Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Da geht's gar nicht ums "Verjähren".

Man sollte es sich halt eingestehen, in der Scheißgasse zu stehen und schauen, dass man da raus kommt - samt aller Nebengeräusche, die dann halt kommen (wie eben bei beiden Grazer Klubs). Und nicht, sich permanent selbst einreden, dass es nur eine komisch aussehende und riechende Allee ist und eh alles bald schön wird.

Ums Verjähren gehts mir auch nicht, eher nur um bissl Demut was den Hohn und Spott betrifft. Aber selbst da will ich jetzt nicht auf unschuldigen Engel machen. Nur samma da halt wohl noch paar Jährchen "angreifbar". ;)

Sich mit einem ums Leben kämpfenden Intensivpatienten zu vergleichen (der schon einmal wiederbelebt wurde) fällt mir für mich aber schon unter die Kategorie, dass die riechende Allee noch länger eine Scheissgasse bleibt und man das weiß und genau aus dem Grund auch so offen kommuniziert. Euphorie verstrahlt man ja damit nicht gerade oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Austria hat neben Umvermögen schon auch Pech. Wie sehr die Inflation 21/22 gerechnet werden darf?  Aber die Gazprom Millionen fehlen unverschuldet. Dafür sogar Hut ab. 1.2mille für einen verletzten Spieler ist ne andere Geschichte. (Nebenbei ungeklärte Behandlungskosten *Wahnsinn*)

Und dass Insignia Deal fürd Fisch ist war spricht wieder für Umvermögen.

Was bleibt?

Bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Da geht's gar nicht ums "Verjähren".

Man sollte es sich halt eingestehen, in der Scheißgasse zu stehen und schauen, dass man da raus kommt

So ist es! Die ganze Geschichte hat schon ein Geschmäckle. Dachte damals, dass die Austria auf die ja vorhandene gute Jugend setzt und Gehälter spart. Dann kam Werner und mit ihm Transfers die ganz sicher nicht zum Wohle des Vereins getätigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Ums Verjähren gehts mir auch nicht, eher nur um bissl Demut was den Hohn und Spott betrifft.

Exakt! Da raus zu kommen hat mit viel Kompetenz, Fleiß, aber auch Glück zu tun. Wären unsere "schwierigen Jahre" in die Corona/Ukraine-Zeit gefallen, wer weiß, wer weiß?!?!?

Aber gerade im Fußball kann es schnell in beide Richtungen gehen. Braunöder-Millionen z.B. richtig investiert (siehe Yeboah) und schon beginnt "der Kranke" zu leben, allerdings dürfen jetzt auch keine Fehler mehr passieren, am Abgrund kippen geht meistens nicht gut aus.

Wien, Wien nur du allein ....... auch die Zukunft des SK Steffen, vormals SK Rapid, wird lustig zu beobachten sein. Aber ehrlich, beide Vereine würden Österreich abgehen, von daher: Alles Gute!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Aber gerade im Fußball kann es schnell in beide Richtungen gehen. Braunöder-Millionen z.B. richtig investiert (siehe Yeboah) und schon beginnt "der Kranke" zu leben, allerdings dürfen jetzt auch keine Fehler mehr passieren, am Abgrund kippen geht meistens nicht gut aus.

Nur 4-5 Hojlunds dann läuft's wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ich dran denk, dass wir jahrelang nie Ablöse bezahlt haben und ausschließlich ausrangierte ablösefreie Spieler geholt haben und versucht haben das beste daraus zu machen und gleichzeitig die Austria in einer Phase, in der der Hut richtig brennt eine Transferbilanz von -2,40 Mio hat, tun sie mir wirklich nicht leid, solltens den Laden einfach zusperren.

Raguz (verletzt) für 1,3 Mio?!?

Früchtl 500k

Gruber 450k 

Holland 150k

Dazu noch üppige Gehälter! Viele Verträge bis 2025 und 2026! 9 Legionäre...

Wir konnten es uns nicht mal leisten, (ablösefrei geholte) Leistungsträger länger als ein Jahr zu halten... Matic, Djuricin usw! Die Austria darf gerne damit anfangen Braunöder, Fitz, Früchtl etc. zu verscherbeln! Am besten bevor die Verträge ungültig werden :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich dran denk, dass wir jahrelang nie Ablöse bezahlt haben und ausschließlich ausrangierte ablösefreie Spieler geholt haben und versucht haben das beste daraus zu machen und gleichzeitig die Austria in einer Phase, in der der Hut richtig brennt eine Transferbilanz von -2,40 Mio hat, tun sie mir wirklich nicht leid, solltens den Laden einfach zusperren.

Raguz (verletzt) für 1,3 Mio?!?

Früchtl 500k

Gruber 450k 

Holland 150k

Dazu noch üppige Gehälter! Viele Verträge bis 2025 und 2026! 9 Legionäre...

Wir konnten es uns nicht mal leisten, (ablösefrei geholte) Leistungsträger länger als ein Jahr zu halten... Matic, Djuricin usw! Die Austria darf gerne damit anfangen Braunöder, Fitz, Früchtl etc. zu verscherbeln! Am besten bevor die Verträge ungültig werden :D

 

 

 

Die kosten kommen eh erst heuer dazu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
soulbro82 schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehs schon kommen...

Monatelange Vorbereitung der Top-Transfers die dann 10 Minuten vor Mitternacht aka Transferperiodenschluss finalisiert werden. Da werdens in Wien stolz aus der Rapid-Wäsch schauen wenn du ihnen Pavlovic, Akiyoshi und Hassler präsentierst.

Der burner überhaupt, spielt in der 6ten japanischen Liga. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Zusatz ausm Rapid Channel:

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir jetzt ganz kurz die Lizenzkriterien durchgeklickt. Das einzige Kriterium ist tatsächlich Liquidität ("KEINE ÜBERFÄLLIGEN VERBINDLICHKEITEN gegenüber SPIELER/VEREINEN/..."). Insofern ist die Lizenzvergabe vmtl ok, aber wie wenig weitsichtig ist das eigentlich? So lange jemand nachschießt, kann man lange liquide bleiben. Aber irgendwann gehts dann halt nimmer.

Woran sich auch sicher die Bundesliga orientieren wird. Jedoch muss hier einmal wirklich etwas passieren.

Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass die Lizenz verweigert wird. Jedoch könnte ich mir einen empfindlichen Punkte-Abzug vorstellen, der, im Falle eines Nichtqualifizierens für oPO, noch bitter schmecken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Kleiner Zusatz ausm Rapid Channel:

Woran sich auch sicher die Bundesliga orientieren wird. Jedoch muss hier einmal wirklich etwas passieren.

Und nein, ich gehe nicht davon aus, dass die Lizenz verweigert wird. Jedoch könnte ich mir einen empfindlichen Punkte-Abzug vorstellen, der, im Falle eines Nichtqualifizierens für oPO, noch bitter schmecken könnte.

Kannst froh sein, wenn die Bundesliga denen nicht noch Punkte schenkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten