Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bei uns hatte er auch einen Vier-Jahres-Vertrag ;). Und das sage ich als jemand, der Beric hier noch immer verteidigt.

hab mir drei Jahre eingebildet, aber das war wohl milanic. Na mal schauen, bei uns fühlt er sich wenigstens wohl, aber für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass er sowas abzieht wenn wer mit vielen Geldscheinen winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

hab mir drei Jahre eingebildet, aber das war wohl milanic. Na mal schauen, bei uns fühlt er sich wenigstens wohl, aber für ausgeschlossen halte ich es auch nicht, dass er sowas abzieht wenn wer mit vielen Geldscheinen winkt

Man merkt, dass Beric sich bei euch wohl fühlt. Das könnte für ihn der Faktor sein, zu bleiben. Aber man sollte sich immer dieselbe Frage stellen: Würde man selbst nicht die Firma wechseln, wenn man z. B. das doppelte Gehalt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beric ist in Österreich sicher einer der besseren Spieler, Damari hat die Austria um ca. 7 Mio verkauft oder täusch ich mich? Dass auch noch zu einem RB Konzern, somit denke ich schon das Rapid da (eben mit den 3 Jahre Restvertrag) ordentlich verlangen kann.

Er ist sicher nicht der beste (das ist aber ein Kienast auch nicht), aber er macht nunmal seine Tore, da wird es auch egal sein ob er ein "Ungustl" ist oder nicht. Vielleicht wurde er bei uns wirklich nicht gut aufgenommen, nur die Aussagen nachdem er bei Rapid war hätten halt nicht sein müssen.

Aber so um die 4-5 Millionen sollten im Sommer schon realistisch sein, um 2 Millionen brauchst du nichtmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist, dass in den Medien oftmals steht, dass Beric hier als gescheitert angesehen wurde. Und das ist einfach lächerlich, denn er war auch bei uns unser Topscorer! Und bitte den Verein zeigt man mir, wo der Topscorer als gescheitert angesehen wird. Wahr ist vielmehr, dass Beric die hohen Erwartungen, die seine Ablösesumme (1 Mio, wow, unpackbar heutzutage) mit sich brachte, nicht erfüllt hat, weil er viel zu viele Topchancen stümperhaft vergeben hat. Dafür wurde er kritisiert, aber sicher nicht über das normale Maß hinaus. Das er technisch gut ist, und den Ball gut abdecken, weiterleiten kann, war auch hier zu sehen und wurde öfters geschrieben.

Die Behauptung, Beric wurde hier als gescheitert angesehen und praktisch vom Hof gejagt soll nur verdecken, dass Rapdi unsere damaligen finanziellen Probleme ausgenutzt hat um sich relativ billig zu bedienen. Das darf aber nicht sein, weil dass nur pöse Kommerzler machen und der SK TraditionSteuerzahlerEADSSt.Allianz Rapdi eben nicht. Niemalsnichtnichtnein!

Der "faire" Wert für Beric dürfte irgendwo zwischen 3 und 4 Mio liegen, und mit jedem Jahr weniger werden, da ich glaube, dass er momentan auf seinem Limit spielt und kein Potential mehr ausreizen kann. Wenn er um viel Geld wechselt freue ich mich natürlich für Sturm und die Liga - langfristig profitieren wir alle, wenn die Liga nicht mehr als Ramschladen gilt, sondern eine Art Feinkostladen für Deutschland oder England wird, mit entsprechenden Preisen für die Kicker...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich stört ist, dass in den Medien oftmals steht, dass Beric hier als gescheitert angesehen wurde. Und das ist einfach lächerlich, denn er war auch bei uns unser Topscorer! Und bitte den Verein zeigt man mir, wo der Topscorer als gescheitert angesehen wird. Wahr ist vielmehr, dass Beric die hohen Erwartungen, die seine Ablösesumme (1 Mio, wow, unpackbar heutzutage) mit sich brachte, nicht erfüllt hat, weil er viel zu viele Topchancen stümperhaft vergeben hat. Dafür wurde er kritisiert, aber sicher nicht über das normale Maß hinaus. Das er technisch gut ist, und den Ball gut abdecken, weiterleiten kann, war auch hier zu sehen und wurde öfters geschrieben.

