Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 44 Minuten:

betrifft zwar niemanden mit Sturm-Vergangenheit, aber Leeds hat Jesse Marsch nach nur 2 Siegen in den letzten 17 Spielen entlassen. Hat man mMn schon in Salzburg gesehen, dass er halt doch nur ein 0815-Trainer ist, der es halt leicht hatte bei Red Bull. 

Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Wie der zuerst zu Leipzig und dann Leeds kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es scheinen viel zu wenig Verantwortliche Ahnung von Fußball zu haben. Aber vll. hat die Pausenansprache ja den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 40 Minuten:

Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Wie der zuerst zu Leipzig und dann Leeds kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es scheinen viel zu wenig Verantwortliche Ahnung von Fußball zu haben. Aber vll. hat die Pausenansprache ja den Ausschlag gegeben.

Ja genau, er hätte nämlich von Sturm aus direkt zu Leeds wechseln können siehe Milanic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Jaissle bleibt da bisher aber auch noch einiges schuldig mMn.

Ob Jaissle eine große Karriere machen wird, wird sich zeigen. Persönlich sehe ich ihn klar besser als Marsch, Jaissle hat auch sicher das schlechtere Spielermaterial als es noch Marsch hatte. Jaissle ist auch erst 34 Jahre alt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

"Grundsätzlich ist es einfach so, dass das Hinlaufen ja keine Beeinflussung des Gegners ist. Ljubicic hat keinen Gegenspieler am Laufweg gehindert oder Ähnliches. Er läuft Richtung Ball und sein Mitspieler kriegt dann den Ball. Mahrer wird nicht daran gehindert, dass er zum Ball kommt, sondern er entscheidet sich dagegen, zum Ball zu laufen", so der 33-Jährige.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/schiedsrichter-ciochirca-erklaert-skandal-tor-im-oefb-cup/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 51 Minuten:

Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Wie der zuerst zu Leipzig und dann Leeds kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es scheinen viel zu wenig Verantwortliche Ahnung von Fußball zu haben. Aber vll. hat die Pausenansprache ja den Ausschlag gegeben.

Garcia aber auch eher schwach vor allem wenn man seine Stationen danach so sieht schon sehr enttäuschend. Marsch war mir aber eigentlich im Vorhinein klar das der bei Leipzig nicht so einfach haben wird obwohl ich glaub das Marsch so als Mensch schon sehr korrekt ist war mir auch nie unsympathisch dagegen finde ich Jaissle sehr unsympathisch und ob der sich im Ausland bei nem Top Club mal durchsetzen wird da würd ich momentan auch nicht soviel darauf wetten.

So wirklich Top ist eigentlich eh nur Rose auch im Nachhinein gewesen finde ich bzw macht noch immer sehr gute Arbeit und war eigentlich auch einer der Sympathischsten Trainer von RB finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Garcia aber auch eher schwach vor allem wenn man seine Stationen danach so sieht schon sehr enttäuschend. Marsch war mir aber eigentlich im Vorhinein klar das der bei Leipzig nicht so einfach haben wird obwohl ich glaub das Marsch so als Mensch schon sehr korrekt ist war mir auch nie unsympathisch dagegen finde ich Jaissle sehr unsympathisch und ob der sich im Ausland bei nem Top Club mal durchsetzen wird da würd ich momentan auch nicht soviel darauf wetten.

So wirklich Top ist eigentlich eh nur Rose auch im Nachhinein gewesen finde ich bzw macht noch immer sehr gute Arbeit und war eigentlich auch einer der Sympathischsten Trainer von RB finde ich.

Roger Schmidt nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online