Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909

Wobei Edi auch Pech hatte. Bin mir sicher, das er schon annähernd so oft wie RK angeschrieben hätte, wäre er verletzungsfrei geblieben.

Des glaub ich auch nicht aber zumindest mehrere Tore durch seine Schnelligkeit eingeleitet. Unser Offensivspiel wäre halt variabler, wenn man statt einem eher langsamen Kienast, den pfeilschnellen Edo bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html

Barisic sucht schon Ausreden für die Niederlage in Graz!

Ist halt blöd, dass man den Rasen auswärts nicht so bespritzen kann wie gegen Salzburg in deren Spielhälfte....

Aber vielleicht kann ja unser Zeugwart mal kurz mit dem Flammenwerfer drüberfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html

Barisic sucht schon Ausreden für die Niederlage in Graz!

Ist halt blöd, dass man den Rasen auswärts nicht so bespritzen kann wie gegen Salzburg in deren Spielhälfte....

Aber vielleicht kann ja unser Zeugwart mal kurz mit dem Flammenwerfer drüberfahren....

Habens schon in Grödig gespielt? Dort müsstens ja dann theoretisch auf engstem Raum kombinieren, dass man als Zuschauer dabei abspritzt.

Aber ja, Barisic ist ja so ein super Trainer. Ich glaube, so eine blöde Ausrede hatte nicht mal Foda in seiner zweiten Ära.

Laut SkySport wird Pacult Trainer beim FAC :eek:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Laut SkySport wird Pacult Trainer beim FAC :eek:.

Eigentlich eine Todsünde als Ex-Spieler von Columbia Floridsdorf den AC zu trainieren.

Zeigt aber auch wie mies man mit Kleer umgegangen ist. Geopfert für den "großen Namen". :nein:

Edit: Fragt sich nur was das alles mit "Konkurrenz" zu tun hat? :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Edit: Fragt sich nur was das alles mit "Konkurrenz" zu tun hat? :D

Pacult wirds hochpushen, freu mich schon auf die Sky-Interviews mit ihm :D.

Übrigens auf sportnet.at stehts als Gerücht auch schon, außerdem kann man Pacults aktuelles Aussehen bewundern :eek:. Der gehört echt wieder mal auf den Sportplatz :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

FAK hätte mir besser gefallen, haha!

Es ist eh eine Kooperation zwischen beiden Vereinen angedacht, so wie ich das mitbekommen habe. Spricht ja nix dagegen: Pacult rettet den FAC und führt dann den FAK auf den 5ten Tabellenplatz in der nächsten Saison ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/barisic-kritisiert-rasenpflege/page/110460-32-48---7.html

Barisic sucht schon Ausreden für die Niederlage in Graz!

Ist halt blöd, dass man den Rasen auswärts nicht so bespritzen kann wie gegen Salzburg in deren Spielhälfte....

Aber vielleicht kann ja unser Zeugwart mal kurz mit dem Flammenwerfer drüberfahren....

schaut aus als wird der Sitzplatz vom Gästetrainer auch "bewässert".

A Prinzessin, der Zoran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Haltungsnoten waren wirklich bemerkenswert. Manch anderer würde wohl panisch herumzappeln. Allein die Drehung der Arme sieht mir nicht so "gesund" aus. Von der Landung will ich gar nicht reden. Wie hoch ist der Zaun in Ried?

Gute Besserung auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Grossartig. Slapstick pur. Naja er wirds überlebt haben. Haltungsnote 19,5.

Ja die 19,5 ist gerechtfertigt denn am Telemark dürfte es ja gescheitert sein. (angeblich Knöchelbruch).

Ich wünsche dieser mir nicht bekannten Person dennoch (ehrlich) gute Besserung, denn nichts ist in der heutigen Zeit nerviger als die entbehrlichen "hat er eh verdient" oder "SSKM" Postings....

Aber zugegeben.... die ganze Einlage schaut wirklich verdammt lustig aus.

Ein Abgang like a motherfuckin boss.... :D

Hauptsache er wird wieder lachen wenn der Gips ab - und das wird er denke ich auch. ;)

(mich hätts sicher frontal am Boden zerlegt)

Wie hoch ist der Zaun in Ried?

Reicht dir "hoch"? Ich glaub einen viel höheren wird er in Österreich nicht mehr finden. (welche in der Bundesliga zugelassen wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten