Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Lustenau ist einfach der interessantere Ländle-Verein. Vielleicht auch wegen der Erinnerungen an die 90er, aber die haben mehr Sexappeal als Altach. 

Das sollten sie halt auch in Zuschauerzahlen ummünzen

Dafür sinds halt ein französischer Satelliten Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Lustenau ist einfach der interessantere Ländle-Verein. Vielleicht auch wegen der Erinnerungen an die 90er, aber die haben mehr Sexappeal als Altach. 

Passt eh du Investorenfan. Kein wunder, dass du niemals ein stadion von innen gesehen hast und nur ein ein peinlicher tv zuseher bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Passt eh du Investorenfan. Kein wunder, dass du niemals ein stadion von innen gesehen hast und nur ein ein peinlicher tv zuseher bist.

Gar nicht in der Cashpoint Arena beim Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Gar nicht in der Cashpoint Arena beim Derby?

Netter Provakationsversuch. Im Gegensatz zu dir unterstütze ich meinen Verein vor Ort. Du warst immer niur ein peinlicher Online und TV Fan. Warst du mal in der Kurve? Du bist doch nur geil auf Bestätigigung im Online Bereich. Eine Ö24 Karriere wäre gut für dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Netter Provakationsversuch. Im Gegensatz zu dir unterstütze ich meinen Verein vor Ort. Du warst immer niur ein peinlicher Online und TV Fan. Warst du mal in der Kurve? Du bist doch nur geil auf Bestätigigung im Online Bereich. Eine Ö24 Karriere wäre gut für dich 

Uh, geht ganz schön nahe das Ergebnis gegen die Investor-Franzosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Uh, geht ganz schön nahe das Ergebnis gegen die Investor-Franzosen. 

Im Gegensatz zu dir TV Fan interessiere ich mich für meinen Verein. Aber.passt schon. Du wirst ein paar Likes bekommen auf die du dich aufgeilst. Gott sei Dank gibt es viele richtige Fans in Graz, denen der Verein auch was bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Passt eh du Investorenfan. Kein wunder, dass du niemals ein stadion von innen gesehen hast und nur ein ein peinlicher tv zuseher bist.

😂 Ihr seid noch Ärger als der FK Austria Memphis Magna. SCR Vaillant Enjo Cashpoint Altach 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online