Die Behauptung, Beric wurde hier als gescheitert angesehen und praktisch vom Hof gejagt soll nur verdecken, dass Rapdi unsere damaligen finanziellen Probleme ausgenutzt hat um sich relativ billig zu bedienen. Das darf aber nicht sein, weil dass nur pöse Kommerzler machen und der SK TraditionSteuerzahlerEADSSt.Allianz Rapdi eben nicht. Niemalsnichtnichtnein!

Der "faire" Wert für Beric dürfte irgendwo zwischen 3 und 4 Mio liegen, und mit jedem Jahr weniger werden, da ich glaube, dass er momentan auf seinem Limit spielt und kein Potential mehr ausreizen kann. Wenn er um viel Geld wechselt freue ich mich natürlich für Sturm und die Liga - langfristig profitieren wir alle, wenn die Liga nicht mehr als Ramschladen gilt, sondern eine Art Feinkostladen für Deutschland oder England wird, mit entsprechenden Preisen für die Kicker...

Seh ich ähnlich aber warum alle immer Rapdi, Stnrw oder Ustria schreiben ist mir ein Rätsel. Kann man die Vereine nicht einfach mal beim richtigen Namen nennen? Finde sowas absolut kindlich.

Vorallem wenn dann Rapidler mitdiskutieren wie eben Mecki der absolut ohne Feindseligkeit hier schreibt und etwas mitdiskutiert. Mich freut sowas immer wenn andere normal ankommen und ihre Meinungen einbringen, aber dann verscheucht man sie immer mit solchen Namenswitzen bzw. kommt dann STNRW zurück und es artet aus.

Dachte das wir in unserem Channel da noch relativ verschont sind.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich aber warum alle immer Rapdi, Stnrw oder Ustria schreiben ist mir ein Rätsel. Kann man die Vereine nicht einfach mal beim richtigen Namen nennen? Finde sowas absolut kindlich.

Vorallem wenn dann Rapidler mitdiskutieren wie eben Mecki der absolut ohne Feindseligkeit hier schreibt und etwas mitdiskutiert. Mich freut sowas immer wenn andere normal ankommen und ihre Meinungen einbringen, aber dann verscheucht man sie immer mit solchen Namenswitzen bzw. kommt dann STNRW zurück und es artet aus.

Dachte das wir in unserem Channel da noch relativ verschont sind.

Okay du hast schon recht, aber wegen Beric und den grünen Fantasien sind kurz die Nerven mit mir durchgegangen. Und interessante User wie Mecki will ich schon gar nicht beleidigen, daher aufrichtig: Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchts schon mehr, um mich zu beleidigen :D in einem fremden channel stört mich sowas schon fast nicht mehr, liest man doch eh dauernd, bin aber prinzipiell bei Manu, ist sicher schon ewig her, dass ich einen vereinsnamen verunglimpft habe, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT, interessiert mich aber schon länger:

Die Stnrw Geschichte kenne ich schon, aber woher kommt eigentlich das Rapdi?

Gerne auch via PN.

schon ewig her, glaub sogar vor meiner Zeit hier, hat der User rapid_fan einen thread eröffnet und dabei sich verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch immer wieder herrlich wenn der Oli oder so vorm Spiel nochmal durchs Mikro durchsagt wie die Choreo funktioniert und wann was zu tun ist und dann so in etwa meint er hofft es klappt diesmal alles richtig.

Viele halten ja die ganzen Sachen zu früh hoch oder es passt nicht gut zusammen.

@mecki

ich weiß ja, in jedem Channel les ich fast was von Stnrw, sicher ist es witzig da auch die anderen mal aufzuziehen, aber wenn dann mal jemanden kommt und vernünftig mitdiskutieren will senkt sowas das Niveau sofort und die Gesprächsbasis ist irgendwie dahin. Das finde ich halt immer schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online