:0 gegen Horn, der LASK verliert daheim gegen Hartberg 0:1, jetzt sind schon 10 Punkte Differenz - der Drops ist gelutscht würden die Deutschen dazu sagen.

Der LASK erinnert mich ein wenig an Austria Lustenau aus dem Jahr als dann Grödig aufstieg. Die waren souverän vorne und haben das dann mit einem grässlichen Frühjahr vergeigt. Gut, der LASK war mit M'burg ziemlich auf Augenhöhe, aber dieses Frühjahr ist ja eine richtige Frechheit.

Außerdem glaube ich, dass nächste Saison mal endlich der Aufsteiger vorne nichts zu melden hat, was ja zuletzt sehr in Mode gekommen ist. M'burg präsentiert sich ja auch alles andere als stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK erinnert mich ein wenig an Austria Lustenau aus dem Jahr als dann Grödig aufstieg. Die waren souverän vorne und haben das dann mit einem grässlichen Frühjahr vergeigt. Gut, der LASK war mit M'burg ziemlich auf Augenhöhe, aber dieses Frühjahr ist ja eine richtige Frechheit.

Außerdem glaube ich, dass nächste Saison mal endlich der Aufsteiger vorne nichts zu melden hat, was ja zuletzt sehr in Mode gekommen ist. M'burg präsentiert sich ja auch alles andere als stark.

Die meisten Aufsteiger der letzten Jahre haben ja auch in der EL eine richtig geile Saison hingelegt, Grödig zB mit der Wahnsinns-Aufholjagd im Frühjahr, und Altach hat die Liga komplett auseinandergenommen, da gabs eigentlich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel dran wer aufsteigt.

Bei Mattersburg ist das was anderes, die haben genau so ihre Schwächephasen gehabt, nur halt dass außer Liefering keiner besser war.

Von mir aus darf Mattersburg auch direkt wieder absteigen. Wobei sie mit Onisiwo, Perlak, Farkas, Pink, Jano auch Spieler haben bei denen ich davon ausgehe dass sie in der Bundesliga gleichermaßen stark spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir aus darf Mattersburg auch direkt wieder absteigen. Wobei sie mit Onisiwo, Perlak, Farkas, Pink, Jano auch Spieler haben bei denen ich davon ausgehe dass sie in der Bundesliga gleichermaßen stark spielen werden.

Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien.

Naja am Abstiegs-Zettel nächste Saison muss aber mMn der SV Grödig GANZ OBEN stehen.

Dafür.

Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kanns nur wiederholen. Dovedan, jetzt! Sonst spielt er in absehbarer Zeit in Wien.

Dafür.

Hats das eigentlich schon mal gegeben, das ein Bundesligaklub-Channel im ASB so verkümmert ist wie der der Grödiger?

Grödig besteht aus einem Kreisverkehr und einer Tankstelle. Vielleicht noch ein Laufhaus. Das wars. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten