Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 8 Minuten: Brauchst nur im Katzer-Fredl zu stöbern, dann lernst du viele neue Sachen über Sturm. Zum Beispiel dieses Highlight: Endlich einer der es sagt .. ich hab mich eh schon gewundert warum es bei uns so läuft! Mein Schmankerl: „Katzer wird sich auf die Profimannschaft inklusive Kaderplanung und Scouting konzentrieren können, während Rapid II, Akademie und Nachwuchs sowie Frauenfußball direkt bei mir angesiedelt sind“, erklärt Hofmann. Also laufst oben nicht darf Katzer gehen, SHFG wird für immer bleiben 😂 bearbeitet 30. Dezember 2022 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Katzer GfS bei den Grünen. https://sport.orf.at/stories/3106099/ Für mich 1:1 die gleiche Entscheidung wie Ortlechner bei der Austria. Sicher keine ganz schlechte Entscheidung, aber halt mit endenwollendem Potential. Vor allem, wenn es auch hier jemanden gibt, der sportlich drüber steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2022 Ob die ganze Nummer jetzt erfolgreich wird oder nicht kann natürlich keiner im Vorhinein ernsthaft wissen. Aber zu sehen wie einige von den Grünen jetzt schon wieder die Nerven wegschmeißen hat einen guten Unterhaltungswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 50 Minuten: Endlich einer der es sagt .. ich hab mich eh schon gewundert warum es bei uns so läuft! Mein Schmankerl: „Katzer wird sich auf die Profimannschaft inklusive Kaderplanung und Scouting konzentrieren können, während Rapid II, Akademie und Nachwuchs sowie Frauenfußball direkt bei mir angesiedelt sind“, erklärt Hofmann. Also laufst oben nicht darf Katzer gehen, SHFG wird für immer bleiben 😂 Naja, Hofmann wird sich ja nicht die Aufgaben auferlegen, wo er dann vielleicht auch angreifbar ist, das musst du schon verstehen, er ist ja der Fussballgott bearbeitet 30. Dezember 2022 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2022 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Naja, Hofmann wird sich ja nicht die Aufgaben auferlegen, wo er dann vielleicht auch angreifbar ist, das musst du schon verstehen, er ist ja der Fussballgott /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif 😂😂 wahre Worte … gleich vom Start aus der Verantwortung stehlen geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 59 Minuten: Für mich 1:1 die gleiche Entscheidung wie Ortlechner bei der Austria. Sicher keine ganz schlechte Entscheidung, aber halt mit endenwollendem Potential. Vor allem, wenn es auch hier jemanden gibt, der sportlich drüber steht. Nö Katzer war auch auf der dunklen Seite der Macht. https://www.kicker.de/markus-katzer-wir-haben-doch-alle-den-fussball-manager-inhaliert-904330/artikel Spoiler Spielervermittler, wer sich den Artikel nicht durchlesen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 Um ehrlich zu sein hatte Schicker auch nicht mehr Referenzen anzubieten als er bei uns den Job angetreten hat als Katzer jetzt bei Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Katzer kann bei Rapid halt auch aufgehen wie Schicker bei uns klar als Fan is man am Anfang nicht begeistert waren aber die meisten hier mich eingeschlossen bei Schicker am Anfang ja auch nicht. Was mich bei Rapid halt stören würde ist die Rolle von Hoffmann. Ob es gut geht oder nicht kann man vorher eh nicht wissen wird man dann mit der Zeit erst sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten: Um ehrlich zu sein hatte Schicker auch nicht mehr Referenzen anzubieten als er bei uns den Job angetreten hat als Katzer jetzt bei Rapid. Wrong! war Sportchef in der 2. Liga und hat 1 Jahr bei uns gelernt (Scouting etc) oder? War davor auch Assistent von Kreissl bei Neustadt(?). auf jeden Fall aber mehr als 1 Jahr Regionalliga und 6 Monate 2. Liga bearbeitet 30. Dezember 2022 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2022 