Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Laut OE24 will Rapid 10 Mio. für Beric.

Das glauben die doch selbst nicht das sie 10 Mio. für Beric bekommen.

4-5 Mio. lasse ich mir ja noch einreden obwohl er nicht einmal das wert ist.

Vielleicht wollen sie ihn auch nicht verkaufen. 10 Millionen halte ich für komplett unrealistisch. 20 Tore in einer Gurkenliga sind sicher keinen zweistelligen Mio-Betrag wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihm fehlen einige Grundattribute um ein Topstürmer zu werden - daher ist alles über 2 Mio überzogen.

Bin mir zu 100% sicher, dass er es in den Top-4 Ligen maximal bei einem der untersten Vereine packen könnte...

hoffer fehlen auch genug Grundattribute und der ging für 4-5, natürlich ist beric keine zehn wert aber zwei Millionen bei drei Jahren Restvertrag wäre auch ein Witz. Aber wie schon wer gesagt hat, vl wollen wir ihn einfach nicht verkaufen und die Quelle ist halt auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Laut OE24 will Rapid 10 Mio. für Beric.

:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber angenommen der Transfer kommt.... würdet ihr euch freuen oder besser gesagt sollten wir uns freuen, dass wir mit einer Transferbeteiligung von sagen wir mal ca. 7% ungefähr € 700.000 machen oder überwiegt der Ärger, dass Rapid mit 9,3 Mille einen zu großen Wettbewerbsvorteil genießt? :D;)

Ich würde sagen mehr Unglück im Glück als Glück im Unglück! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hoffer fehlen auch genug Grundattribute und der ging für 4-5, natürlich ist beric keine zehn wert aber zwei Millionen bei drei Jahren Restvertrag wäre auch ein Witz. Aber wie schon wer gesagt hat, vl wollen wir ihn einfach nicht verkaufen und die Quelle ist halt auch irgendwas

wenn nicht red bull oder einige premier league mannschaften mitbieten, seh ich die 4-5 mio. als plafond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht red bull oder einige premier league mannschaften mitbieten, seh ich die 4-5 mio. als plafond

5mio, seh ich ähnlich. Und wenn halt niemand mehr als drei bietet, bleibt er halt bei uns, denke/hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ihr haltet menschlich nicht viel von ihm, aber ich hoffe mal ihm war klar, dass er nach einem Jahr beim erstbesten Angebot nicht gleich wechseln kann, wie er einen vier Jahres Vertrag unterschrieben hat. Aber ja, ein bisschen sorge hab ich deswegen schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich weiß ihr haltet menschlich nicht viel von ihm, aber ich hoffe mal ihm war klar, dass er nach einem Jahr beim erstbesten Angebot nicht gleich wechseln kann, wie er einen vier Jahres Vertrag unterschrieben hat.

Bei uns hatte er auch einen Vier-Jahres-Vertrag ;). Und das sage ich als jemand, der Beric hier noch immer verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten