Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

ich hoffe inständig, dass rapid weiter kommt.
aber auf der anderen seite würd ich denen ihr eigenes haugesund/breidablik schon auch extrem gönnen, damit auch dieses thema zum aufziehen endlich abgeschlossen ist.. schwierige entscheidung.. :gruebel:

Ja das hätte was. Gewinnens da aber hoch, haben wir noch mehr das gscherr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sent96 schrieb vor 40 Minuten:

ich hoffe inständig, dass rapid weiter kommt.
aber auf der anderen seite würd ich denen ihr eigenes haugesund/breidablik schon auch extrem gönnen, damit auch dieses thema zum aufziehen endlich abgeschlossen ist.. schwierige entscheidung.. :gruebel:

haben eh ihr Helsinki und famagusta.

irgendwie werdens drüber kommen. Passt eh, 5-jahres-Wertung und so. Aber spielerisch ist das wirklich grauenhaft. Und es wird immer schlechter, was eh auch passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Aus Rapid werde ich nicht schlau, mMn habens einen super breiten Kader mit guter Tiefe.

Besser als wir, vor allem offensiv aufgestellt 

Das ist sehr einfach erklärt.

  • Alle Gegner geben gegen Rapid immer 120%
  • Die Doppelbelastung
  • Die Hitze
  • Benachteiligt durch Schiedsrichter + VAR
  • Jungspunde brauchen noch ein bisschen Zeit
  • Umbruch in der Mannschaft
  • Medien sind böse zu Rapid
  • Bis zur 60min wären sie Champions League Sieger
  • Alle anderen sind nicht so tief drinnen um die Probleme beurteilen zu können
bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Das schwächt die Austria noch mal enorm, die werden heuer glaub ich nicht mehr so viel zu feiern haben.

Neben den Verletzungen kommt noch ein Vorfall mit dem Wurf eines Gegenstandes auf den Torhüter des Gegners dazu. Also wohl auch noch eine Geldstrafe und ein Geisterspiel, kennen wir ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
toreandreflo schrieb vor 31 Minuten:

haben eh ihr Helsinki und famagusta.

irgendwie werdens drüber kommen. Passt eh, 5-jahres-Wertung und so. Aber spielerisch ist das wirklich grauenhaft. Und es wird immer schlechter, was eh auch passt :D

hätt helsinki/famagusta eher auf eine stufe mit larnaka gestellt, sollte man nicht ausscheiden, kann aber schon passieren..

breidablik/haugesund/vaduz sind da nochmal ne stufe drunter mmn.. obwohl, wenn ich da so drüber nachdenk, is helsinki und haugesund vlt doch das selbe.. :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 45 Minuten:

Aus Rapid werde ich nicht schlau, mMn habens einen super breiten Kader mit guter Tiefe.

Besser als wir, vor allem offensiv aufgestellt 

Du hast hier das Ironie Icon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Und des passt schon so. Solang es ihm Rahmen bleibt. Mir is lieber sie lassen den Frust so raus, als dass sie nach Hause gehen und dort jemand Unschuldigen herklatschen.

Öhm, die Korrelation zw. häuslicher Gewalt und andere gewaltvollen Erlebnissen nimmt zu und nicht ab. D.h., das mit "Dampf ablassen" ist zwar ein netter Spin, spiegelt sich aber der Statistik eher net so wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Öhm, die Korrelation zw. häuslicher Gewalt und andere gewaltvollen Erlebnissen nimmt zu und nicht ab. D.h., das mit "Dampf ablassen" ist zwar ein netter Spin, spiegelt sich aber der Statistik eher net so wieder. 

Würd da jetzt aufpassen, sowas mit Stadiongängern gleich zu setzen. Zumal da wohl weitaus größere Faktoren mit rein spielten.

Ich wollte da auch keine aktuelle Entwicklung oder Tragiken ansprechen sondern des ganze eher verallgemeinern.

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Aus Rapid werde ich nicht schlau, mMn habens einen super breiten Kader mit guter Tiefe.

Besser als wir, vor allem offensiv aufgestellt 

:davinci:
Vor allem die Bank ist viel besser besetzt

sent96 schrieb vor 45 Minuten:

breidablik/haugesund/vaduz sind da nochmal ne stufe drunter mmn.. obwohl, wenn ich da so drüber nachdenk, is helsinki und haugesund vlt doch das selbe.. :gruebel:

 

Die Frage ist, wo sich da Düdelingen einreiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Öhm, die Korrelation zw. häuslicher Gewalt und andere gewaltvollen Erlebnissen nimmt zu und nicht ab. D.h., das mit "Dampf ablassen" ist zwar ein netter Spin, spiegelt sich aber der Statistik eher net so wieder. 

Hast du Quellen? Weil ich hätte düster in Erinnerung, dass das abarbeiten in kontrolliertem Rahmen eben diese unkontrollierte Machtergreifung im privaten Umfeld reduziert.

(Angenommen Stadion ist mehr jugendverein als parkplatztögelei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.