Zitat Noch Neuigkeiten bei Meister Red Bull Salzburg, Ried und Hartberg gegen Jahresende, dazu ein neuer Name bei den Spekulationen um den Nachfolger von Manfred Schmid als Trainer bei der Wiener Austria, der am Dienstag feststehen soll. Ein Name, der bisher noch nicht fiel. Ein Österreicher, von dem Austrias designierter Sportvorstand Jürgen Werner eine hohe Meinung hat. Es handelt sich um den 43 jährigen Tiroler Thomas Grumser, der in seiner Zeit bei Wacker Innsbruck in der zweiten Liga den proaktiven Fußball spielen ließ, den Werner auch bei der Austria sehen will. In der Saison 2019/20 belegte der Traditionsklub Rang sechs. Werner hatte damals den Plan, Grumser zur zweiten Mannschaft des LASK zu holen, der aber nicht realisiert wurde. https://peterlinden.live/neue-spekulationen-um-austrias-trainersuche-fuehren-nach-tirol/ Das wäre ja herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Weil jetzt die ganzen Schicker-Katzer-Vergleiche kommen: Ich bin sicher keiner von denen, der gleich mal auf Katzer draufhaut und meint, das wird fix schiefgehen. So was kann man im Vorhinein nicht wissen. Katzer war offensichtlich nicht die 1A-Wunschlösung, aber er ist sicher auch nicht die verkehrteste. Rein von den Fakten her hatte Schicker bei seinem Antritt als Sturm-Sportdirektor aber trotzdem schon mehr vorzuweisen als Katzer jetzt: Schicker mit 34 Jahren 2 Jahre Co-Trainer in der 2. Liga 1,5 Jahre Sportdirektor in der 2. Liga 1,5 Jahre Chefscout bei Sturm UEFA-A-Lizenz Katzer mit 43 Jahren 3 Monate Spielertrainer in der Regionalliga Ost 1 Jahr Sportdirektor in der 2. Landesliga Wien 2 Jahre Sportdirektor in der Wiener Stadtliga 15 Monate Sportdirektor in der Regionalliga Ost 6 Monate Sportdirektor in der 2. Liga UEFA-B-Lizenz bearbeitet 30. Dezember 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Dezember 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Weil jetzt die ganzen Schicker-Katzer-Vergleiche kommen: Ich bin sicher keiner von denen, der gleich mal auf Katzer draufhaut und meint, das wird fix schiefgehen. So was kann man im Vorhinein nicht wissen. Katzer war offensichtlich nicht die 1A-Wunschlösung, aber er ist sicher auch nicht die verkehrteste. Rein von den Fakten her hatte Schicker, der 7 Jahre jünger ist als Katzer, bei seinem Antritt als Sturm-Sportdirektor aber trotzdem schon mehr vorzuweisen als Katzer jetzt: 2 Jahre Co-Trainer in der 2. Liga 1,5 Jahre Sportdirektor in der 2. Liga 1,5 Jahre Chefscout bei Sturm UEFA-A-Lizenz (versus Katzers B-Lizenz) Katzer hat bei der Vienna einen geilen Kader zusammen gestellt. Den darf man ohnehin nicht unterschätzen. Ich hoffe im Sinne das österreichischen Fußballs, dass auch ein Katzer voll aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 54 Minuten: Um ehrlich zu sein hatte Schicker auch nicht mehr Referenzen anzubieten als er bei uns den Job angetreten hat als Katzer jetzt bei Rapid. AS war zumindest unser Chefscout unter GK. Aber im Prinzip hast Recht. Das Problem bei Rapid ist aber prioritär ohnehin nicht, wer welchen Posten besetzt, sondern das Umfeld im und um den Verein selbst inkl. Faneinfluss im Verein. Um dort so auszumisten, wie's nötig wäre, musst ein verdammt starker Charakter sein. bearbeitet 30. Dezember 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2022 Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: AS war zumindest unser Chefscout unter GK. Aber im Prinzip hast Recht. Der Lehrbua war er, bleiben wir bei der Realität! Sicher kann man bei Katzer nicht wissen, wie gut es funktionieren wird, aber ich finde allein schon die Aufteilung schräg, Hofmann ist ja quasi für alles zuständig, was nicht am Sa/So in der grünen Hölle aufläuft. Ich sehe weder hier die Qualifikation, noch was ein Katzer da groß langfristig veranstalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts