Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

durch die reaktionen aus austria und rapid channel merke ich, dass die zahlen schlecht sind. was sie aber bedeuten, keine ahnung.. :hiiilfe:

Brandl fassts in einem Tweet zusammen.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Brandl fassts in einem Tweet zusammen.

 

Irgendwann sollte die Liga da halt auch nicht mehr zusehen und dem ganzen erfundenen Geldquellen-Theater mal einen Riegel vorsetzen.

Im Prinzip musst die Austria vor sich selbst schützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Personalaufwand auch spannend, gab es da nicht immer die Argumentationen, dass Edo, Sax und Co solche Großverdiener waren und durch die auslaufenden Verträge da mit klaren Einsparungen zu rechnen ist? :D Btw. kicken die ganzen neuen ja eh alle nur für ein Butterbrot in Wien :fuckthat:

Ah hab gerade gesehen, dass die bis diesen Sommer unter Vertrag waren, dachte die waren schon weg :fuckthat:

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die viel zitierte Intensivstation (C) Werner/Ortlechner) eben... ich fand die bisherigen Investitionen auch ziemlich alle für die Fisch, ich mag mich täuschen und die Jungs brauchen halt noch das eine halbes Jahr damit die Zahnrädchen greifen. 

Aber das Auftreten im Europacup war irgendwo zwischen blamabel und skandalös. Und ich meine gerade da gabs Hoffnungen, dass die Austria etwas bietet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Die viel zitierte Intensivstation (C) Werner/Ortlechner) eben... ich fand die bisherigen Investitionen auch ziemlich alle für die Fisch, ich mag mich täuschen und die Jungs brauchen halt noch das eine halbes Jahr damit die Zahnrädchen greifen. 

Aber das Auftreten im Europacup war irgendwo zwischen blamabel und skandalös. Und ich meine gerade da gabs Hoffnungen, dass die Austria etwas bietet.  

Die Sommertransferzeit war einfach komplett verhaut, mit der Krönung Raguz um 1,7 Millionen. Keiner der Spieler, die neu kamen, haben einen Wiederverkaufswert.

Habe mir da echt mehr von Werner erwartet, der beim LASK viele gute Transfers getätigt hat. Aber nur Leute wie Holland zu holen, dazu der komplett Überforderte aus Liverpool, ist sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Die Sommertransferzeit war einfach komplett verhaut, mit der Krönung Raguz um 1,7 Millionen. Keiner der Spieler, die neu kamen, haben einen Wiederverkaufswert.

Habe mir da echt mehr von Werner erwartet, der beim LASK viele gute Transfers getätigt hat. Aber nur Leute wie Holland zu holen, dazu der komplett Überforderte aus Liverpool, ist sehr enttäuschend. 

Is doch Wahnsinn, dass die überhaupt Geld für neue Spieler ausgeben dürfen nach den letzten Jahren! Warum sind da keine Auflagen seitens der Liga?

Wielange will man sich das Kasperltheater noch anschauen? 
man sieht doch klar, das es nicht nur am Stadion liegt…

wir könnten ihnen ja unter die Arme greifen und braunöder für 1,2 Millionen kaufen ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Die suchen also einen Sportdirektor, der sich letzten Endes von SHFG überstimmen lassen muss? Also ehrlich, kein vernünftig denkender Sportdirektor wird sich diesen Posten antun wollen. Klingt nach Himmelfahrtskommando, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Nicht nur von Hofmann. Da Barisic und Hofmann beste "Kumpel" sind und Barisic ja von Hofmann als Trainer bestimmt wurde, kannst dir sicher sein, dass beide mehr zu sagen haben werden, als der neue SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur von Hofmann. Da Barisic und Hofmann beste "Kumpel" sind und Barisic ja von Hofmann als Trainer bestimmt wurde, kannst dir sicher sein, dass beide mehr zu sagen haben werden, als der neue SD.

Rapid at it‘s best. Hofmann hat auch schon in vielen Positionen im Verein sein Können bewiesen ;) 

Barisic scheint mit der Degradieruung ja auch kein Problem zu haben.

und mit Hofmann haben die Ultras ja eh ihre Marionette…

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Rapid at it‘s best. Hofmann hat auch schon in vielen Positionen im Verein sein Können bewiesen ;) 

Trotzdem ein schräger Aufstieg, entweder ist er ein natural Performer, ein aufgelegter Misserfolg oder ein Rapid Lebenssinn Strohmann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

Is doch Wahnsinn, dass die überhaupt Geld für neue Spieler ausgeben dürfen nach den letzten Jahren! Warum sind da keine Auflagen seitens der Liga?

Wielange will man sich das Kasperltheater noch anschauen? 
man sieht doch klar, das es nicht nur am Stadion liegt…

Die Schulden fast aller türkischen Topklubs liegen z.B. im neunstelligen Bereich und die kaufen auch noch groß ein. 

Die Glasgow Rangers waren mit dem Prinzip der Konkursverschleppung sogar jahrelang erfolgreich. :holy:

Ein Europacupfinale muss schon drinnen sein vor dem riesengroßen Knall für die Jungs aus Favoriten. :v: 

Aber ich glaub Demut wäre auch von unserer Seite angebracht, wir waren in ähnlicher Scheissgasse und uns nicht einmal ein blaues Auge geblieben wenn man sich ehrlich ist.   (aber eh klar, irgendwann verjähren unsere Sünden^^)

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hätte einfach den Corona-Konkurs mitnehmen müssen und wäre damit dann halbwegs gut auf der Affäre gekommen.

Aber dafür warens wohl zu dumm oder zu stolz.

Dazu haben wir zu wenige Einblicke aber ja... deinen Gedankengang teile ich.   (und damit vermutlich auch Andi Schicker :trolldad: - sorry für den Gag )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Aber ich glaub Demut wäre auch von unserer Seite angebracht, wir waren in ähnlicher Scheissgasse und uns nicht einmal ein blaues Auge geblieben wenn man sich ehrlich ist.   (aber eh klar, irgendwann verjähren unsere Sünden^^)

Da geht's gar nicht ums "Verjähren".

Man sollte es sich halt eingestehen, in der Scheißgasse zu stehen und schauen, dass man da raus kommt - samt aller Nebengeräusche, die dann halt kommen (wie eben bei beiden Grazer Klubs). Und nicht, sich permanent selbst einreden, dass es nur eine komisch aussehende und riechende Allee ist und eh alles bald schön wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online