Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 1 Minute:

muss nichtamal zwingend des sein (außer du weißt da mehr als ich..). vlt hat der orf seine mikrofone auch einfach so hingestellt, damit man die paar austria hanseln im tv auch einfach besser hört..? :ratlos:

Is natürlich auch möglich. Aber von neuen Stadien kennt man es ja schon, dass da ein wenig investiert wird um die eigenen Fans NOCH lauter zu machen, bzw. dass es so wirkt.

Starke Aktion von Galvao. Versteh ich einfach nicht, so ein Tackling, wenn man schon Gelb hat 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Eigentlich muss Barisic nach so Leistungen fast die Reißleine ziehen und Feldhofer vor die Tür setzen...dagegen waren die Spiele unter Djuricin und Kühbauer teilweise fussballerische Offenbarungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir sorgen macht:

scheinbar ist das niveau der liga wieder deutlich gesunken

rapid lässt sich von ner schweizer 2. ligamannschaft spielerisch hernehmen und erreicht nur dank dem schiri ein glückliches 1:1

die austria absolut chancenlos gegen ein mittelstarkes fenerbahce, das gefühlt auf halbgas gespielt hat

wac zwar mit nem sensationssieg, aber spielerisch komplett unterlegen und wenn der gegner seine chancen macht, gehts spiel halt 5:1 für molde aus

wir in summe auch chancenlos gegen kiew, auch spielerisch waren wir nicht in der lage, mit den ukrainern komplett mitzuhalten

 

scheinbar ist unsere liga gerade wieder am absteigenden ast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten