Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Der LASK natürlich stark heute, aber umgehauen haben die mich nicht. Das selbe wie bisher.

Dort liegt’s halt auch am Trainer … der Kader ist nicht so schlecht find ich bis auf die Defensive. Die haben schon richtig Qualität auch aus der 2. Reihe. Zum Glück haben’s den Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Veteran82 schrieb vor 28 Minuten:

Dort liegt’s halt auch am Trainer … der Kader ist nicht so schlecht find ich bis auf die Defensive. Die haben schon richtig Qualität auch aus der 2. Reihe. Zum Glück haben’s den Kühbauer

Mit Spielern wie Ljubicic, Zulj, Goiginger, Nakamura ( :love: ) oder Michorl kann man schon gut arbeiten, auch auf Moses Usor darf man gespannt sein. Die Verteidigung fällt da wirklich etwas ab und gerade in Kombination mit dem Trainerteam, ist dieses Vakuum nur schwer zu egalisieren. 

Auf alle Fälle haben wir heuer den spannendsten Cup-Fight aller Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Mit Spielern wie Ljubicic, Zulj, Goiginger, Nakamura ( :love: ) oder Michorl kann man schon gut arbeiten, auch auf Moses Usor darf man gespannt sein. Die Verteidigung fällt da wirklich etwas ab und gerade in Kombination mit dem Trainerteam, ist dieses Vakuum nur schwer zu egalisieren. 

Auf alle Fälle haben wir heuer den spannendsten Cup-Fight aller Zeiten. 

Hoffentlich bleibts fair und die werden nicht zum Titel gehived, damit nicht eine Austria Wien 2.0 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich bleibts fair und die werden nicht zum Titel gehived, damit nicht eine Austria Wien 2.0 werden

Findest du es eigentlich lustig, diesen Schwachsinn hier gleich mehrfach breitzutreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 11 Stunden:

Der LASK natürlich stark heute, aber umgehauen haben die mich nicht. Das selbe wie bisher.

Also die erste HZ war vom Lask schon sehr stark. Überaus aggressives Pressing, so das Klagenfurt überhaupt keine Entlastung hatte und immer wieder über die Seiten schön nach vor kombiniert (war auch schon beim letzten Spiel gegen uns zu sehen). 

Nach diesem einen Spiel natürlich schwer zu sagen, ob jetzt wirklich der Lask so stark war oder eben Klagenfurt so schwach war. Wird wohl von beidem etwas sein. 

Diese Cuprunde hat aber meinen Eindruck vom Herbst bestätigt. Nach RB, Sturm und Lask kommt lange nichts. Dahinter werden sich Rapid, Kalgenfurt, die Austria und der WAC um Platz vier matchen.

Ach ja, der Elfer war mMn klar als Abseits zu werten, da der Lask Spieler in dieser Situation klar ins Spiel eingegriffen hat. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im „Derby of Manchester“ gab es übrigens ein sehr ähnliches Tor zu dem des LASK gestern. Ein Spieler von United ist aus Abseitsposition Richtung Ball gesprintet und kurz vor dem Abschluss wurde ihm das Tor von Fernandes „geklaut“, hat auch gezählt: 

https://youtu.be/AwFCyICM9kA

Zu sehen ab 01:40/01:41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Findest du es eigentlich lustig, diesen Schwachsinn hier gleich mehrfach breitzutreten? 

Nach so einem Witz Tor gibts halt Diskussionen. Ernste und scherzhafte :)

War aber letztlich eh ein verdienter Sieg auch wenn ich den Pacult ausnahmsweise verstehen kann wenn er den VAR weniger toll findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Man sieht in den letzten Tagen, dass die Vereine im Abstiegskampf echt alles machen um oben zu bleiben. Ich glaub ja, dass es Ried erwischen wird

Ich denk da leider eher an Hartberg.. kann man nur hoffen dass Schopp etwas aus der Trickkiste zaubert.

Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Ried schlägt doppelt zu:

 

Hoffentlich nicht zu lasten von Langs Einsatzzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denk da leider eher an Hartberg.. kann man nur hoffen dass Schopp etwas aus der Trickkiste zaubert.

Ich glaub, dass 2 Dinge für Hartberg sprechen

1. Schopp ist mMn der bessere Trainer

2. Hartberg wird denke ich den Wechsel auf Tormann besser verkraften als Ried die Verletzung von Sahin Radlinger.

 

Was mir für Hartberg sorgen macht ist es Tore schießen aber da kanns halt auch nicht viel schlechter laufen als im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

betrifft zwar niemanden mit Sturm-Vergangenheit, aber Leeds hat Jesse Marsch nach nur 2 Siegen in den letzten 17 Spielen entlassen. Hat man mMn schon in Salzburg gesehen, dass er halt doch nur ein 0815-Trainer ist, der es halt leicht hatte bei Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.