lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2023 Jede glasklare Entscheidung dauert ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) 2m Abseits und er gibt des Tor…trotz VAR 💀 Und das, meine Herren, ist ein Skandal bearbeitet 5. Februar 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2023 Wie kann der bitte Tor geben? WTF??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2023 War Zulj überhaupt am Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Bitte was ist jetzt los Übrigens: Der LASK-Stadionsprecher macht dem vom WAC richtig Konkurrenz bearbeitet 5. Februar 2023 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 2 m abseits und trotz VAR zählt das Tor, so etwas gibts nur in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Ich nehm mal an er argumentiert, dass der im Abseits den Ball nicht berührt hat. Sind wir wieder bei der lächerlichen Passiv/Aktiv-Abseits Regel. EDIT: Für mich ganz klar abseits. bearbeitet 5. Februar 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2023 WTF. Auf die Erklärung bin ich gespannt, sollte es jemals eine geben. Das war doch klar abseits. Selbst wenn er ihn nicht berührt haben sollte, geht er doch eindeutig zum Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Des Tor zählt nur weil Pacult an der Linie steht haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2023 Selbst wenn er den Ball nicht berührt, geht er klar hin und beeinflusst so das Spiel, das muss Abseits sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2023 Ich versteh es einfach nicht. Da haben unsere Schiris alle Zeitlupen der Welt und sind von Spiel zu Spiel zu unfähig um so etwas zu erkennen. Kann doch bitte nicht wahr sein, normal muss da schon der Liri Abseits anzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2023 Der Wernitznig schaut aus als hätte er gerade 3 Nächte durchgesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2023 Er geht zum Ball, berührt ihn aber nicht. Ja, so eine Situation haben wir auch schon gehabt, als Yeboah in Wien beim 0:3 zum 0:1 eingeschossen hat. Da hat das Tor auch gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Mich wundert überhaupt nichts mehr, ein glasklarer Elfer in Salzburg wurde ja auch nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts