Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn ein paar gestörte in Graz SK Sturm schreien, und dabei ein Lokal verwüsten, oder sich Sturm Deppen mit PSV Deppen schlägern, oder so wie 2018 sich 200 Leute beim kleinen Derby die Pappen einschlagen, oder 2017 bei Sturm-Rapid sich dann eine Massenschlägerei mit GAK Fans ergibt.

Es ist bei uns schon deutlich gemilderter, aber dennoch gab es immer mal was.

 

Gelle.

Ja, Doddln sind durch die Vereinsfarben geint. Leider. Außerdem hab ich auch schon Blödsinn gemacht, dass sie mich am Spieltag einkassiert haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, Doddln sind durch die Vereinsfarben geint. Leider. Außerdem hab ich auch schon Blödsinn gemacht, dass sie mich am Spieltag einkassiert haben :-D

Wennst jetzt mit der legendären Austria AW Fahrt kommst, dann gilt des nicht 😜 Da wurden Leute ja willkürlich runter gedrückt und mitgenommen, wennst di dann versucht hast iwie zu „wehren“, weil halt ned mitm Gesicht am Asphalt liegen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

WAC super, das es drübergebracht haben, Austria fand ich auch recht gut, vor allem mit vielen jungen Spielern.  Schade das nicht mehr rausgschaut hat. Rapid eine Tragödie in grün.

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Doddln sind durch die Vereinsfarben geint. Leider. Außerdem hab ich auch schon Blödsinn gemacht, dass sie mich am Spieltag einkassiert haben :-D

Ich war mein Leben lang nicht grad ein feiner, aber ich hab es tatsächlich noch nie geschafft im Stadion irgendwie in einen Wickel zu kommen. Egal wo, egal wie.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wennst jetzt mit der legendären Austria AW Fahrt kommst, dann gilt des nicht 😜 Da wurden Leute ja willkürlich runter gedrückt und mitgenommen, wennst di dann versucht hast iwie zu „wehren“, weil halt ned mitm Gesicht am Asphalt liegen willst.

 

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

WAC super, Austria fand ich auch recht gut, vor allem mit vielen jungen Spielern. Rapid eine Tragödie in grün.

Ich war mein Leben lang nicht grad ein feiner, aber ich hab es tatsächlich noch nie geschafft im Stadion irgendwie in einen Wickel zu kommen. Egal wo, egal wie.

Es hat jemand einen Bengalen durch eine Bus-Dachlucke geworfen von uns und die WEGA hat (ich muss gestehen berechtigterweise) einfach die Leute an der Tür einkassiert. Ich war einer davon. Aber sie waren recht nett... Sie wollte uns eigentlich für's Spiel auf der PI lassen, aber wir konnten wirklcih glaubhaft versichern, dass wir das nicht waren. Dann haben's uns ins Stadion gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Naja, wenn ein paar gestörte in Graz SK Sturm schreien, und dabei ein Lokal verwüsten, oder sich Sturm Deppen mit PSV Deppen schlägern, oder so wie 2018 sich 200 Leute beim kleinen Derby die Pappen einschlagen, oder 2017 bei Sturm-Rapid sich dann eine Massenschlägerei mit GAK Fans ergibt.

Es ist bei uns schon deutlich gemilderter, aber dennoch gab es immer mal was.

 

Gelle.

Macht für mich schon ein Unterschied, ob das "undercover" passiert oder vom Vorsänger bzw. dem führenden Fanclub ausgeht und 70% der Spielzeit der Support aus Gegner beschimpfen besteht. Abgesehen von diversen anderen Geschichten mit rechten Gesindel usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

 

Es hat jemand einen Bengalen durch eine Bus-Dachlucke geworfen von uns und die WEGA hat (ich muss gestehen berechtigterweise) einfach die Leute an der Tür einkassiert. Ich war einer davon. Aber sie waren recht nett... Sie wollte uns eigentlich für's Spiel auf der PI lassen, aber wir konnten wirklcih glaubhaft versichern, dass wir das nicht waren. Dann haben's uns ins Stadion gebracht. 

Wie gesagt, ich war kein feiner, aber nachdem ich meisten zwischen Seilen oder im Käfig meine Fights hatte, hat es Zivil nicht mehr so pressiert. Ist aber auch hin und wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb am 18.8.2022 um 07:34 :

Stimmt so nicht. Kenn mich zwar in der Türkei nicht aus, aber Wikipedia zählt Fener als Rekordmeister.

Da werden ALLE Titel seit 1924 gezählt und, warum auch immer, erkennt der türkische Verband diese nicht an (ÖFB schau oba).

Is halt einfach sehr schlecht recherchiert von den Medien-Beauftragten der Austria. Kurz den Artikel durchlesen und man kennt sich einigermaßen aus.

Das war auch nicht auf Fener direkt bezogen, sondern auf die Aussage, dass der Verein eben so sehr Rekordmeister seines Staates wäre, wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Macht für mich schon ein Unterschied, ob das "undercover" passiert oder vom Vorsänger bzw. dem führenden Fanclub ausgeht und 70% der Spielzeit der Support aus Gegner beschimpfen besteht. Abgesehen von diversen anderen Geschichten mit rechten Gesindel usw.

 

Jo, is e oarsch, aber "Hurensöhne" und "Schiri du Oarschloch" singen unsere a. Ob es besser ist wenn es 20 oder 50 min. lang passiert, über das können wir gerne diskutieren *-). Nazischeiss braucht aber wirklich keiner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Jo, is e oarsch, aber "Hurensöhne" und "Schiri du Oarschloch" singen unsere a. Ob es besser ist wenn es 20 oder 50 min. lang passiert, über das können wir gerne diskutieren *-). Nazischeiss braucht aber wirklich keiner.

 

Ein gewisses Feuer gehört schon rein, aber wenn wir anstatt unsere Mannschaft uns nur auf den Gegner konzentrieren, würde es mir und sehr vielen anderen sicher am Oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Jo, is e oarsch, aber "Hurensöhne" und "Schiri du Oarschloch" singen unsere a

Und des passt schon so. Solang es ihm Rahmen bleibt. Mir is lieber sie lassen den Frust so raus, als dass sie nach Hause gehen und dort jemand Unschuldigen herklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe inständig, dass rapid weiter kommt.
aber auf der anderen seite würd ich denen ihr eigenes haugesund/breidablik schon auch extrem gönnen, damit auch dieses thema zum aufziehen endlich abgeschlossen ist.. schwierige entscheidung.. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Wennst ev. 2 in der EL schreibst (was nach gestern quasi ausgeschlossen is) dann solltest auch evtl. 3 in der ECL schreiben, was nach deren Ergebnissen in den Auswärtsspielen um einiges realistischer ist, als die Austria in der EL.

Das "ev" bezog sich auf das was fix ist. Austria hat noch die Chance auf EL - daher eventuell. Falls Sie es nicht schaffen sind sie sicher in der ECL (daher "ev"). Ich weiß es ist kompliziert

Im best case haben wir 1xCL, 2x EL und 2x ECL

Im worst case haben wir 1xCL, 1xEL und 1x ECL - das ist schon mal fix. Und darauf bezog sich mein Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.